Verhalten in Waschstraße
Hi,
wenn man in die Waschstraße fährt, wird das Auto ja auf ein Band gezogen. In meinem Fall ist es eine Waschstraße, die immer geradeaus geht. Während der Wäsche bzw. Fahrt durch die Waschstraße bewegt sich aber das Lenkrad. Soll man das Lenkrad immer gerade halten oder Hände vom Lenkrad nehmen und das Lenkrad sich so drehen lassen wie es sich durch die Waschstraße dreht?
Beste Antwort im Thema
Gegenlenken, Gas geben, Kupplung kommen lassen und seinen eigenen Weg fahren 😁
125 Antworten
Sowas macht man einfach. Ich hole mir doch keine Erlaubnis ein ob ich mal schnell mit nem Gartenschlauch die Vogelkacke abwasche
Ich wasche regelmäßig nach ner langen Vollgasfahrt erstmal die Insekten von Scheibe und Fahrzeugfront. Nur mit warmen Wasser, also denke ich nicht, dass es da Probleme geben würde.
Ja, einfach machen. Bleibt nur zu hoffen, das nicht doch die Denunzianten hier (sind einige) mal die Rennleitung rufen - auch wenn dabei nichts bei rauskommen würde.
Bis die da sind, wirst auch fertig sein, oder?
Gruß jaro
Ähnliche Themen
Ich kann nur sagen, dass es unglaublich schwierig ist sein Auto zu waschen. Also so, dass alle zufrieden sind damit...😉
Zitat:
@158PY schrieb am 23. Juni 2021 um 11:35:24 Uhr:
Ich kann nur sagen, dass es unglaublich schwierig ist sein Auto zu waschen. Also so, dass alle zufrieden sind damit...😉
So genau nehme ich das nicht. Geht ab und an in ein nagelneues Cosy. Reicht mir. Dann noch Sprühwachs drauf und gut is.
Zitat:
@jaro66 schrieb am 23. Juni 2021 um 11:33:43 Uhr:
Bis die da sind, wirst auch fertig sein, oder?
Gruß jaro
Sicher. 🙂
...mit Turboschwamm!
auch so kann
Waschstraße gehen🙂
Klasse Idee...
Gruß jaro
Zitat:
@ttru74 schrieb am 5. Januar 2016 um 07:51:45 Uhr:
Sofern da noch einer ist.
Im Zuge der Personalminimierung auch nicht erforderlich. 😁
Wie im richtigen Leben gibt es zu jedem Ding eine Gebrauchs- oder Bedienungsanleitung. Auch an Waschstraßen steht an deren Anfang ein Schild,
worauf steht, was man als Benutzer*in zu beachten hat, um Schaden abzuwenden.
Nur lesen muss man es halt
vordem... 😮
Hallo und Autos die in keine Waschanlage passen ? Müssen ewig dreckig bleiben oder waas.
Notfalls zum Truck-Wash. Oder in die Waschbox und von Hand machen.
Man kann alles wieder sauber machen, sogar die größten Mähdrescher. 😉
Zitat:
@158PY schrieb am 25. Juni 2021 um 06:56:09 Uhr:
Man kann alles wieder sauber machen, sogar die größten Mähdrescher. 😉
Da wird es wohl maximal beim Kärcher bleiben.
Im Bereich PKW kommen da aber deutlich ausgefallenere Mittel zum Einsatz. 😁 Wenn ich allein an meine Produktpalette denke...