1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Vergaser kaputt!!1302 was ist das für einer??

Vergaser kaputt!!1302 was ist das für einer??

VW Käfer 1200

HI Leute!!
Habe heute erfahren das mein Vergaser im ars...ist. Ich bin mit dem Auto noch nie richtig gefahtren weil er ja immer aus ging!!Jetzt weiß ich auch warum!!Kann mir jemand sagen was das für einer ist??Ich muss doch genau so einen wieder einbauen,oder??Hat nicht jemand noch einen passend für meinen hier in der Nähe zu verkaufen??Oder woher bekomme ich noch einen??

16 Antworten

wie soll ich das denn genau sauber machen?Ist das innere denn nicht sehr empfindlich??Ich hab den ganzen Vergaser sauber gemacht,eingeweicht usw,auch alle Düsen und Ventile.Muss also alles in ordnung sein.Das mit dem Schwimmer hat mir auch mal jemand gesagt.Aber der Schwimmer ist doch nur dieses schwarze Kästchen was da drin ist.Wo ist denn die schwimmernadel??

Langsam verzweifel ich an diesem Auto.Ich möchte nur einmal damit fahren ohne beim langsamer werden immer gas zu geben, damit der nicht aus geht!!

Hi,

Also ich würde mal sagen, alles was möglich ist zerlegen und reinigen!! Hab ich damals mit Pressluft gemacht!! Dann wieder zusammen bauen und drauf achten das alles ok ist und auch so bleibt! 😉
So hab ich es bisher immer gemacht und der Käfer meiner Eltern läuft 1A!! Meiner wird ja grad restauriert! 😉
Das Einstellen des Vergasers kannste ja überall nachlesen!! Das ist vielleicht nicht SOOOO die Professionele Lösung aber ich bin damit durch aus zufrieden!!
Das ist alles eigentlich nur ne Sache von 1 Tag!!
Mfg
JP

Deine Antwort