Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein
Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.
Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.
Eure Meinungen und wer hat Bilder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-VII
Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.
Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁
339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Nun ist der Golf allerdings nicht wirklich ein großer Wagen.Zitat:
Original geschrieben von bmw solution
Schwarz geht immer. Vor allem bei großen Wagen.
Das auch, zudem der Golf VII in schwarz irgendwie an Form verliert. Deswegen nehm ich diesmal auch statt schwarz wie beim VIer jetzt Steingrau, da auch Urano nicht überzeugt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Das auch, zudem der Golf VII in schwarz irgendwie an Form verliert. Deswegen nehm ich diesmal auch statt schwarz wie beim VIer jetzt Steingrau, da auch Urano nicht überzeugt hat.Zitat:
Nun ist der Golf allerdings nicht wirklich ein großer Wagen.
der Golf Variant ist nicht klein und sieht auch in schwarz gut aus. Hat ja fast 5 Meter Länge und 2 Meter Breite. Ein fünfer BMW ist nicht viel größer....
Zitat:
hier übrigens in "tungsten silver".
sehr geilhttp://www.motor-talk.de/.../imag0013-i206720738.html
Bei den Felgen sieht jede Farbe gut aus 🙂.
j.
Ähnliche Themen
Zitat:
der Golf Variant ist nicht klein und sieht auch in schwarz gut aus. Hat ja fast 5 Meter Länge und 2 Meter Breite. Ein fünfer BMW ist nicht viel größer....Zitat:
Das auch, zudem der Golf VII in schwarz irgendwie an Form verliert. Deswegen nehm ich diesmal auch statt schwarz wie beim VIer jetzt Steingrau, da auch Urano nicht überzeugt hat.
Kannst ja mal beide nebeneinander stellen....ja nee ist klar.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Bei den Felgen sieht jede Farbe gut aus 🙂.Zitat:
hier übrigens in "tungsten silver".
sehr geilhttp://www.motor-talk.de/.../imag0013-i206720738.html
j.
Glaube es mir. "Tungsten Silver" wirkt wirklich sehr edel, kein Vergleich zu "Reflexsilber" und ist wirklich eine schöne und zeitlose Farbe. Nachts und bei Dämmerung übrigens absolut genial durch den Perleffekt.
Zitat:
Kannst ja mal beide nebeneinander stellen....ja nee ist klar.Zitat:
der Golf Variant ist nicht klein und sieht auch in schwarz gut aus. Hat ja fast 5 Meter Länge und 2 Meter Breite. Ein fünfer BMW ist nicht viel größer....
wegen 5 % mache ich nicht rum.... 580 mm zu 560 mmm
ja ne, ist klar...
Zitat:
der Golf Variant ist nicht klein und sieht auch in schwarz gut aus. Hat ja fast 5 Meter Länge und 2 Meter Breite. Ein fünfer BMW ist nicht viel größer....Zitat:
Mir ist die Größe egal, in schwarz verliert der Golf seine Ecken und Kanten. Fast so schlimm wie der rundgelutschte Golf V...😉 aber da passen wenigstens die Scheinwerfer...
Zitat:
Mir ist die Größe egal, in schwarz verliert der Golf seine Ecken und Kanten. Fast so schlimm wie der rundgelutschte Golf V...😉 aber da passen wenigstens die Scheinwerfer...Zitat:
Gut beschrieben, hatte den gleichen Eindruck. Danke.
So, habe mein Flitzerchen abgeholt - uranograu ist er. Es ist übrigens der (leider nicht linke) rechte im Bild 😁.
Schön, dass die Farbe aber auch bei höherpreisigen Modellen Verwendung findet.
Nochmal zum Thema Real-Videos:
Selbst ein schlechtes Real-Video vermittelt einen besseren Eindruck als irgendwelche Fotos. Finde ich jedenfalls, wenn ich mir beispielsweise dieses anschaue:
http://www.youtube.com/watch?v=xpbbcHC5e4c
Auf Fotos sieht Night Blue eigentlich immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. In dem Video doch ziemlich lecker.
Zitat:
Golf VII Variant hat 4,56m
BMW 5er F10 4,89m,F11 4,90m