ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Vergleich

Vergleich

Themenstarteram 13. August 2005 um 14:25

Mit welchen Deutschen AutomobilHersteller in Deutschland ist Honda in Japan von der Prestige und Philosophie zu vergleichen?Und wie sieht es da mit Mazda, Toyota, Mitsubishi und Suzuki aus??? ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 14. August 2005 um 11:14

Ja Danke für die unzähligen Antworten! :p

Hallo!

Ja... nun ist die Frage auch nicht so einfach zu beantworten! :)

Den Honda Accord würde ich auf jeden Fall mit dem Audi A4 vergleichen. Bei den anderen wirds schwieriger. Den Honda Legend gibts derzeit ja nicht, war aber auch mehr ein Mauerblümchen, aber gar nicht schlecht (oft gefahren!).

Mit den anderen Hondas habe ich mich noch nicht beschäftigt!

Zu den anderen Marken hab ich nix zu "vergleichen"

Themenstarteram 14. August 2005 um 11:31

Die Frage rührt da her, das mich ein Kumpel gefragt hat bzw er meinte HONDA sei doch der AUDI Japans und LEXUS wie BENZ und TOYOTA ähnlich VW und deswegen die Frage von mir an euch!:)

Da lag ich bei Honda ja gar nicht so schlecht ;)

Wurde eigentlich immer als japanischer BMW gekennzeichnet, Sportlichkeit in allen Klassen. Kommt auch ungefähr hin.

Themenstarteram 14. August 2005 um 13:06

@Rai: Finde eigendlich Audi fast schon sportlicher als BMW und BMW tendiert ja mehr zu 6Zylinder ;)

am 14. August 2005 um 16:49

Ich find BMW is gar net so sportlich.

Find ich audi bessa.

Also ich glaube ich würd honda auch net mit audi

vergleichen. Vieleicht mit Opel....... :D

ne...ich würd die gar nicht mit deutschen herstellern vergleichen

auser Benz und BMW is da alles irgendwie plöd

Zitat:

Original geschrieben von eBBeL BeBBeL

Also ich glaube ich würd honda auch net mit audi

vergleichen. Vieleicht mit Opel....... :D

Mit Opel? Naja so schlimm ist Honda ja nun auch nicht!:)

mit audi, - wohl kaum!

das motto "Vorsprung durch Technik" ist ja totaler Schwachsinn. Steinzeittechnik trifft ehr zu.

honda eine Mischung evtl. mit mercedes und bmw.

die Qualität und Zuverlässigkeit eines benz und die sportlichkeit sowie agilität eines bmw's.

Mercedes ist noch das beste was man aus de bekommen kann. (optik verbehalten)

honda wird in japan zumindest so angesehen wie mercedes in Deutschland.

Themenstarteram 15. August 2005 um 13:48

Na das ist doch mal ne Antwort! Aber Mercedes.....mmmhh??!

Denke da echt eher an LEXUS!

Ford Händler hat zu mir auch schon gesagt Honda ist der Mercedes unter den Japanern. Also so falsch wirds dann wohl nicht sein. Zumindest jetzt rein Image mäßig, die Technick zu vergleichen ist eh quatsch weil da kein Deutscher Hersteller so rech an die Japander ran kommt.

Themenstarteram 15. August 2005 um 14:05

Blos das wollen die BMW Mercedes Audi Fahrer ja nicht für Wahr haben, für die sind Japaner Spar-Autos oder Autos der 2 Klasse!

RRRRR schrieb:

Blos das wollen die BMW Mercedes Audi Fahrer ja nicht für Wahr haben, für die sind Japaner Spar-Autos oder Autos der 2 Klasse!

genau so sehe ich dies auch.

einfach dumm und peinlich.

siehe aktuelle Verkaufszahlen des accords in de!!

sehr bescheiden.

Themenstarteram 15. August 2005 um 16:09

Irgendwie bin ich aber auch froh darüber, bleibt der ACCORD seltener und die die können denken was sie wollen!Hauptsache wir wissen wie der HASE WIRKLICH läuft! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen