Verdammte Klauerei

Audi A4 B7/8E

Da uns ja vom Moderator unser Thema "Verdammte klauschweine" http://www.motor-talk.de/forum/verdammte-klauschweine-t2711378.html geschlossen wurde aber trotzdem jeder wissen will was nun mit den Autos bzw. der Abwicklung des Schadens geschehen ist müssen wir nun hier etwas mehr "Weichspüler" benutzen.
OK OK die Vorurteile sind bekannt daran wird auch ein Moderator nichts ändern deshalb werden wir jetzt einfach mal zeigen das wir hier auch Sachlich das Thema Diebstahl behandeln können ohne bestimmte Völker anzuprangern.

Bitte gebt uns eine Chance,Danke.

Gruß Rolf

Beste Antwort im Thema

Alter meine Güte, jetzt fangt doch bitte nicht wieder damit an, den Thread hier mit dieser Diksussion voll zu machen.

Mit einem hat doch MdN vollkommen recht, das MT-Forum ist doch nicht dazu da sich über Täterprofile zu unterhalten. Klar kommt in so einer Situation mal was hoch, aber man muss doch auch mal auf dem Teppich bleiben können.

Und hierauf bitte keine Antworten, wäre eh wieder OT. Wenns jemanden nicht gefällt kann er mir ja ne PN schreiben....

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zur kurzen Erklärung:

die Gutachten die ich über mein Auto schon hatte, waren angreifbar, und somit hatte ich nichts mehr in der Hand was den Zustand bewies. Hinzu kommt das er einen Unfall hatte und ich nicht lückenlos belegen konnte, das der wieder voll und fachgerecht repariert wurde.

Hätte ich damals mal doch auf Rowdy gehört, dann sehe rs vielleicht anders aus oder auch nicht Denn so gesehen ist unterm Strich meine Bilanz positiv auch wenn mir das in diesem Moment nichts bringt.

Im meiner ersten Aufregung war da wohl die Hoffnung der Vater des Gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von 252003

@3d: .......Sorry fürs Anpflaumen. Bzw. Zurückpflaumen 😁 .......
Joki

@3dedition ....Sorry zurück. Ich hab übrigens auch gar nix gegen Automatik - bin da überhaupt nicht festgelegt. Vielleicht achte ich beim nächsten sogar drauf, eine zu bekommen......

Wenn das so weiter geht heiratet ihr noch.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

Zur kurzen Erklärung:

die Gutachten die ich über mein Auto schon hatte, waren angreifbar, und somit hatte ich nichts mehr in der Hand was den Zustand bewies. Hinzu kommt das er einen Unfall hatte und ich nicht lückenlos belegen konnte, das der wieder voll und fachgerecht repariert wurde.

Kannst Du mal kurz ein paar Daten (BJ,KM,)schreiben?

Was wollen die zahlen ?

Danke Gruß Rolf

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Zitat:

Original geschrieben von 252003

@3d: .......Sorry fürs Anpflaumen. Bzw. Zurückpflaumen 😁 .......
Joki
@3dedition ....Sorry zurück. Ich hab übrigens auch gar nix gegen Automatik - bin da überhaupt nicht festgelegt. Vielleicht achte ich beim nächsten sogar drauf, eine zu bekommen......

Wenn das so weiter geht heiratet ihr noch.😁😁😁

Ey, Alter! Der hat n Holzlenkrad. Da wird nicht geheiratet.... 😁😁😁