Vergleichstest: 350Z gegen Crossfire gegen TT

Audi TT 8N

http://www.autoscout24.de/.../mz_ng_news_26_2005_coupetest.asp

52 Antworten

Wie heißt nochmal der Leichenwagen von Chrysler ?

Man, der 350Z ist einfach nur hässlich, sorry.

also der tt ist der geilste🙂das ist klar
der crosfire ist nur hässlich und scheiße....baahhhh

und der 350 ist auch schon ziemlich geil
hab ja zwischen dem tt und dem 350z entschieden,wollte mir erst den nissan holen ,aber da sprach zuviel dagegen
sind schon beide geil,jeder auf seine art

wünsche noch einen schönen freitag
gruß michael

Genau! Ich finde das Design des Audi TT eh viel lustiger, der sieht aus wie ein halbes Ei auf Rädern mit Schiessscharten. Klarer Lachfaktor-Punktsieg gegenüber den Konkurrenten.

Gruss, Tom

Zitat:

Original geschrieben von BlackZ

der sieht aus wie ein halbes Ei auf Rädern mit Schiessscharten.

Boah Tom, das waren ja echt harte Worte. 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Genau! Ich finde das Design des Audi TT eh viel lustiger, der sieht aus wie ein halbes Ei auf Rädern mit Schiessscharten. Klarer Lachfaktor-Punktsieg gegenüber den Konkurrenten.

Gruss, Tom

Hast du dich jetzt Extra angemeldet um uns diese Scheiße aufzutischen??

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Hast du dich jetzt Extra angemeldet um uns diese Scheiße aufzutischen??

Lass ihn doch. Er hat halt gerade den Klinikserver gefunden... 😁

Wow, seid Ihr schnell....und gleich so eingeschnappt. Das nächste Mal werde ich ein ACHTUNG! IRONIE! hinzufügen.

Ich mag es halt nicht allzusehr, wenn Leute andere Autos als "hässlich" abstempeln (ihr ja offensichtlich auch nicht ). Ein "gefällt mir nicht" tut's auch. Und nur darauf war es bezogen.

Gruss, Tom

Zitat:

Ich mag es halt nicht allzusehr, wenn Leute andere Autos als "hässlich" abstempeln (ihr ja offensichtlich auch nicht ). Ein "gefällt mir nicht" tut's auch. Und nur darauf war es bezogen.

Gruss, Tom

Und jetzt ? Hast du deine erzieherische Maßnahme beendet ?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hast du deine erzieherische Maßnahme beendet ?

Du weißt doch gar nicht was das ist 😉 ... ich glaub, ich melde mich auch nochmal an, so zum Rum(m)stänkern ... hab da noch'n paar MailAddies 😁

ralle

Tja, das ist der Neid der Fiat UNO Fahrer!!!

es geht wider los...😉

ist schon schön, so habe ich auch bei der arbeit mal was zu lachen🙂

Wir können uns ja alle einen zweit Account anlegen und bisschen gegenseitig anmachen. In diesem Forum steckt doch mehr als ich annahm. 😁

Gruss Marcel

Lasst den Mist sein, denn der münster RASTET SONST AUS!!!!!!

Sag noch ein schlechtes Wort über den TT, dann kannst du wieder auf das Gefährt umsteigen, das vorne kleinere Räder hat als hinten!!!!

Zitat:

Wow, seid Ihr schnell....und gleich so eingeschnappt. Das nächste Mal werde ich ein ACHTUNG! IRONIE! hinzufügen.

Gruss, Tom

Alter, erschieß Dich

Deine Antwort