Vergleich S3 und S4 Spassfaktor
Hallo
Hat schon jemand die Fahrzeuge hintereinander gefahren
Ist es den Preisunteschied 20T€ Wert Zwichen S3 und S4 Spassfaktor
Da der S4 250 Kg schwerrer ist und nur 68 PS mehr Hat
Beste Antwort im Thema
Ich sag ja, meine Meinung. Mir kommt keine Haldex ins Haus. Weiterer Nachteil S3: Quer eingebauter Motor, Gewichtsverteilung nicht optimal.
Zum M3: Der M3 ist vergleichbar mit dem RS4, hat ja auch fast 100 PS mehr. Fällt also hier raus.
34 Antworten
Selbst ein neuer A3 wird einige Konzeptbedingte Probleme wie die Quermotoren und die Haldex nicht verändern. Und ein Spaßmobil hab ich bei Audi außer dem R8 noch nicht gefunden...aber das würde jetzt zu weit führen. Der TE soll beide Autos fahren, letztendlich entscheidet auch der Geldbeutel, der S4 ist doch nicht unerheblich teurer als der S3.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Der TE soll beide Autos fahren, letztendlich entscheidet auch der Geldbeutel, der S4 ist doch nicht unerheblich teurer als der S3.
stimmt, für das Geld hätte ich mir auch einen fast voll ausgestatten S4 kaufen können, aber das wäre ja langweilig gewesen.
Nein mal im ernst, sind beides schicke Autos und haben beide Ihre Reize.
@Slayer: danke für die Verteidigung! 😉
Gruss Denis
Verteidigen? Hmm...also gut, wenn du dann glücklich bist: Dein S3 ist das Beste Auto im ganzen Universum, alles andere ist schlecht. Kindergarten hier...🙄
Zitat:
Original geschrieben von br403
Verteidigen? Hmm...also gut, wenn du dann glücklich bist: Dein S3 ist das Beste Auto im ganzen Universum, alles andere ist schlecht. Kindergarten hier...🙄
omg ... was für eine Zicke !