Verdammte klauschweine

Audi A4 B7/8E

als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

als ich heut morgen zur arbeit wollte hat mich der schlag getroffen die einfahrt war leer wo gestern abend noch mein schöner a4 stand. das ist an dreistigkeit bald nichtmehr zu übertreffen, direkt von einer mit bewegungsmeldern und lampen gesichterten einfahrt geklaut mitten in einem kleinstädtischen wohngebiet weit ab von der autobahn. gehört, gesehn oder gemerkt hat natürlich keiner was, aber mach du man feuer abends im dunkeln, das kriegense mit die lieben nachtbarn. man schieb ich ne hasslatte, 3,5 monate spaß das wars, weg iss die karre hin inne russerei, verdammtes kruppzeuch verdammtes, wenn ich wüsst wo die sind ich würd sie zerlegen wie mein auto grrr 😠

Tja, passiert halt schonmal bei neuen EU Mitgliedern und scheunentorweit offenen Grenzen.

Aber um deine Stimmung etwas zu heben^^:

- Heute gestohlen, Morgen in Polen.
- Wer kennt drei Lügen in einem Satz?
Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit.
- Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.
- Wissenschaftler haben entdeckt das in der nächsten Zeit ein Meteor auf die Erde fallen wird. Aus diesem Grund wollen sie einen Mercedes Stern an den Meteoriten anbringen und hoffen, dass er über Polen verschwindet.
- Woran erkennt man, dass die Polen im Weltraum waren?
Der große Wagen wurde geklaut.

XD

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

... und nochwas, welches beschissene arschloch klaut jemanden die karre nen tag vor himmelfahrt?

Na, wann sonst??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tm1366

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Morgens halb zehn in Polen......wo ist mein Knoppers???

Wie gut das ich nen 1,6er fahr, wenn der geklaut wird kann ich notfalls die Verfolgung zu Fuß aufnehmen!😁

Oder du bindest ihn mit ner Hundeleine an, so wenig Drehmoment wie der hat kommt der Dieb erst gar nicht weg😁

Und wenn er doch geklaut wird, kauf ich mir wieder n' 1,6er! ****Zunge rausstreck und Mittelfinger zeig*****😁😁😁

Wo ist denn der Unterschied, ob du 1,6er fährst oder zu Fuß gehst? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Jetzt solltest Du dich ducken!😉😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

... und nochwas, welches beschissene arschloch klaut jemanden die karre nen tag vor himmelfahrt?
Na, wann sonst??? 😁

Is doch nur nett gemeint von den Leuten!Die wollten dich davor bewahren das du besoffen vielleicht doch auf die Idee kommst dich ins Auto zu setzen,Nachschub von der Tanke holen!

ey, das ist doch kein Spaß-Thread hier!

Auch wenn's nur ein Auto ist, sch**** ist es trotzdem, man hat viel Ärger, ist wieder mal um ein paar Euros ärmer und muss sich um nen neuen Wagen kümmern.
Also ich finde Autodiebstahl gehört doch nicht ins noch "friedvolle" Land, und würde mich dabei selbst tot ärgern, da es so viele Idioten gibt.
Nur weil gewisste Leute zu faul zum Arbeiten sind, kein Geld am Konto etc. haben müssen sie doch nicht gleich andere Bürger mit Ihrem sch**** Leben belasten.

Gerade eben wieder in der Zeitung:
vor 3 Monaten wurde ein Sattelschlepper gestohlen, jetzt wurde er in der Nähe umlackiert und mit gestohlenen polnischen Kennzeichen gefunden. Der Rumäne (43) konnte keinen Kaufnachweis bereitstellen (Fahrgestellnummer mit der Flex entfernt)

Also da sieht man es wieder dass die Mehrheit doch aus dem Osten kommt.

Zitat:

Im 1.6er wird man nicht naß, wenns regnet ?

😛😁

Zitat:

Original geschrieben von northwoodszu

ey, das ist doch kein Spaß-Thread hier!

Auch wenn's nur ein Auto ist, sch**** ist es trotzdem, man hat viel Ärger, ist wieder mal um ein paar Euros ärmer und muss sich um nen neuen Wagen kümmern.
Also ich finde Autodiebstahl gehört doch nicht ins noch "friedvolle" Land, und würde mich dabei selbst tot ärgern, da es so viele Idioten gibt.
Nur weil gewisste Leute zu faul zum Arbeiten sind, kein Geld am Konto etc. haben müssen sie doch nicht gleich andere Bürger mit Ihrem sch**** Leben belasten.

Gerade eben wieder in der Zeitung:
vor 3 Monaten wurde ein Sattelschlepper gestohlen, jetzt wurde er in der Nähe umlackiert und mit gestohlenen polnischen Kennzeichen gefunden. Der Rumäne (43) konnte keinen Kaufnachweis bereitstellen (Fahrgestellnummer mit der Flex entfernt)

Also da sieht man es wieder dass die Mehrheit doch aus dem Osten kommt.

ja, aus osten, aber gar nichts aus russland! auf weg nach russland es gibt zweimal scharfe zollkontrolle, keine chance für diebe.

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Im 1.6er wird man nicht naß, wenns regnet ?

😛😁

Bei Kurzstrecken nicht. Ab 100km besteht das Risiko schon, da noch keine Langzeittests exisitieren, die die Dichtheit der Karosse über einen so langen Zeitraum untersucht hat (der 1.6er dürfte dafür mehrere Jahre unterwegs sein...) 😁

Zitat:

Original geschrieben von klaxon70

Zitat:

ja, aus osten, aber gar nichts aus russland! auf weg nach russland es gibt zweimal scharfe zollkontrolle, keine chance für diebe.

Wobei die Zollkontrolle mit von der Partie ist,genauso alle Versicherrungen denn überall stehen die sichergestellten Fahrzeuge im Ausland und werden nicht zurückgeholt.In Moskau fährt die Polizei sogar mit gestohlenen Fahrzeugen (leihweise).

Und weil ja die Deutschen auch schlimme Finger sind sitzen in allen Deutschen Knästen 80 % bestens organisierte "ausländische"Bandenmitglieder für deren Familien außerhalb gesorgt wird.

Von Daher denke ich natürlich nicht an meine Landsleute hier in Deutschland,denn wir sind ja Fett und Faul und können uns ja schließlich neue Autos kaufen,und weil ich irgendwann mal schlafen muß macht sich der Gevatter Igor,Pavel,Pjtr ....und seine Übereuropäischen Gesinnungsgenossen Nachts leise an die Arbeit ,damit ich ausgeruht den Verlust meines Fahrzeugs zur Kenntniss nehmen kann.

Und weil man ja nicht alle über einen Kamm scheren soll,muß man nur warten bis auch die anderen lernen wie man schneller zu Geld kommt.

Und etwas zum "sarkastischem"Ende ,wenn man in der Heimat angeblich nichts zum fressen hat sollte eigentlich auch kein Geld für Überlandfahrten nach Deutschland da sein.

Hallo schattenklinge

ich würde mal hier ganz schön aufpassen mit deiner redensweise ,ich glaube du bist hier viel zu müttig geworden hinter dein PC und schreibst al mögliche sachen ..
aber trotzdem mein beileid das dein schöner A4 geklaut wurde das wünsche ich echt keinem.

mfg Alex

Nur mal so, in Portugal sind Audi und Co auch sehr begehrt, da sind die Zollkontrollen hin aber recht durchlässig.
:FrohkeinAudimehrzufahrenPeugeotklautehkeiner -g- ^^

Das Problem ist ja ein anderes! Es fahren im Ausland viele geklaute Karren rum und die Fahrer grinsen noch frech, wenn der Vorbesitzer am Straßenrand steht. Und warum? Weil sie im Ausland nicht belangt werden. Und warum kümmert sich der dt. Staat nicht darum, Abkommen mit dem Ausland zu treffen? Weil ihn keiner darum bittet. Wer sollte auch? Wer hätte denn ein echtes Interesse an der Verfolgung? Die Versicherer jedenfalls nicht, denn die holen sich die gezahlten Schadenssummen ja einfach von uns allen durch Beitrags-"anpassungen" wieder rein. Das ist viel streßfreier, als die Politiker zum Handeln zu bringen.

Also hat nur der individuell Geschädigte ein Interesse und das lässt man halt gern unter den Tisch fallen. Die hohe Gesamtsumme der Schäden durch Diebstahl wird auf so viele Schultern verteilt, dass es nicht weiter "auffällt".

Zitat:

Das Problem ist ja ein anderes! Es fahren im Ausland viele geklaute Karren rum und die Fahrer grinsen noch frech, wenn der Vorbesitzer am Straßenrand steht. Und warum? Weil sie im Ausland nicht belangt werden. Und warum kümmert sich der dt. Staat nicht darum, Abkommen mit dem Ausland zu treffen? Weil ihn keiner darum bittet. Wer sollte auch? Wer hätte denn ein echtes Interesse an der Verfolgung? Die Versicherer jedenfalls nicht, denn die holen sich die gezahlten Schadenssummen ja einfach von uns allen durch Beitrags-"anpassungen" wieder rein. Das ist viel streßfreier, als die Politiker zum Handeln zu bringen.

Also hat nur der individuell Geschädigte ein Interesse und das lässt man halt gern unter den Tisch fallen. Die hohe Gesamtsumme der Schäden durch Diebstahl wird auf so viele Schultern verteilt, dass es nicht weiter "auffällt".

Ich könnte Kot.... die Wahrheit bringt Wut hoch.

Wir brauchen einfach wieder so etwas wie die Gestapo! Dann können wir uns die Schlüssel sparen und jedes Auto hat nur noch ein Startknopf!