1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Verdecksteuerung Porsche

Verdecksteuerung Porsche

Porsche

Hallo... habe mir heute eine neue Verdecksteuerung nachträglich einbauen lassen, und muß sagen absolut Top... Kein lästiges Anhalten mehr usw... Dazu gab es noch ein Tip für die kleinen hinteren Fenster, das die beim offen Fahren auch hoch gehen. Das Alles für ein fairen und ehrlichen Preis... Jetzt wird es bestimmt wieder Leute geben die sagen beim Porsche muß das beste und teuerste rein, aber dann bitte. Mein neues Vergnügen hat mir nur 150 euro gekostet und keiner weiß und sieht es...

44 Antworten

Kannst du mir bitte einen Tip geben, wo, wie etc

Verdecksteuerung

Hallo... hier die Kontakt-Adresse 0172 / 3585386... kann nur sagen , eine tolle Sache, und Preisgünstig... viel Spass

Wo kann man denn das mit der Verdecksteuerung machen? Ich komme aus dem ruhrgebiet?
Gibt es Garantie drauf?

Verdecksteuerung

Hallo...Rufe mich bitte ab September mal an. Eine Software-Elektonic-Firmer hat ein neues Super-Verdecksteuerteil entwickelt... Nur noch Verdecktaste an tippen und alles geht automatisch. Also kein lässtiges lange drauf drücken und anhalten usw... soll um die 279 euro kosten, wird ein super Preis, wenn man mal vergleicht was Porsche und Porsche-Tuner haben wollen ( über 700 euro usw.. ) Soll für alle 996 ab Bj. 98 sein Gruss Andreas

ähm was solln daran billig bzw. neu sein?
Die Smarttop Verdecksteuerung kann das Gleiche und kostet etwa 230€ ?!?

Gruß
VErex

Wie oft baust du dir eigentlich ne neue Verdecksteuerung ein...? Hauptsache Werbung gemacht

Zitat:

Original geschrieben von Kosy20

Wie oft baust du dir eigentlich ne neue Verdecksteuerung ein...? Hauptsache Werbung gemacht

Und das auch noch auf die plumpe Art, wie langweilig 😁 .

Verdecksteuerung

Man habt Ihr Beide Probleme.... Aber was solls auch, der Neid und Frust kommt auch langsam zu den Porsche-Fahrer... Also machen wir hier mal WERBUNG !!! Kommt ein neues Verdecksteuerteil ab September auf den Markt...Infos unter 0172 / 3585386.....

Verdecksteuerung

Man noch das wichtiges Vergessen.... Würde gerne mal wissen, welches Steuerteil schon auf den Markt ist und das die gleichen Eigenschaften hat ???? Aber bitte nicht das Smartteil angeben.....das schafft es leider nicht und das kann ich absolut behaupten. Gruss und Danke für eure Hilfe....

Gbt es etwas, auf das man neidisch sein könnte😕??? Ich wüßte nichts. Ein Comfortverdecksteuergerät für einen Sportwagen finde ich eher nebensächlich, da kommt es doch auf andere Attribute an.

Schalte doch einfach ein Werbebanner hier im Forum, dann sagt auch niemand etwas. Als Geheimtipp getarnte Eigenwerbung ist nunmal nicht der bringer.

Jens

Verdecksteuerung

Hallo...diese Werbung kommt sehr gut an. Es würd viel darüber gesprochen, und alle wissen nun das was Neues und Preisgünstiges für den Porsche 996 auf den Markt kommt. Aber nun ist gut. Möchte und will nicht mehr über diese Kinderk...diskutieren. Es gibt andere Probleme.... und diese sind WICHTIGER !!! Also Jeder soll sein eigenes Leben usw.. leben, und nicht auf andere Tellerrände schauen... Bis dann, Gruss Andreas

Verdecksteuerung

Werbung hin Werbung her, ich finde das in Ordnung! Es geht schlieslich auch darum hier Informationen auszutauschen.

Also was kann diese Verdecksteuerung (Während der Fahrt, im Stand..) Welche Modelle werde unterstützt? Wie sieht es mit Garantie aus! Wie sieht der einbau aus? Welche Erfahrungswerte gibt es mit dem öffnen während der fahrt?

Danke für weitergehende Infos.
Marcus
PS: Warum anrufen, gibt es die Infos nicht Online

Hallo Markus,

wieder ein neues Gesicht bei Motor-Talk😁. Du solltest Deine Frage unbedingt noch im PFF, 11T Carpassion und anderen Foren stellen😉.

Deine Antwort