vergaser läuft an überfluss aus
ich hab da ma ne fraage hab ne kawa neu ich hab den tank gesäubert nu hab ich leider wider ein neues problem undzwar läuft sprint aus aus einem durchsichtigem schlauch der von einer stange kommt der beide vergaser verbindet nun hab ich mich informiert mir wurde gesagt das die schwimmerkammern zu voll sind 😕und nun was muss ich machen kann mann es von draussen ablassen oder muss ich die vergaser ausbauen ich bin neu hier hoffentlich schreibt bald jemand
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kawagpz500s
ja sorry zu meinem schreibstil den verwende ich beim chatten aber du musst ja ein armes naieves arschloch sein mich an meiner schrift zu messen also mach dein kopf zu und verpiss dich du brauchst doch nicht auf meine m antworten ich schreib und hole mir etwas rad undzwar nicht von dir!
Ehrlich gesagt, genau so ein Antwort hatte ich mir von dir schon erwartet, weswegen es mich nicht sonderlich überrascht. Anscheinend habe ich dich doch richtig eingeschätzt aufgrund deine Schreibstil. Danke dass du eine Bestätigung dafür geliefert hast.
Hol dir dein "Rad" wenn du möchtest, aber das wird sicher nicht von hier kommen.
Ein Schönen und ratlosen Tag wünsch ich dir 😉
46 Antworten
Auch nicht weit von mir Lippstadt.
Zitat:
Original geschrieben von kawagpz500s
hallo na das wäre ja SUPER ich komm aus wittenberg lutherstadt ostdeutschland(bei Magdebug) gebürtig sind 80km bis Berlin etwa schaaade nun wohne ich bei Bielefeld das ist ja schade ist zu weit wegaber danke des angebotes (leider hab ich noch nicht angefangen ich will wenn ich es mach auseuander und direkt wieder zusammen bauen ich glaub es ist zu schaffen aber weil ich arbeite ist es immer doof ! vielen Dank für deine mZitat:
Original geschrieben von cawazet11
Du wirst das schon hinbekommen, ein Vergaser ist kein Hexenwerk. 😁
Nimm dir einfach viel Zeit dabei.Solltest du rein Zufällig aus Berlin kommen, biete ich dir nach erfolgreicher Reinigung
eine Kostenlose Syncro an.
Stimmt Wittenberg wäre ne Kurze Runde gewesen, aber Jason und Wolle wohnen ja auch gleich ums Eck von
dir, ich könnte mir vorstellen wenn du ne Nette Anfrage stellst wird dir bestimmt schnell geholfen werden.