Vergleichstest: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R

Opel Astra J

Heute in der Autobild: Opel Astra OPC gegen VW Scirocco R
Viel Spaß beim Lesen😁

Beste Antwort im Thema

Das ist immer das gleiche mit dem Journalisten.
Erst prügeln und treten sie sie auf ihr Opfer ein, bis sprichwörtlich das Blut spritzt. Und wenn es dann sterbend am Boden liegt, versuchen sie es mit streicheln halbherzig wieder zu reanimieren, um das Gewissen zu beruhigen.
Man will ja nicht mit schuld sein, wenn dann doch der Tod eintritt...

75 weitere Antworten
75 Antworten

ja neu dabei,schön zu wissen wer der foren clouwn ist😁

Und gehört einfach dazu. Er macht ja nichts schlimmes. Ich habe neulich mal was bei VW gepostet. Da haben ein paar VW Fans Probleme damit gehabt. Aber das hat sich dann sogar ins Gegenteil gedreht. Einige VW`ler mussten über solche Hardcore-Fans selbst den Kopf schütteln und einer schrieb sogar was von Fremdschämen. Das fand ich schon recht lustig.  

Hab auch gerade mal geschaut...hat da echt noch keiner (also die VW-Fraktion) im Rocco-Forum was aufgemacht? tztztz....

Also anfangen will ich nu nicht, wäre mir zu kindisch, aber mal lesen was von der Seite kommt wäre ja mal interessant :P

ich denke so jeder hersteller hat da so seine reize oder? bin selber schon mercedes gefahren.tolles auto,aber das design bei opel hatte mich da mehr überzeugt😉

und von den vergleichen álla "bild" halte ich überhaupt nix.....

Ähnliche Themen

Ich glaube da sind wir uns einig...dieser ganze Pseudokleinkrieg hat eh höchstens Unterhaltungswert.

Aber den Kindern soll man ja den Spass lassen :P

ja das kommt mir bekannt vor,als ich den ersten astra bestellte.da kamen so fragen wie :was willst du mit nem opel,oder,das lohnt sich eh nicht machen sowieso bald dicht......das sind aussagen mann mann .

die fahren meist nen golf mit einer menge probleme,nicht das ich das toll finde ,aber nachdenklich wird mann da schon bei🙄

Der eine regte sich über meine Signatur auf. Ich schrieb zurück: Genau für solche Leute wie dich hab ich das gemacht. Dann schrieb ich noch was von: Bist du dünnhäutig. Lockere Leute überlesen das einfach. Nun ja. Da gehört unser Maxi schon zu den "Guten". 

schade das die jungen leute genauso der werbestretegen verfallen ist.hauptsache hip.😁 also nicht das gläschen sondern der trend.

nein spaß beiseite,ich denke das die meisten einfach angst haben ,für ihre einkäufe ausgelacht oder belächelt zu werden.vieleicht denken auch viele bei ihrer fahrzeugwahl,was die mädels denken sollen.

dabei interessieren die sich ...............genau nämlich überhaupt nicht dafür

Höchstens noch bei Ferrari & Co. 

wobei bei genauer betrachtung die ferrari´s nicht so elegant verbeut sind wie beispielsweise mercedes oder porsche.............da war ich bei genauerer betrachtung wirklich entäuscht😰

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Und gehört einfach dazu. Er macht ja nichts schlimmes. Ich habe neulich mal was bei VW gepostet. Da haben ein paar VW Fans Probleme damit gehabt. Aber das hat sich dann sogar ins Gegenteil gedreht. Einige VW`ler mussten über solche Hardcore-Fans selbst den Kopf schütteln und einer schrieb sogar was von Fremdschämen. Das fand ich schon recht lustig.  

Ja, so kenne ich das auch. Ich kann diese Hardcore-Fans auch nicht ab. Und wenn ich mitbekomme, dass ein VW-Fanboy einem anderen blöd kommt, obwohl der nur sachlich Fakten auf den Tisch legt, dann weise ich den auch zurecht.

Das vermisse ich in anderen Foren zuweilen. Da wird jemand schon allein deswegen dumm angemacht, nur weil er das falsche Auto fährt. Auf die Nachricht, die er übermittelt, kommt es da schon garnicht mehr drauf an (wie man zu Beginn dieses Threads ja auch beobachten konnte).

@ Maxi:

Warum hast du den Fred denn nicht im VW Scirocco III Forum eröffnet? Schiss? 😁

Zitat:

Original geschrieben von opelvectra_gts

@ Maxi:
Warum hast du den Fred denn nicht im VW Scirocco III Forum eröffnet? Schiss? 😁

Wovor sollte ich Schiss haben? Klar, hätte man machen können. Aber ich wollte hier einfach mal was positives zum Astra OPC schreiben. Scheint aber ein paar Leutchen auch nicht Recht zu sein. Ist halt der falsche Bote der guten Nachricht😉

Das hat Opel aber bestimmt was gekostet in der VAG Zeitung! ;-)

Du weist schon was ich mit Schiss meine 😁
Aber da du den ja nicht hast kannst du ja jetzt dort auch einen Fred eröffnen. 😎
Allerdings rechne ich nicht damit das du das tun wirst. 😉

Deine Antwort