ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. vergaser läuft an überfluss aus

vergaser läuft an überfluss aus

Kawasaki GPZ 500S
Themenstarteram 25. April 2013 um 19:37

ich hab da ma ne fraage hab ne kawa neu ich hab den tank gesäubert nu hab ich leider wider ein neues problem undzwar läuft sprint aus aus einem durchsichtigem schlauch der von einer stange kommt der beide vergaser verbindet nun hab ich mich informiert mir wurde gesagt das die schwimmerkammern zu voll sind :confused:und nun was muss ich machen kann mann es von draussen ablassen oder muss ich die vergaser ausbauen ich bin neu hier hoffentlich schreibt bald jemand

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kawagpz500s

 

ja sorry zu meinem schreibstil den verwende ich beim chatten aber du musst ja ein armes naieves arschloch sein mich an meiner schrift zu messen also mach dein kopf zu und verpiss dich du brauchst doch nicht auf meine m antworten ich schreib und hole mir etwas rad undzwar nicht von dir!

Ehrlich gesagt, genau so ein Antwort hatte ich mir von dir schon erwartet, weswegen es mich nicht sonderlich überrascht. Anscheinend habe ich dich doch richtig eingeschätzt aufgrund deine Schreibstil. Danke dass du eine Bestätigung dafür geliefert hast.

Hol dir dein "Rad" wenn du möchtest, aber das wird sicher nicht von hier kommen.

Ein Schönen und ratlosen Tag wünsch ich dir ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hi ,

da hängen vermutlich die Schwimmernadelventile , klopf mal mit einem Hammerstiel vorsichtig von unten an die Schwimmerkammern , evtl. lösen die sich wieder .

Andernfalls musst Du die Vergaser ausbauen und die Nadeln evtl. erneuern .

gruß hanspool

Themenstarteram 26. April 2013 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Hi ,

da hängen vermutlich die Schwimmernadelventile , klopf mal mit einem Hammerstiel vorsichtig von unten an die Schwimmerkammern , evtl. lösen die sich wieder .

Andernfalls musst Du die Vergaser ausbauen und die Nadeln evtl. erneuern .

gruß hanspool

Themenstarteram 26. April 2013 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Hi ,

da hängen vermutlich die Schwimmernadelventile , klopf mal mit einem Hammerstiel vorsichtig von unten an die Schwimmerkammern , evtl. lösen die sich wieder .

Andernfalls musst Du die Vergaser ausbauen und die Nadeln evtl. erneuern .

gruß hanspool

Themenstarteram 26. April 2013 um 9:29

[jaa cool

Themenstarteram 26. April 2013 um 9:33

jaa cool danke ich werde es ma versuchen hast du zum vergaserausbau und nadeleinstellung eine schriftliche auskunft zu den handschritten danke ich versuch es direkt vorsichtig mit dem hammer an dem vergaser danke hanspool ach verschleissen die nadeln kann ich es selber ohne fachmann dann versuch ich es also vergasernadeln ausbauen und ernäuern

Bah .. normaleweise sag ich nichts, aber BITTE ! Schreib doch so das man es auch gut lesen kann. Du wurdest so nicht sprechen oder ? Zudem, mach dich bitte mit der Funktionen der Forum vertraut, sonst passiert es wie hier, alles unübersichtlich, schlecht zu lesen und der Leser verliert einfach die Lust dein Beitrag zu lesen.

So, Zu dein Problem. Ich sag es mal so, dein Beitrag gibt an das du absolut keine Ahnung hast von der Materie, ich schlage dir ernsthaft vor dein Vergaser jemanden zu geben der sich damit auskennt. Prinzipiel ist es nicht so ein grosses Problem neue Schwimmernadeln zu verbauen, aber ich glaube nciht das du es schafst. Dein Technisches Verstand ist einfach nicht genügend um da jetzt Herr zu werden. Das soll kein Kritik sein, sondern ein gut gemeinte Rat von mir.

Schriftliche Auskünft bekommst du vom Amt, aber sicher nicht hier bei MT, höchstens eine Anleitung, schriftlich versteht sich von selbst und muss nicht extra erwähnt werden. :)

Gruß

Jason

Themenstarteram 26. April 2013 um 10:33

ja sorry zu meinem schreibstil den verwende ich beim chatten aber du musst ja ein armes naieves arschloch sein mich an meiner schrift zu messen also mach dein kopf zu und verpiss dich du brauchst doch nicht auf meine m antworten ich schreib und hole mir etwas rad undzwar nicht von dir!

Zitat:

Original geschrieben von kawagpz500s

 

ja sorry zu meinem schreibstil den verwende ich beim chatten aber du musst ja ein armes naieves arschloch sein mich an meiner schrift zu messen also mach dein kopf zu und verpiss dich du brauchst doch nicht auf meine m antworten ich schreib und hole mir etwas rad undzwar nicht von dir!

Ehrlich gesagt, genau so ein Antwort hatte ich mir von dir schon erwartet, weswegen es mich nicht sonderlich überrascht. Anscheinend habe ich dich doch richtig eingeschätzt aufgrund deine Schreibstil. Danke dass du eine Bestätigung dafür geliefert hast.

Hol dir dein "Rad" wenn du möchtest, aber das wird sicher nicht von hier kommen.

Ein Schönen und ratlosen Tag wünsch ich dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Original geschrieben von kawagpz500s

 

ja sorry zu meinem schreibstil den verwende ich beim chatten aber du musst ja ein armes naieves arschloch sein mich an meiner schrift zu messen also mach dein kopf zu und verpiss dich du brauchst doch nicht auf meine m antworten ich schreib und hole mir etwas rad undzwar nicht von dir!

Ehrlich gesagt, genau so ein Antwort hatte ich mirr von dir schon erwartet. Anscheinend habe ich dich doch richtig eingeschätzt aufgrund deine Schreibstil. Danke das du eine Bestätigung dafür geliefert hast.

Hol dir dein "Rad" wenn du möchtest, aber das wird sicher nicht von hier kommen.

Ein Schönen und ratlosen Tag wünsch ich dir ;)

Sorry - aber von mir kommt nun auch nichts mehr , solche Leute wie Dich brauchen wir hier nicht !!!

Gruß hanspool , der sonst gerne hilft !!!:mad:

Themenstarteram 28. April 2013 um 18:30

och schade hanspool nun schreibst du mir nicht mehr weil ich mich von so einem hirni provozieren lassen habe das ist halt sehr schade mit deiner hilfe hätte ich es geschafft weil ich damals mit 16 eine ETZ125/150er hatte ja aber kawasaki ist halt andere technik

Zitat:

Original geschrieben von kawagpz500s

och schade hanspool nun schreibst du mir nicht mehr weil ich mich von so einem hirni provozieren lassen habe das ist halt sehr schade mit deiner hilfe hätte ich es geschafft weil ich damals mit 16 eine ETZ125/150er hatte ja aber kawasaki ist halt andere technik

Also, letzte Woche ?

jasorrydassdirjetztkeinermehrhelfenwillaberwelcherprinzip

iellhilfsbereitemenschwillschonalsarschlochbezeichnetwerd

enetwasanpassungsfähigkeitistmanchmaldochangebrachtvielgl

ückaufdersuchenachdemradduwirstesbrauchenundwennduschonda

beibistschaugleichobduaucheinhirnfindesteswärebitternötig

Das Eingreifen der Moderation war zwar per Alarm gewünscht, erscheint mir aber nicht mehr nötig - Ihr habt die Sitautionschon selber geklärt.

 

@kawagpz500s: es ist nicht zielführend, andere Nutzer zu beleidigen. Wir sind hier in einem Forum und nicht in irgendeinem zweifelhaften Chat. Wir legen auf vernünftige Manieren einen gewissen Wert. Jason, den Du so beschimpft hast, ist ein wirklichere Kenner und Könner, aber als Engländer muss er sich sprachlich bemühen. Wenn dann so lieblos/gedankenlos irgendwelche Brocken hingeschleudert werden, fällt der Sinnverstand schon uns Muttersprachlern schwer.

 

Vielleicht wäre eine Entschuldigung und künftig mehr Mühe und Benehmen angebracht und Du kannst auch uneigennützige und kompetente Hilfe erwarten.

Themenstarteram 29. April 2013 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Original geschrieben von kawagpz500s

 

ja sorry zu meinem schreibstil den verwende ich beim chatten aber du musst ja ein armes naieves arschloch sein mich an meiner schrift zu messen also mach dein kopf zu und verpiss dich du brauchst doch nicht auf meine m antworten ich schreib und hole mir etwas rad undzwar nicht von dir!

Ehrlich gesagt, genau so ein Antwort hatte ich mir von dir schon erwartet, weswegen es mich nicht sonderlich überrascht. Anscheinend habe ich dich doch richtig eingeschätzt aufgrund deine Schreibstil. Danke dass du eine Bestätigung dafür geliefert hast.

Hol dir dein "Rad" wenn du möchtest, aber das wird sicher nicht von hier kommen.

Ein Schönen und ratlosen Tag wünsch ich dir ;)

sorry JASON2002 für mein verhalten ich hoffe das du darüber hinweg siehst dies würde mich sehr freuen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. vergaser läuft an überfluss aus