Vergleich Leasing-Angebot Konfigurator und Händler
Habe bei meinem Volvo Händler Leasingangebot für Nachfolge-Fahrzeug eingeholt, dann gleiches Fahrzeug im Konfigurator eingegeben und dort Leasing-Angebot mit gleichen Parametern auswerfen lassen. Ergebnis: Leasingrate im Konfigurator ist günstiger als vom Händler. Fühle mich leicht vera ... Wie würdet Ihr das empfinden? Oder sind die Raten im Internet bei Volvo generell schon vergleichweise günstig?
19 Antworten
nein, ich bin nicht selbstständig, hab aber viel mit leasing zu tun. um wieviel geld es geht ist eigentlich wurst, für manche sind auch 10 mille viel .... von daher lohnt ein vergleich immer.
sollte jemand eine konkrete frage zu einem konkreten fall haben, so stehe ich per pn gerne rede und antwort ....
... im übrigen kann ich interessierten auch gerne einen leasingkalkulator als excel-sheet per pn (brauche dann eure mailadresse) zur verfügung stellen ... ist ganz interessant ...
Was mir persönlich noch aufgefallen ist beim Kauf meines V60 das der Händler eine falsche Preisliste hinterlegt hatte. Vieleicht hilft das weiter, Volvo ist nicht so fix mit den aktuellen Daten ich meine bestes Beispiel sind die Daten auf der HP.
Mein Vertrag weicht um 4,21 Euro von der HP zum Händler ab.
sind in 48 Monaten immerhin 200,-- eur haben oder nicht haben. meine erfahrung zeigt mir, das es eigentlich immer spielraum hat da die stellschrauben sehr vielfältig sind.