VERFLUCHT!!!!! WELCHES ÖL IST DAS BESTE FÜR DEN 540i Schalter??
Hallo an alle,
ich weiss das thema gibt oder gab es so einige tausend male, aber in keinem davon steht etwas konkretes, gibt es nicht mal einen der wirklich weiss welches für den 540 schalter( 185000km) das beste öl ist?????
mit beste öl meine ich keine ultrasahne die mir mein motor wieder erneuert, aber erfahrungs gemäss sollte doch jemand sagen können welches das richtige ist ???!!!!
grüsse jeden
15 Antworten
Hallo,
manche Hersteller treiben weiter die Synth-Öle an die Grenze, aber mit Reklamen und Marketing, dass ein Synt-Öl das Beste für ein Motor ist, um nur die verkaufszahlen und Gewinne zu steigern, und wie schon bewiesen ist, dass die Additive machen aus jedem Öl das gute für die Maschinen. unter anderen Motorsauberkeit, Verschleißschutz, Temperaturstabilität, bewiesen ist auch dass die Additive sich besser in Mineral oder HC ( Hydrocrak) besser lösen, darum ich zerbreche mein Kopf nicht, was für Öl, für welches Motor freigegeben ist, sonder wähle mich den guten Hersteller, und Mobil, wie auch die anderen bekannte Hersteller ist das Bewusst, dass die Leute sich technisch von zuverlässigen Quellen heutzutage informieren können.
Gruß
shark567