Vergleich 3er Touring vs 3 er GT Autobild

BMW 3er F31

http://www.autobild.de/.../...er-gt-gegen-3er-touring-3824039.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../bmw-3er-gt-3er-touring-test-3824015.html

Hoffe es hat noch keiner gepostet! Netter Beitrag!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Da gebe ich dir recht, wenn man quasi mit Chaffeur unterwegs ist, legt man auch mehr Wert auf den Fondbereich. Ich hol mir das Auto mehr für mich, als für unsere Tochter, die hinten mitfährt. Sprich hier bin ich egoistisch und will selbst Spaß haben.

Gut im F31 hat sie jetzt immerhin 8cm mehr Platz als im E91 und Spaß wird sie auch haben, so wie sie sich schon auf morgen freut. Mit 6 Jahren sind die Kleinen halt noch zu begeistern, auch wenn der Papa sich was gönnt.

Göran

Gut ich glaube das mit den Platz im Fond wird man vielleicht auch erst verstehen wenn man eine gewisse Lebenserfahrung hat und zu der 40 plus Generation gehört.😉

Es gibt ja nicht nur kleine Kinder für den Fond.

Familienmitglieder werden älter und die jüngeren werden in die Pflicht genommen die Familienmitglieder zu unterstützen. etc, etc...

Aber es sei jeder gewöhnt der solche Lebenserfahrung nicht hat und daher auch mit Platz im Fond nichts anfangen kann.😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

...... mich würde mal brennend interessieren, wer sich von den
GT - Käufern nicht mehr für den GT entscheiden würde und warum ?

Fange gleich bei mir an. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut
(bis jetzt 4000 km) und hoffe, dass es so bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

deine antwort ist missverständlich.

pro GT oder con ?

ich würde ihn jederzeit wieder bestellen! 😎

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

deine antwort ist missverständlich.
pro GT oder con ?
...... natürlich pro, ich habe doch geschrieben  n i c h t bereut.Sollten noch übermäßige Probleme kommen, ändere ich vielleichtmeine Meinung. Bis jetzt bin ich jedenfalls von dem Auto fest überzeugt.
Ähnliche Themen

Warum schreist Du hier so rum?

Zitat:

Original geschrieben von A8NSLIDELUXE

sagt einer, mit Nutzernamen in SCHREISCHRIFT 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rudi3

Zitat:

Original geschrieben von A8NSLIDELUXE

sagt einer, mit Nutzernamen in SCHREISCHRIFT 😁

Da gibts eben nur diese eine korrekte Schreibweise. Aber das tut nichts zur Sache. Ständiger Fettdruck in den Postings stört eben.

Finde den Touring deutlich schöner als den GT - ich mag einfach keine Hyänenpopos bei Autos, also scheidet der GT aus.

Zitat:

Original geschrieben von Faze

Finde den Touring deutlich schöner als den GT - ich mag einfach keine Hyänenpopos bei Autos, also scheidet der GT aus.

Dem kann ich mich ich im vollen Umfang anschließen.

sehe ich auch so 😉

Gruß
odi

Mit gefällt das Heck des GT auch nicht - daher wäre das kein Fz für mich (also quasi optisch würde der GT bei einer Evaluation ziemlich am Anfang bereits rausfliegen).

Zitat:

Original geschrieben von Faze

Sagt jemand, der so einen Avatar hat! Ist auch kein großer Unterschied zum Hyänenkopf.

😉

Im Ernst: Das die Form immer Geschmacksache ist, ist doch klar... sachliche Argumente wären da besser... ich glaube aber, es gibt nicht wirklich sachliche Argumente für den einen oder anderen...

Fakt ist: Der GT hat hinten mehr Platz und ich liebe meine Kinder und möchte ihnen auch Komfort bieten... nach ja, und: Ich mag scheinbar Hyänenpopos ... was ich bisher auch nicht wusste!
😁

Ist doch okay, musst Dich nicht rechtfertigen. Die Geschmäcker sin verschieden. Und da wir nicht in Nordkorea sind darf auch jeder tun und lassen (kaufen oder nicht) was Ihnen gefällt. Wäre doch auch langweilig wenn wir alle bald mit "Hyänenpopos" durch die Gegend eiern 😁 😛

... das ist falsch rübergekommen. Wollte mich nicht rechtfertigen. Ich glaube, dass sich keiner dafür rechtfertigen muss, was für Vorlieben er bei Autos hat... auch nicht Touringfahrer... (die nannte man in meiner Jugend übrigens mal Pampersbomber).
😁😁😁😁😁😁😁😉

Zitat:

[...](die nannte man in meiner Jugend übrigens mal Pampersbomber).

Wobei der Begriff beim 3er Touring schon eher problematisch ist. Wer würde denn einen Bomber ernst nehmen in den vielleicht ne kleine Handgranate zum runterschmeißen passt... 😁

Im ernst. Ich kann mich mit dem GT auch anfreunden, dieses Auto ist für mich ein Grund mir BMW als Dienstwagen wieder mal anzusehen. In den letzten Jahren sind die immer wegen Platzmangels ausgeschieden. Ich bin zwar noch ein Stück weit von der 40 weg, aber das Argument des "Maßanzuges" und der "Sportlichkeit" interessiert mich halt nicht so sehr wie ein hochwertiges, geräumiges und langstreckentaugliches Fahrzeug.
Jeder nach seiner Facon.

Deine Antwort