1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Verdecksteuerung Porsche

Verdecksteuerung Porsche

Porsche

Hallo... habe mir heute eine neue Verdecksteuerung nachträglich einbauen lassen, und muß sagen absolut Top... Kein lästiges Anhalten mehr usw... Dazu gab es noch ein Tip für die kleinen hinteren Fenster, das die beim offen Fahren auch hoch gehen. Das Alles für ein fairen und ehrlichen Preis... Jetzt wird es bestimmt wieder Leute geben die sagen beim Porsche muß das beste und teuerste rein, aber dann bitte. Mein neues Vergnügen hat mir nur 150 euro gekostet und keiner weiß und sieht es...

44 Antworten

Verdecksteuerung

Hi,

ich hätte da mal eine Frage: wo hast Du die Verdecksteuerung einbauen bzw. umbauen lassen?
Bei Porsche?
Gruß und vielen Dank,
Muecke1903

Verdecksteuerung NEU 996 !!!

Hallo... Bitte unter www.smarttop.de anfragen !!!! Dort bekommt Ihr Alle Infos usw.... Würde gerne alle Anfragen beantworten, aber der Kranke ist wieder dabei (der " speedster 964", Hartz 4 Geschädigter oder so ähnlich usw... ).

Re: Verdecksteuerung

Zitat:

Original geschrieben von MarcusFries

Werbung hin Werbung her, ich finde das in Ordnung! Es geht schlieslich auch darum hier Informationen auszutauschen.

Also was kann diese Verdecksteuerung (Während der Fahrt, im Stand..) Welche Modelle werde unterstützt? Wie sieht es mit Garantie aus! Wie sieht der einbau aus? Welche Erfahrungswerte gibt es mit dem öffnen während der fahrt?

Danke für weitergehende Infos.
Marcus
PS: Warum anrufen, gibt es die Infos nicht Online

Also ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten:

Was "sie" kann:
One-Touch Bedienung
Bedienung während der Fahrt
Fenster lassen sich per Fb hochfahren
usw.

Modelle:
Laut Anleitung alle 911 Cabrios ab dem 996 Cabrio.

Einbau:
Relativ leicht, ich hab zwar ca. 30 Minuten gebraucht, aber beim 2. Mal würde ich nur noch 10 MInuten brauchen, wird nur gesteckt.

Jessy

Re: Verdecksteuerung

Zitat:

Original geschrieben von Muecke1903

Hi,

ich hätte da mal eine Frage: wo hast Du die Verdecksteuerung einbauen bzw. umbauen lassen?
Bei Porsche?
Gruß und vielen Dank,
Muecke1903

Hallo,

ich habe mir auch so eine Steuerung eingebaut, selbst ist die Frau, ca. 30 Minuten beim 1. Mal und 10 Minuten beim 2. Mal 🙂

Jessy

Ähnliche Themen

Hui, eine Selbsthilfegruppe multipler Persönlichkeiten😁.

Re: Re: Verdecksteuerung

Zitat:

Original geschrieben von jessy2

Hallo,

ich habe mir auch so eine Steuerung eingebaut, selbst ist die Frau, ca. 30 Minuten beim 1. Mal und 10 Minuten beim 2. Mal 🙂

Jessy

Danke für die Information BMW-Andy hat ja auch netter Weise die Webseite geposted.

Bis dann Gruß
Marcus

Re: Verdecksteuerung NEU 996 !!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Andy

Man noch das wichtiges Vergessen.... Würde gerne mal wissen, welches Steuerteil schon auf den Markt ist und das die gleichen Eigenschaften hat ???? Aber bitte nicht das Smartteil angeben.....das schafft es leider nicht und das kann ich absolut behaupten. Gruss und Danke für eure Hilfe....

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Andy

Hallo... Bitte unter www.smarttop.de anfragen !!!! Dort bekommt Ihr Alle Infos usw.... Würde gerne alle Anfragen beantworten, aber der Kranke ist wieder dabei (der " speedster 964", Hartz 4 Geschädigter oder so ähnlich usw... ).

also ganz blick i das jetzt nimmer ... zuerst taugt es nix und dann doch ???

<ahm> hat schon jemand das smarttop Teil (996b - also für 996er ab 2004) installiert ? Funzt es ? Hab mir die Einbauanleitung auf der webpage angeguckt, die sieht ned sehr vertrauenserweckend aus - da ist zwar am ersten Bild ein 4S Cabrio, die Installation wird aba dann eindeutig an einem Boxsterverdeck mit Polyurethanscheibe durchgeführt ... (?)

liebe Grüsse
cyana

Hallo...Die Bilder ( vorl. Einbau-Erklärung, 996 ) sind von Porsche 996 Cabrio mit Umbau von Porsche-Tuner " Speedart " in Stuttgard auf 4s, wo hast du einen Boxster gesehen.....Habe meinen Porsche zur Verfügung gestellt, und das ist ein 996.....Konnte leider nicht von den org. Porsche 996 4s Bilder machen,da meine Frau damit unterwegs war....Hoffe konnte dir weiterhelfen.... HINWEIS, die Module werden jetzt von Porsche -Zubehör-Händler geordert !!!!... Grussssss

@cyana

Ich habe so ein Smarttop seit ca. 2 Wochen und bins ehr zufrieden damit. Habe es mir aus dem Grund gekauft, da meine Fenster mit der FB nicht mehr hochzufahren waren.

Die Einbauanleitung ist super, habe es selbst installiert. Die angegebene Zeit habe ich zwar weit überschritten (glaub hab so ca. 20 Minuten gebraucht) aber im Prinzip wars easy.

Jessy

huhu Jessy,

vielen Dank für deine Antwort 🙂
<ahm> also i hab da eher zwei linke Hände <seufz> - sag welches Cabrio hast du ? isses ein 2004er ?

an BMW-Andy - also isses keine Anleitung für den Einbau in ein 2004er Cabrio - dass sollte dort schon erwähnt werden find i ... und i hab lediglich 'Boxsterverdeck' gsagt, weils eins ist mit dieser Weichplastikscheibe, und das faltet sich auch völlig anders und deshalb kann die Anleitung für spätere Modelle garned stimmen.

Also du selbst hast die Bilder gemacht ? Dann bist du auch der Distributor von smarttop, seh i das richtig ?

Hallo....habe nur meine beiden Porsche zur Verfügung gestellt, für Test und Fotos usw...Ein Porsche ist Bj. 9/99 mit Umbau auf 4s der andere ist BJ. 2/04....Habe natürlich die Module drinne und bin absolut zufrieden....grussssss

ah, verstehe <schmunzel> - danke fr deine Antwort. I denk i sollt mir sowas reintun, weil die Verdeck-FB derzeit so sinnvoll is wie ein Kropf ... 😉

Verdecksteuerung

Ist schon eine Super-Sache...macht Spass. Auf jeden Fall beim neuen 996 Cabrio. Die Serien-FB ( mit den Fenster ) von Porsche ist für mich eine absolute vera..... Also viel Spass, grussssss

Muss das wieder mit dieser blöden Werbung sein?

Deine Antwort