Vergaser/Zylinder Probleme Langstrecke

Piaggio TPH Typhoon

Guten Abend,
Ich habe an den Roller den Zylinder/Kolben gewechselt sowie Vergaser, neue Zündkerze mit CDI,Kabel und Stecker.
Jetzt meine Erfahrung die ich leider machen musste. Ich habe alles soweit eingestellt. Bin jetzt mal 2km gefahren und der geht aus während der Fahrt nicht unbedingt bei Vollgas und dann hat man das Gefühl das der Kolben hängt oder kein Funke hat dann springt er sehr schöecht an wenn er noch sehr warm ist. Wenn man etwas wartet (5min) dann kann man wieder bis 2km fahren...
An was liegt das ? Vergaser Einstellung ? Oder kolbenfresser ? Wollte jetzt nicht unbedingt aufmachen den Zylinderkopf. Vielen Dank für weitere Tipps oder Erfahrung. Achja die neue Zündkerze ist schon etwas trocken, schwarz-grau bis braun so ein Ton.
Also meines Erachtens sehr gut

16 Antworten

Zitat:

@kranenburger schrieb am 1. Juli 2016 um 10:40:08 Uhr:

Zitat:

@Clo schrieb am 1. Juli 2016 um 00:57:42 Uhr:

bitte lese mal die Überschrift auch Titel genannt , na? Licht aufgegangen?

LG Clo

Du hast sehr wahrscheinlich den falschen Schalter gedrückt,probiere es noch mal.
Es ist der Knopf mit dem runden Zeichen mit oben ein Häkchen.😮

ohne komment!

Eine neue Rückmeldung er läuft jetzt einwandfrei den 1jährigen billig vergaser habe ich gegen ein neuen ersetzt und jetzt läuft er Super obwohl ich den anderen vergaser 2-3 mal ordentlich sauber gemacht habe,komisch aber egal jetzt läuft er 🙂 nur zur Info

Deine Antwort