Verdecksteuerung Porsche
Hallo... habe mir heute eine neue Verdecksteuerung nachträglich einbauen lassen, und muß sagen absolut Top... Kein lästiges Anhalten mehr usw... Dazu gab es noch ein Tip für die kleinen hinteren Fenster, das die beim offen Fahren auch hoch gehen. Das Alles für ein fairen und ehrlichen Preis... Jetzt wird es bestimmt wieder Leute geben die sagen beim Porsche muß das beste und teuerste rein, aber dann bitte. Mein neues Vergnügen hat mir nur 150 euro gekostet und keiner weiß und sieht es...
44 Antworten
Noch mal ganz von vorne:
Ich hab was von 150 Euronen gelesen, auf der Smarttopseite steht 249 + Versand. Gibts das irgendwo billiger und wenn, wo?
Ich hab 249.- gezahlt, und wüsste nicht wo es so etwas billiger gibt.
Im Gegenteil bei Techart hätte der Spaß über 600.- Euro gekostet und das nicht einmal mit der Fenster über FB Funktion.
Jessy
Gott Deine Werbung ist zum ko****!!!
Zitat:
Original geschrieben von 996 4S
Gott Deine Werbung ist zum ko****!!!
Finde ich auch, aber anscheinend ist diese plumpe Art der Werbung hier willkommen😠.
PS: Das Angebot im Elfertreff das Forum zu unterstützen fand ich wiederum ganz nett.
Ähnliche Themen
<hüstel> möglicherweise tut ihr jessy2 jetzt a bissi unrecht, wennst ältere threads anguckst dann siehst dass sie selbst auf der Suche nach sowas war. Und eins sag i euch - die Steuerung ab Werk is dermassen idiotisch, dass du jedesmal schreien könnst und i schätz mal dass alle 996er Cabrio Besitzer nach sowas lechzen ...
Zitat:
Original geschrieben von cyana
<hüstel> möglicherweise tut ihr jessy2 jetzt a bissi unrecht, wennst ältere threads anguckst dann siehst dass sie selbst auf der Suche nach sowas war. Und eins sag i euch - die Steuerung ab Werk is dermassen idiotisch, dass du jedesmal schreien könnst und i schätz mal dass alle 996er Cabrio Besitzer nach sowas lechzen ...
Du bist da schlecht informiert.
Jessy ist der Verkäufer der Verdecksteuerung. Die Show wurde nicht nur hier, sondern auch in drei anderen Foren abgezogen.
Kannst Dich ja beispielsweise mal bei elfertreff.de auf die Suche machen.
Das ist ne ganz billige Werbeaktion.
Zum ko****!
I am sorry.
Gruß
Malte, dersowiesocoupefährt
Echt ??? mah und i bin so gutgläubig <rotanlauf> ... wie is das eigentlich beim Coupe mit der Beifahrerscheibe ? Musst dir da beim Schliessen auch den Finger abquetschen bis die Scheibe oben is ?
Ja, muss ich....leider.
Soweit ich weiss hat mal in den USA eine Mutter den Kopf ihres Kindes in der Scheibe eingequetscht und seitdem ist das jetzt so blöde.
Na ja. Was solls?
Gruß
Malte
verstehe. Blöde Gschicht ... beim Cabrio isses halt extra verschärft, weilst mit der FB das Verdeck zwar schliessen kannst, aba die Fenster unten bleiben. So. Damit is die Sache ned nur sinnentleert, sondern wird einfach nur mehr lächerlich ...
Zitat:
Du bist da schlecht informiert.
Jessy ist der Verkäufer der Verdecksteuerung. Die Show wurde nicht nur hier, sondern auch in drei anderen Foren abgezogen.
Kannst Dich ja beispielsweise mal bei elfertreff.de auf die Suche machen.
Das ist ne ganz billige Werbeaktion.Zum ko****!
I am sorry.
Gruß
Malte, dersowiesocoupefährt
Um das mal klar zu stellen dem ist defenitiv nicht so wer so etwas behauptet sollte es auch beweisen können.
Ich bin bloß ein zufriedener Kunde und werde meine Meinung auch weiterhin kundtun.
Jessy
Ps: @malte wenn Du sowieso bloß Coupe fährst halt Dich doch einfach raus, Du kannst eh nicht mitreden wie nervend die werksseitige Steuerung ist.
A. Woher weisst Du, dass ich noch kein 996 Cabrio hatte?
B. Das ist lange geklärt. Was noch im Raum steht ist Deine Werbung.
Immerhin hast Du im 11T verstanden, dass das nicht erwünscht ist.
Ich brauche nichts zu beweisen. Man muss sich nur die Threads in verschiedenen Foren durchlesen. So plumb wie Du das gemacht hast war es nicht sonderlich unauffällig.
Gruß
Malte
Hallo Malte!
Ich glaub das verwechselst Du jetzt aber wirklich etwas, im 11T hatten wir uns beide geschrieben.
Ich hatte dort wegen Sponsoring angefragt und leider eine Ablehnung bekommen.
Motor-Talk unterstützen wir ab 1.11. bereits, vielleicht können wir ja doch noch was arrangieren im 11T?
Würde mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sven
Ich glaube im 11T wird es nichts mit Werbung.
Dort gibt es aus Prinzip keine Banner. Wir haben uns mal in einem riesig langem Thread dagegen ausgesprochen. Damals ging es um die Finanzierung des Forum, da es sehr groß geworden ist und doch Kosten anfallen. Wir haben jetzt 2 Sponsoren und somit ist das Forum versorgt und finanziert.
Gruß
Malte
Zitat:
A. Woher weisst Du, dass ich noch kein 996 Cabrio hatte?
B. Das ist lange geklärt. Was noch im Raum steht ist Deine Werbung.Immerhin hast Du im 11T verstanden, dass das nicht erwünscht ist.
Ich brauche nichts zu beweisen. Man muss sich nur die Threads in verschiedenen Foren durchlesen. So plumb wie Du das gemacht hast war es nicht sonderlich unauffällig.Gruß
Malte
Oh man...
A: Weil DU es in DEINEM BEITRAG weiter oben SELBST geschrieben hast! Männer...
B: Ich hab im elfertreff seit über 4 Wochen nix mehr geschrieben! Und das hat nix mit verstanden zu tun, sondern weil mir einige Leute da nicht passen...das muss ich mir nicht geben....
Jessy