Verkauf nur an Händler und Export
Wieso werden Autos für 5000 € nur noch an andere Händler oder Export verkauft?
Da kann man ja inzwischen von ausgehen, das die im Ausland bessere Autos wie wir hier fahren.
Wenn ich doch 5000 € hinlege erwarte ich auch das mir der Händler sagt das dass Auto in Ordnung ist und dies durch eine Garantie oder Prüfung bestätigen kann.
Ist das so abwegig bei dem Preis? Ich komm mir echt vor als such ich hier inzwischen nen Kadett für 500 €. Geht es denen allen so gut, sollte ich mein Studium abbrechen und Gebrauchtwagenhändler werden?
16 Antworten
Ich bild mir ein, wenn ich so einen nicht kaufe, dann verbesser ich die Kundenseite 😉
In welchem Preisrahmen habt ihr den Compact gekauft und wart ihr damit mal in der Werkstatt und habt klären lassen ob was repariert werden sollte?
Ich hab ihn für 2690,- bekommen, Durchschnittlicher Mobile Preis war zu dem Zeitpunkt etwas höher.(Zwischen 3000 und 3500,-)
Der Wagen hat ein lückenlos gepflegtes Scheckheft,ist nur beim freundlichen gewartet worden und kam aus 2.Hand.
Ich hab ihn mir in einer Werkstatt von unten angeschaut,nichts bedenkliches entdeckt, Bremsen und Auspuff waren sogar erst kürzlich erneuert worden...
Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen,aber ich denke mal außer den normalen Verschleißteilen wird da nichts kommen,sie fährt ihn ja nun mittlerweile schon wieder fast 9 Monate...
Die Autos sind definitiv nicht schlechter als mit Gewährleistung,natürlich kann man auch auf die Schnauze fallen wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat aber ansonsten würde ich jederzeit wieder ein solches Fahrzeug kaufen.