ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Vergleichstest EOS zu A3

Vergleichstest EOS zu A3

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 15:03

Anbei ein Vergleichstest der neuen Autozeitung...leider nur in schwarz weiss

Gruß Heiner

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von First-Eco

möglich das ich nicht immer richtig liege aber mit der Umklappbaren Sitzbank, war ich mir recht sicher das ich das gesehen habe und zwar habe ich den wagen mit Bildern sogar noch gefunden hat zwar gedauert aber hier ist der Link dazu! Bitte auf die Bilder achten, da kann man den umgelegten Sitz sehen und in der Beschreibung steht es auch.

www.autoscout24.de/Details.aspx

Ich kann auf den Bildern keine umgelegte Sitzbank sehen! Da ist lediglich die Mittelarmlehne umgeklappt. Die Rücksitze gehören zur Sicherheitsausstattung und sind fest mit der Karosserie verbunden, die sollte man nicht umklappen. In den Kopfstützen befinden sich die Überrollbügel.

Lasse mich gern eines besseren Belehren, wenn das so nicht stimmt!

am 7. Juli 2009 um 10:11

ich habe wie gesagt es nur gelesen und auf dem Bild4  www.autoscout24.de/AllImages.aspx  sieht es so aus! Hinter dem Beifahrersitz. Ich habe noch andere Bilder gesehen wo die Rückbank von oben links und recht ein schloss hatte, die finde ich aber im moment nicht.

 

nix umlegbar

30605020031188big

und noch eins

30605020031185big

Für mich sieht das Bild unter http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lzsiq2llersk# so aus, als wäre die verschliessbare Durchreiche in der Mitte der Rücksitzbank ausgehängt und auf den rechten hinteren Sitz gelegt worden.

Gruß Michael

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von mdreiuck

Für mich sieht das Bild unter http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lzsiq2llersk# so aus, als wäre die verschliessbare Durchreiche in der Mitte der Rücksitzbank ausgehängt und auf den rechten hinteren Sitz gelegt worden.

Gruß Michael

stimmt.

Vor allem macht es keinen Sinn, wenn er ne umklappbare Sitzbank hätte, die durch ein montiertes Windschott zu verdecken.

Gruß Heiner

Beim Eos geht 100% nicht die Sitzbank umzuklappen.

Nur die Mittelarmlehne lässt sich umklappen (Skisack)

am 16. Juli 2009 um 10:27

Hallo,

ich hatte heute das "Vergnügen" einen Audi A3 als Cabrio zu fahren, da mein Passat zur Inspektion musste. Ich fahre neben dem Passat einen EOS; den zweiten übrigens. Nach problemlosen 3 Jahren mit dem ersten jetzt einen 140 PS CR Ed. 2010 mit DSG, hellem Leder, Holz etc..

Der Audi den ich fuhr: rot, schwarzes Verdeck, schwarzes Leder, kein Nav. nur Radio.... ebenfalls 140 PS aber Schaltgetriebe....

Ich muss sagen, der EOS schlägt m.E. den Audi. Nicht nur dass ich das design des Audi als Cabrio nicht so stimmig erscheint ist auch das Cockpit nicht gerade eine Offenbarung (schwarze, enge Plastiklandschaft). Vom Fahren her, deutlich zu hart, da rollt der EOS sehr viel geschmeidiger ab.

Wenn ich mir dann noch die Audi Preise anschaue, die einen ausstattungsbereinigten A3 locker 3-4 tsd Euro teurer werden lassen, als einen EOS, finde ich ist der EOS das bessere Auto.

Möchte ich richtig Geld loswerden, dann eventuell einen neuen A5 wobei ich dann den direkten Konkurrenten den 3er vorziehen würde (okay ich habe wohl ne Stahldachvorliebe).

LG

EOSINCHEN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Vergleichstest EOS zu A3