verdammtes warmgefahre geht nun wieder loooos...........

Audi

mit dem 18oer diesel.

früh 5km zum büro,2km ums büro,2km zum bäcker,2km zurück,1km auf dem parkplatz hin und zurück und siehe da juhu,die kiste hat fast 90grad..........

so jetzt fahr ich ins fitnesstudio,5km zum...........

Meine Nerven.so geht das den ganzen tag.nach 3-4 stunden fängt das spiel von vorne an.dann isser wieder kalt.

Gruss

musste ich jetzt einfach mal loswerden hehe,ich frage mich immer wie machen das die anderen bei mir mit ihren 3.0 diesel 4f z.b.,die fahren dann zum fleischer loool...........

Beste Antwort im Thema

Ich war bereits so frei zu klingeln...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hahah

Ich fahr einfach so los. Ich bin noch nie warm gefahren
Mal neh Frage

Wenn ihr den Motor morgens startet., Hilft ihr mit Gas nach???
Ich mach das so. Immer mit Gas nachhelfen

Biite um Rat

ab 3minus brauch ers.

mein daimler ab 20 minus.))))

gruss

Hi,

mit Gas? ich muss kein gas geben beim starten, läuft automatisch, so wie manche das bei alten treckern kennen, beim starten gas pedal drücken, unsere dicken haben ne einspritzanlage, kanste so viel wie du willst gas pedal durchdrücken

bei diesel helfen viele nach mit gas,ab 10minus musste ich immer.hört man sehr viel.

aber der gestank was da hinten früh rauskommt,übelst,bleib immer erst ne halbe minute sitzen,bevor ich garage wieder zu mache.kriegsten astmaanfall,übelst,qualmt und stinkt,nach 2 min ist alles vorbei,alles schon gewechselt,geht net weg,seit 70tkm ist das so,werkstatt,das iss soooooooooooo...............

na soooo was.

gruss

ps. seit gestern weiss ich wieder das man auch mit allrad aus der kurve rutschen kann und das gleich 3 mal.der erste schnee ist schlimm.der fuss ist noch im sommermodus,bei vielen andere wars auch soooooooo........

Ähnliche Themen

Mein Auto stand 3 Wochen bei -20 Grad. Habe 5x geglüht, schlüssel gedreht und das ding läuft. ohne gas geben und ohne gestank

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

bei diesel helfen viele nach mit gas,ab 10minus musste ich immer.hört man sehr viel.

aber der gestank was da hinten früh rauskommt,übelst,bleib immer erst ne halbe minute sitzen,bevor ich garage wieder zu mache.kriegsten astmaanfall,übelst,qualmt und stinkt,nach 2 min ist alles vorbei,alles schon gewechselt,geht net weg,seit 70tkm ist das so,werkstatt,das iss soooooooooooo...............

na soooo was.

gruss

ps. seit gestern weiss ich wieder das man auch mit allrad aus der kurve rutschen kann und das gleich 3 mal.der erste schnee ist schlimm.der fuss ist noch im sommermodus,bei vielen andere wars auch soooooooo........

Ja, mein Nachbar macht es auch so.

LOL,

fahr einen diesel, dan weißt du, wie es startet, falls du keinen fährst.
Ihr buben habt doch ahnung von nix.

genau die bum hier ggrrr...............

gruss

Ich liebe dieses Forum.

@ Audi966
Du bist seit dem 01. hier angemeldet und haust hier son' Ding raus.
Zudem ist Dir unser User POOTE wohl noch nicht bekannt.

Zum Rest des Threads m.E.: Spam - irgendwer sollte die Klingel drücken, damit geschlossen werden kann.

Ich liebe den Sound am Morgen

Brrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmm Tack Tack Tak Tack😁😁😁😁😁😁😁😁😁

@nik

mensch rübchen,das ist bitterer ernst.

gruss

das mit der klingel hab ich grad bei dir gemacht,bääääh.mensch ihr bum,ihr braucht RESPEKT.wie im fitnesstudio,grosse eule und nix da.solche leute wie du werden Nie was.hinterm computer in lauten machen davon gibts doch hier nun wirklich genug.

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

@nik

mensch rübchen,das ist bitterer ernst.

gruss

das mit der klingel hab ich grad bei dir gemacht,bääääh.mensch ihr bum,ihr braucht RESPEKT.wie im fitnesstudio,grosse eule und nix da.solche leute wie du werden Nie was.hinterm computer in lauten machen davon gibts doch hier nun wirklich genug.

Übrigens: er heisst mik 😁

Hat eure Nanny Urlaub ??? 🙄

Kann das bitte mal einer Schließen bevor das wieder Ausartet und unter die Gürtellinie geht ?!!!

Ich war bereits so frei zu klingeln...