ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Verkauf V 8 TDI

Verkauf V 8 TDI

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 9. September 2013 um 9:46

Hallo Community,

ich trenne mich von meinem Dicken. Wir hatten eine schöne Zeit, aber nach 8 Jahren (ist der 2.) Touareg muß mal was anderes ins Haus.

Also fange ich mal an :

Touareg V8 TDI, 4,2 L , 340 PS

Bj. Nov. 2010

Km : ca. 33.000

Canyon Grey Metallic

Panoramadach

Dachreling silber

Aera View inkl. Rückfahrkammera

und Parkdistanzkontrolle

Soundsystem “DYNAUDIO”

Mobiltelefonvorbereitng “Premium”

Netztrennwand

Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich

Winterpaket

Dynamic Light Assist

RNS 850

Garagentoröffner

Multimeda “Media-In”

Lederausstattung Nappa

Sportpaket „Interieur“

Memory

Side Assist

Räder: Pikes Peak 9J20 in Sterlig-Silber

Winterräder: Karakum 8J18

Und das Ganze gibt es für 44.500 €

 

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 9. September 2013 um 10:04

Hat er ne AHK und ne Dachrehling?

Welche Farbe hat er innen? Ist der Preis VHB? Wo steht das gute Stück?

Themenstarteram 9. September 2013 um 10:21

Dachehling  = ja

AHK           = nein

Innenfarbe  = schwarz

Wo             = Rhein-Main-Gebiet    

Viel VB ist nicht drin.

Was kommt als nächstes in den Stall, wenn ich fragen darf?

Mein lieber meta,

na dann muss/kann ich mich ja schon mal von dir verabschieden...zumindest hier im Forum. Und nein, ich will deinen V8 nicht kaufen (habe ja selber einen :D). Mit deinem neuen "Pullmann Flachkäfer" wünsche ich dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Wenn du mal wieder Lust hast, dann schau mal im Silo vorbei...oder auf FB, wo ich mich und der "PH-Stefan" sich mehr rumtreiben. Bei Interesse schicke doch einfach deine FB-Konaktdaten per PN.

LG und alles Gute

knolfi

Au weia Meta-jetzt hast du den TF keinen Sonderpreis eingeräumt-wenn die das sehen ,wirst du sicher gesteinigt :D:D:D Also mach ihn hier schnell einen Euro teurer...

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Mit deinem neuen "Pullmann Flachkäfer" wünsche ich dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Damit meinst Du sicherlich dieses exklusive Modell :cool:

Themenstarteram 9. September 2013 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Porsche-Fan

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Mit deinem neuen "Pullmann Flachkäfer" wünsche ich dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Damit meinst Du sicherlich dieses exklusive Modell :cool:

Genau den ??

Themenstarteram 9. September 2013 um 16:03

Hi knolfi,

im Silo ist doch schon lange nix mehr los.

....... und wieso verabschieden ???

Am Samstag wir erstmal eine Probefahrt gemacht. Erst mit dem GTS und anschließend mit dem 4S.

Da Du dich ja auch überall rumtreibst, wirst Du ja von meinen Erkenntnissen  was mitbekommen ??

 

Gruß

 

PS: Was macht eigentlich Golfi ???

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Hi knolfi,

im Silo ist doch schon lange nix mehr los.

....... und wieso verabschieden ???

Am Samstag wir erstmal eine Probefahrt gemacht. Erst mit dem GTS und anschließend mit dem 4S.

Da Du dich ja auch überall rumtreibst, wirst Du ja von meinen Erkenntnissen  was mitbekommen ??

Gruß

PS: Was macht eigentlich Golfi ???

Na ja, als zukünftiger Panamera-Fahrer befindest du dich doch in "anderen Gefilden" als dich mit schnöden VW'lern abzugeben :D :D Spass beiseite: wenn du Porsche fährst, würde ich mir ein anderes Forum suchen, als das Porsche-Forum beim MT...da ist nur grosser Kindergarten und man bekommt sehr wenig Erkenntnisreiches.

Jepp, ich bin vielseitig interessiert, das galt bis vor einem halben Jahr auch für den Cayenne (S Diesel)...nach einer Probefahrt mit Selbigen war's aber mit dem Interesse vorbei. :rolleyes: Aktuell habe ich den neunen Range Rover Sport ins Auge gefasst, aber ich hab ja noch ein gutes Jahr Zeit bis zur nächsten Bestellung.

Tja, leider hat ein gewisser Jungspund im Silo etwas die Atmosphäre vergiftet, so dass alle nach Facebook abgewandert sind. Das Silo liegt zur Zeit brach. Also wenn du einen FB-Account hast, dann kannst du mir diesen ja per PN mitteilen...wir haben dort übrigens eine neue "Silo-Gruppe" aufgemacht, in die man nur per Einladung reinkommt. ;)

Dem Golfi geht's gut. Der postet fleissig Hunde-Fotos auf FB, denn sein neues Hobby ist sein Labrador...das Golfen hat er allerdings wohl an den Haken gehängt. :D

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Hi knolfi,

im Silo ist doch schon lange nix mehr los.

....... und wieso verabschieden ???

Am Samstag wir erstmal eine Probefahrt gemacht. Erst mit dem GTS und anschließend mit dem 4S.

Da Du dich ja auch überall rumtreibst, wirst Du ja von meinen Erkenntnissen  was mitbekommen ??

Gruß

PS: Was macht eigentlich Golfi ???

............ Aktuell habe ich den neunen Range Rover Sport ins Auge gefasst, aber ich hab ja noch ein gutes Jahr Zeit bis zur nächsten Bestellung.........................

Also ich würde dein Ledersofa im November nehmen -sagen wir mal für 50T Ocken. Dann kannst du hier und in FB schön über den RR berichten und musst dich nicht mehr hinter metas Neuanschaffung verstecken :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

wenn du Porsche fährst, würde ich mir ein anderes Forum suchen, als das Porsche-Forum beim MT...da ist nur grosser Kindergarten und man bekommt sehr wenig Erkenntnisreiches.

Wohl war. Ganz nett und informativ ist das PFF, jedenfalls im Elferbereich. Bisschen viel Werbung allerdings solange man nicht bereit ist, einen Unterstützer-Obulus zu zahlen.

Grüße

Thomas

Themenstarteram 10. September 2013 um 9:45

Hi Thomas,

im PFF bin ich auch unterwegs ;) 

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Tja, leider hat ein gewisser Jungspund im Silo etwas die Atmosphäre vergiftet, so dass alle nach Facebook abgewandert sind. Das Silo liegt zur Zeit brach. Also wenn du einen FB-Account hast, dann kannst du mir diesen ja per PN mitteilen...wir haben dort übrigens eine neue "Silo-Gruppe" aufgemacht, in die man nur per Einladung reinkommt. ;)

Na nur weil jemand eine Firma "erbt" und dadurch einen sehr guten Verdienst hat, kann der ein oder andere die Wahrheit nicht ertragen.

Nun könnt ihr mich hauen. Danke "abdurchdiemitte"

Meta: Alles Gute mit dem langen Porsche :)

Zitat:

Original geschrieben von Porsche-Fan

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

wenn du Porsche fährst, würde ich mir ein anderes Forum suchen, als das Porsche-Forum beim MT...da ist nur grosser Kindergarten und man bekommt sehr wenig Erkenntnisreiches.

Wohl war. Ganz nett und informativ ist das PFF, jedenfalls im Elferbereich. Bisschen viel Werbung allerdings solange man nicht bereit ist, einen Unterstützer-Obulus zu zahlen.

Grüße

Thomas

Mit Safari oder Chrome und Adblock wird das Internet Werbefrei. Nur wenn man mal aus Versehen den IE oder Firefox nimmt, bekommt man einen Schock.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen