Verkauf Astra F Caravan Komplett Umbau
Hallo wollte mal fragen ob hier einer Intresse dran hat,weil ich habe echt keine Zeit mehr und keine Lust mehr.Habe genug Geld und Zeit dort reingesteckt...
---------------------------------------------
1.6l,Elektr.Fensterheber,ZV,Klima,usw.Opt. und tech.top, 2.Hand,Motor wurde vor 15tkm komplett überholt:Spannrollen,Zahnriemen+Keilriemen,Wasserpumpe,Thermostat,Bremsscheibe,Kopfdichtung,Ventildeckeldichtung usw.,Tuning:Riegerfrontschürze+Lippe,Heckschürze(Eigenbau),Seitenschweller,Riegergrill(Eigenbau)
,Motorhaube eingelassen/clean(Eigenbau),Kotflügel(Eigenbau/Luftschlitze+Runder Radlauf),Angel Eyes(Blau),Dachreling silber,CD-Radio(MP3/WMA und mehr),BassRolle+Verstärker Tornado 1200Watt(Auf wunsch rolle raus kiste rein,oder beides),getönnte Scheiben Chrom-silber(ab B-säule),Radläufe hinten ausgestellt+vorne,M3-Spiegel,Color-Verglassung,Sportauspuff-anlage(Supersport),Blauer Tacho+infodisplay+Innenraumleuchte,usw., Felgen:215/40 ZR 16 86W (Reifen hi. und vo. die Saison erst neu rauf gezogen,Lichtmaschine neu,Anlasser neu,Domlager beide Seiten neu,Fahrwerk Apex 60/40mm usw.
Natürlich ist alles komplett eingetragen wurde schon paar mal angehalten von der Polizei aber alles ok.Das Auto hat Euro 2 Norm(118Steuren) habe ein zertifikat da brauch man nur zur zulassungsstelle das vorzeigen und schon hat man die 3er Norm.So bei fragen einfach 0172/3073058 anrufen
oder halt 033200/55200
So und nun noch ein EXTRA:
Mit in den kaufpreis entahlten ist ein komplett überholter 2.0 16v 110kw/150PS Motor(Spannrolle+Umlenrollen+Zahnrimen+Keilriemen+sämtliche dicjtungen und Simmeringe alles aber wirklich alles neu),mit allen Anbauteilen die man zum sofortigen umbau braucht.Ich wollte ihn noch jetzt selber einbauen aber habe keine Zeit mehr.Dazu gibt es auch noch einen Gruppe A Fächerkrümmer(mehr Leistung),es gibt bestimmt noch mehr zu sagen aber ruft mich einfach an.Ach und eine Alarmanlage gebe ich auch noch dazu,hbe ich noch nicht geschaft einzubauen.Könnt gerne auch noch den bordcomputer und kabelbaum +sämtliche Steuergeräte mit geben alles da.Getriebe ist natürlich auch dabei F20 dafür habe ich ein neues Drucklager und 2 simmeringe(Antribe) bestellt.Also ich lohnt sich habe sehr sehr viel noch zum mitgebenalles im Preis von 5800Euro VB
44 Antworten
nix für ungut... aber der wagen ist über 10 jahre alt und hat "nur" einen 1,6er eingebaut... da kann der tüddelkram den du drangebaut hast nochso gut aussehen... die kosten dafür bekommste nicht wieder raus.
wenn du paar mark mehr rauskriegen willst, würde ich in der flash eine anzeige schalten... aber sehrvielmehr wirste da auch nicht bekommen...
hab da mal was gefunden ...
ja wenn es da nicht klappt probiere ich es in der flash.
Aufjedenfall sind 3500viel zu wenig ein kumpel von mir hat sein verkauft für 3700 und der war rot und hatte keine e-fensterheber naja scheiss egal
ja der wird aber denk ich mal den mindestpreis auch ziemlich hoch angesetzt haben, obwohl das soweiso komisch ist: "wenn der mindestpreis erreicht wird" gibt er den motor mit und was wenn nich? gibt´s dann gar nichts...? na ja...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andre-F
...
wie gesagt in der Liste steht meiner für 4.600euro
in was für einer Liste soll den bitte ein Astra F Caravan für 4600 Euro drin stehen???
Ein normaler 96er Caravan mit über 100tkm ist im besten Fall 2000Euro Wert. Wer mehr zahlt ist selbst schuld...
Und zu dem ganzen Tunig-Zeug; da musst du halt einen finden, der auf genau das steht und dafür extra noch ordentlich drauflegt.
Der Ottonormalverbaucher kauft sowas überhaupt nicht.
Und selbst viele Tuner wollen sich nicht ein "gemachtes Nest" hocken...
So jetzt hat einer mal den Nagel auf den Kopf getroffen es steht ja jeden Tag einer auf der genau sowas sucht.So und 2000Euro ist ja lächerlich du da ist so ziemlich alles drin was geht.Ist mir auch scheiss egal es kann ja jeder viel quatschen.Ich habe mir bevor ich den reingesetzt habe noch erkundigt wie andere so stehen mit gleicher Austattung usw.
Ja und zu der Liste gibt ne schwackeliste bzw. auf Arbeit bei uns haben wr auch so ein prog. wo du auch raus bekommst wo dein wagen liegt.Aber wir werden einfach sehen wie das zu ende geht also einer hatte mir schon 4300€ geboten für den Bock aber naja der eine wird jetzt sagen hättest du den mal eggegeben für das geld naja und der andere halt so wie ich denke...
kann das vielleicht sein, dass das programm schon 5 Jahre alt ist? ;-)
schau mal auf DAT/Schwacke www.dat.de...
Und erzähl mir nicht, dass da mehr als 2000Euro rauskommt.
schlag beim verkauf an privat bei einem Auto im 1A Topzustand nochmal 500Euro auf den Preis drauf und du hast deinen Preis, für einen Caravan im "Normalzustand".
Ich glaub dir ja, dass alle Teile teuer waren, aber welchen Käufer interessiert das? Wenn ich ein Auto verkaufe und dem Käufer Rechnungen für 10000Euro hinlege was alles am Auto gemacht wurde, interessiert ihn das, bzw. bezahlt er deshalb mehr? Nein.
Ist ja nicht böse gemeint!
Aber wie gesagt, wenn Du jemand findest, der sowas mag und dafür auch gerne mal 2000Euro mehr bezahlt, warum nicht, dann hast Du eben Glück!
Zitat:
Original geschrieben von Andre-F
Aber wir werden einfach sehen wie das zu ende geht also einer hatte mir schon 4300€ geboten für den Bock aber naja der eine wird jetzt sagen hättest du den mal eggegeben für das geld naja und der andere halt so wie ich denke...
Ja, hättste mal 😉. Ich werde die Auktion mal weiterbeobachten und gucken was dabei rauskommt. 4000€ für´n 10 Jahre alten Astra F mit 75PS. Naja, jeden Tag steht ein dummer auf...
Nun macht den mal nicht alle so runter.
Ist doch ein schmucker Astra.
Nur haben die meisten hier recht!
Du wirst den Astra sehr schwer zu deinem vorgesehenen Preis verkaufen können, es sei denn du hast Glück.
Hatte meinen letztes Jahr auch bei eBay, in der Flash und anderen Börsen und es kamen nur lächerliche Angebote!!!
Nun fahre ich ihn eben weiter und warte mit meinem neuen Projekt noch eine Weile.
Ich wünsche dir noch viel Glück und an alle anderen hier:
IHR müßt ihn nicht kaufen!
IHR habt euch die Arbeit nicht gemacht!
IHR seid zu hart mit ihm.
Tschüssi und winkewinke.
Und nun schlagt mich?!?
wieso? er hat uns doch gefragt was wir verlangen würden... und nichts anderes haben wir ihm gesagt... was er im endeffekt macht und für wieviel er verkauft geht uns prinzipiell garnix an...
das ist aber mit jedem auddo so, man steckt arbeit und geld rein, und bekommt nix dafür im endeffekt, ausser man hat jemand der es zu schätzen weis und sowas sucht... und im allgemeinen bekommste die f`s ja "hinterher geworfen" die werden halt alt, hab auch schon welche probegefahren, die wollten 6-7 tsd haben, aber ne, kann der noch so gut gemacht sein, dafür gibbet schon ordentliche 3er etc..
Zitat:
Original geschrieben von silbersunnylein
Nun macht den mal nicht alle so runter.
Ist doch ein schmucker Astra.
Klar ist das ein schmucker Astra, hier hat doch auch niemand was anderes behauptet. Aber es ist nunmal eine Tatsache dass Tuning niemals bezahlt wird. Und die 75PS werden die meisten auch abschrecken. Klar, jetzt kann man sagen "es gibt ja noch den 2 Liter dazu", aber damit kann nicht jeder was anfangen. Ich könnte den z.B. gar nicht einbauen. Und nicht jeder der über 4000€ für´n "altes" Auto ausgiebt will erstmal noch dran schrauben TüV Abnahmen machen etc. Geschweige denn den Motor für´n Heidengeld einbauen lassen.
Wie dem auch sei, ich würd´s dem Verkäufer gönnen. Aber glauben tu ich daran nicht...
also über 4000 euro das glaube ich nie!
ich habe für meinen 97 1hand beim opel händler mit voller garantie gerade mal 2700 euro bezahlt, und meiner hat fast vollausstattung, halt bis auf leder, und weniger gelaufen, alle rechnungen waren vorhanden sogar noch die vom kauf des astras, dann wurden alle reparaturen immer nur von opel durchgeführt, selbst neue reifen wurden bei opel gekauft.
für meinen alten habe ich von privat gerade mal 700 euro bekommen und das obwohl ich im letzten jahr fast 2000 euro reingesteckt habe, war für ein 92 sogar rostfrei (neue radläufe und schweller) leider hat das aber keinen interessiert!
mehr wie 2500 würde ich für deinen nie ausgeben, oder gibst du 1 jahr garantie? für 4000 euro bekomme ich ja sogar schon einen astra g, zwar serie und bestimmt kein caravan aber ein g!
ja so ist es.
wenn ich zeit und lust habe mir ein auto aufzubauen, dann kaufe ich mir ein relativ gut erhaltenes und stecke selber meine arbeit und geld darein!
da würd ich mir nie einen halb fertigen kaufen, denn da weis ich nicht ob der mir gefällt, so wie der vor mir stehn. und wie schon gesagt ist deiner noch nicht fertig, wenn der 2L16v noch rein soll.
mein tip -> verkaufen für das was der jetzt bei ebay bringt,
oder bau den 2L16v rein und probiers dann nochmal und kassier etwas mehr
oder verkauf an deinen kumpel (wenn das stimmte was du mit dem preis geschrieben hast!!)
such mal bei autoscout, da findeste 5-6 astra turbo und "normale" 16v die auch 5-8tausend haben wollen. die sind da schon mindestens ein jahr drin und warten auf den richtigen, der das bietet.
ja ihr habt ja Recht aber ganz ehrlich ich würde schon noch gerne wenigstens 4500€ haben wollen ich meine schau mal in der 2.hand nach da sind Angebote die so hoch sind für z.B. ein B Corsa und die sind auch weg.Mann wenn einer sagen würde hier hast 4500 dann würde ich ihn den sofort geben.Aber gut mal sehen