Verkauf V 70 II ohne TÜV

Volvo V70 2 (S)

Hallo in die Runde,
tut weh, aber der TÜV hat sein Urteil gefällt...
Kennt jemanden ein Händler in Hamburg oder Umgebung (50 km), der sich auf V 70 II auch ohne TÜV (Bj. 2001, 255.000 km,...) spezialisiert hat?

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas

43 Antworten

"Na gut 4000, weil du's bist" :-)
Grüße an

Super Tipp, Oli, habe ich auch schonmal so gemacht. Leider nur am Telefon, sonst hätte ich noch ein Foto vom dummen Gesicht machen können 😁

Hatte ich auch einige mal gemacht
Auto für 2000 in der Anzeige bei frage nach letztem Preis
„ also mehr als 10000 würde ich dafür nicht nehmen „

Die melden sich meistens nicht wieder.

Merkwürdig, dass manche Leute noch immer nicht begriffen haben, dass "Was ist letzte Preis" - Fragen in unserem Kulturkreis einfach nichts verloren haben 😕

Ähnliche Themen

Wenn das nicht am Telefon passiert, kann das bei der grundsätzlichen Aggressivität dieser Leute leicht mal schief gehen.
Das erste, was du dann siehst, ist der Notarzt, der sich über dich beugt.

Die Frechheit beim Handeln ist die in den Heimatländern dieser Kollegas übliche Basarhökerei

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 13. August 2024 um 18:38:52 Uhr:

Wenn das nicht am Telefon passiert, kann das bei der grundsätzlichen Aggressivität dieser Leute leicht mal schief gehen.

Die Frechheit beim Handeln ist die in den Heimatländern dieser Kollegas übliche Basarhökerei

Diese Aussage ist mir ein wenig zu polemisch.
Bitte überarbeiten dies.

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 13. August 2024 um 18:38:52 Uhr:

Mir schon klar, aber die Basarmentalität müssen wir hier ja nicht adaptieren 😉
Und wenn der Pöbel handgreiflich wird, gibt´s ja immer noch die Anzeige.

Nachtrag:
Handeln ist angebracht, wenn z.B. die Beschreibung nicht stimmt oder der Preis für das Angebotene zu hoch erscheint. Aber eben in Maßen und nicht grundsätzlich sofort unabhängig vom Angebot.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wir sind so ein bisschen vom Thema des Threads angekommen :-)
Vielleicht warten wir einfach mal das Ergebnis der HU ab...
Grüße Markus

Tja, passiert immer wieder mal - von Hölzchen auf Stöckchen eben.
Aber alles klar, Markus 😉

Mir fallen eigentlich relativ wenig Gründe ein,warum ein V 70 nicht durch die HU kommt,es sei denn,es sind so viele Mängel durch fehlende Pflege über Jahre entstanden.

Von jetzt auf gleich passiert das nicht.
Irgendwie ist mit das hier alles zu ungenau.
Es kommen keine Fakten.

Das ist allerdings war.

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 12. August 2024 um 11:15:28 Uhr:

Für Händler ist das (leider) nur noch ein Fall für den Export.

Hallo Kai, ich glaube du wohnst bei mir um die Ecke 31832?

Ich suche einen Gleichgesinnten Volvo Fan der mehr Ahnung hat und ggf mit Ratschlägen aushelfen kann.

Schreib gerne mal zurück. Oder kontaktier mich über meinen angebotenen V70

https://www.kleinanzeigen.de/.../2838409506-216-2915?...

Gruß Christian
V40
V70
XC70
C70

@V70_8665

Hallo Thomas,

was hat denn der TÜV-Termin ergeben ?

@CAB2000

Hallo Christian,

einen schönen Wagen bietest Du da an, und dann noch in schwarz und zu einem - wie ich finde - sehr fairen Preis.
Nach genau so etwas habe ich im letzten Jahr lange gesucht. Gefunden habe ich einen optisch etwas weniger Schönen in silbergrau mit 30.000 weniger auf der Uhr für deutlich mehr Geld. Na ja, so ist das eben.....

Der einzige Grund, warum ich ihn nicht genommen hätte, ist das fehlende Schiebedach. Das war und ist mir sehr wichtig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn schnell los wirst - ohne großartige Handelei durch den Interessenten.

Grüße,
Jörg

Deine Antwort