verkauf audi 80 B4

Audi 80 B3/89

Moin leutz..
ich wollte mal eure meinung dazu hören, was ihr glaubt könnte ich noch für meinen B4 bekommen.

Also bj ist 07/92. Abk Motor, 245 000km zz, ABS, Schiebedach, Nebelscheinwerfer.

Die Vorderachse wurde vor 10000km komplett neu gelagert (koppelstange, querlenker, spurstangköpfe). vor 3000km wurde der motor komplett neu abgedichtet, zylinderkopf 2fach geplant, ein-auslasskanäle poliert, relais30 neu, drosselklappenpoti neu, krümmer gewechselt wegen rissen, kühler gewechselt wegen durchrostung, wasserschläusche und anschluss gewechselt wegen marderbissen und auflösung, temperaturgeber neu, geber für kühlwasseranzeige neu, zahnriem+wasserpumpe+keilriemen+keilrippenriemen neu, neue zündkerzen, originale treser rückleuchten mit eintragung, 16er BBS Felgen mit 205er Sommerreifen (2000km gelaufen) winterreifen-2 haben 2 saisons hinter sich, 2 schaffen noch eine
Unterbodenschutz ein jahr alt...

mengel hat er nur kleine roststellen, die noch lackiert werden könnten...

was sagt ihr?

mfg

erik

Beste Antwort im Thema

würd jetzt zwar eher mit dem hergerichteten ABK ohne grössere verluste & wahrscheinlich zuverlässig weiterrutschen,grad auch zum 200`er nebenher,aber is wohl eher ne persönliche ansicht ?! 🙂

die bilder nimmst aber doch hoffentlich nicht für dein angebot oder ?

würde da eher auf grössere,detailliertere & vor allem scharfe bilder zurück greifen,auf denen man auch was erkennt

man soll bildern zwar net alles glauben,aber das auge isst mit & zählt auch zum ersten eindruck 😉

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Hallo

Ich würde ihn für ca 1800 euro ansetzten

Warum möchtest du so ein gutes Auto weggeben besonders wo du jetzt fast alles neu gemacht hast versteh ich nicht so ganz 😁 ?

bei mir steht gerade mein traum 2. wagen um die ecke 😉
Klick mich!

Würde auch so 1600-1900 sagen, da man das, was man reingesteckt hat ja leider überhaupt nicht mehr rausbekommt. Der Rote gefällt mir übrigens auch.

Wie war das doch gleich, Quattro=Steckenbleiben wo andere nicht hinkommen.😁

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mh..naja...1600-2000€ hatte ich selber geschätzt. hatte den schon mal drin erst 2000€VB, danach 1800€VB wollte aber niemand... :/

Weiter versuchen und geduld haben der geht bestimmt für den kurs weg

Mach nur nicht den Fehler und geh immer weiter runter in kurzer zeit

würd jetzt zwar eher mit dem hergerichteten ABK ohne grössere verluste & wahrscheinlich zuverlässig weiterrutschen,grad auch zum 200`er nebenher,aber is wohl eher ne persönliche ansicht ?! 🙂

die bilder nimmst aber doch hoffentlich nicht für dein angebot oder ?

würde da eher auf grössere,detailliertere & vor allem scharfe bilder zurück greifen,auf denen man auch was erkennt

man soll bildern zwar net alles glauben,aber das auge isst mit & zählt auch zum ersten eindruck 😉

hallo

ich finde das keinen sinnvollen tausch !

den ABK durchrepariert und dann abgeben um einen zylinder mehr eine antiqierte einspritzung ,mehr gewicht durch den allradantrieb zu haben

der NG wird nicht besser gehen da der avant an sich schonmal mehr wiegt dank allrad noch mehr gewicht was leistung frisst und an der tankstelle zahlst du dafür auch noch drauf 

was an reparaturen kommt weisst du auch erstmal nicht !

für das geld was du da versenkst kannst der limo endweder nochmal eine leistungskur unterziehen oder sehr lang fahren bis das geld für normalen unterhalt weg ist

Mfg Kai 

Zitat:

Original geschrieben von kathrin-kai



ich finde das keinen sinnvollen tausch !...

...der NG wird nicht besser gehen da der avant an sich schonmal mehr wiegt dank allrad noch mehr gewicht was leistung frisst und an der tankstelle zahlst du dafür auch noch drauf 

*gg*

Die 2,3er haben einen verdammt geilen Sound 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.


Moin leutz..
ich wollte mal eure meinung dazu hören, was ihr glaubt könnte ich noch für meinen B4 bekommen.

Also bj ist 07/92. Abk Motor, 245 000km zz, ABS, Schiebedach, Nebelscheinwerfer.

Die Vorderachse wurde vor 10000km komplett neu gelagert (koppelstange, querlenker, spurstangköpfe). vor 3000km wurde der motor komplett neu abgedichtet, zylinderkopf 2fach geplant, ein-auslasskanäle poliert, relais30 neu, drosselklappenpoti neu, krümmer gewechselt wegen rissen, kühler gewechselt wegen durchrostung, wasserschläusche und anschluss gewechselt wegen marderbissen und auflösung, temperaturgeber neu, geber für kühlwasseranzeige neu, zahnriem+wasserpumpe+keilriemen+keilrippenriemen neu, neue zündkerzen, originale treser rückleuchten mit eintragung, 16er BBS Felgen mit 205er Sommerreifen (2000km gelaufen) winterreifen-2 haben 2 saisons hinter sich, 2 schaffen noch eine
Unterbodenschutz ein jahr alt...

mengel hat er nur kleine roststellen, die noch lackiert werden könnten...

was sagt ihr?

mfg

erik

Kein 5 Zylinder aber wie wäre es denn hiermit ? Ist Kilometermäßig noch recht jungfreudig, und steht richtig gut da (auf den Bildern zumindest)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ne sry...aber an so nem V6 bringt mich keiner ran...bitte schreibt dazu auch keine kommentare...ich mag v6 nicht weil süffig und so für die leistung...

5Zylinder, Avant, quattro...das wäre mein traum alltagsauto...

aber wenn ich meinen net los bekomme, werde ich den erst auf quattro umbauen und dann 5ender...der umbau kostet sogut wie nix wenn man genug leute kennt...ob ich mir da n quattro für 3500 kaufe oder n abk umbaue...das nimmt sich bei uns net viel 😉

hallo

ja ich weiss das auch das die fünfer nen schönen sound haben 

aber wenn schon dann würde ich da die alte KeIII-motronik durch was moderneres ersetzen ,scheinst ja keine zwei linken hände zu haben beim schrauben

Mfg Kai

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