Verchromter Tankdeckel ist fertig

Audi TT RS 8S

Endlich ist mein Tankdeckel vom Verchromen zurück aber seht selber end Geil überlege nun noch was ich für Schrauben reinmachen soll vergoldete oder Verchromte
Tankdeckel

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von duzz6

werde verchromte nehmen goldene sehen billig aus auf nem schwarzen auto [/QUOTE

Ja nee is klar. goldene sehen billig aus...! das ja wohl mal Geschmacksache! Bei mir sind goldene drin und hab durch die Bank weg nur positives feedback bekommen.

@duzz6

Wo kommst du her? Wenn nicht aus der Nähe, hast du deinen Tankdeckel hingebracht oder geschickt?

@all

Nur mal so zur Info:

Die Firma sitzt in meinem Heimatort...(da ich vor 4 Monaten umgezogen bin, jetzt 28km entfernt). Wenn jemand noch interesse daran hat dort was machen zu lassen könnte ich das sicher organisieren! Werde da am Donnerstag mal hinfahren und ein paar Preise anfragen...Bin ohnehin in Iserlohn!

Grüße, Lox

da spricht man nicht drüber aber soviel unter 60 teuronen

@ Schmatzek1 also ich finde goldene schrauben auf einem schwarzem auto nicht so schön aber das ist halt mein geschmack schick doch mal ein foto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von duzz6

@ Schmatzek1 also ich finde goldene schrauben auf einem schwarzem auto nicht so schön aber das ist halt mein geschmack schick doch mal ein foto

meine Fotos sind alle immer viel zu groß, bekomm ich hier nicht reingestellt! Und wenn man den Kram dann endlich verkleinert hat wird gemeckert das dat keine jpeg Datei ist. Is mir alles viel zu nervig. Sorry!

Schick mir das Bild per e-mail...(siehe pn).

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Schick mir das Bild per e-mail...(siehe pn).

Hab Lox-TT das Bild geschickt. Vielleicht bekommt er das hier rein!

So, hier das Bild von Schmatzek1...

Finde ich übrigens sehr gelungen zu der schwarzen Außenfarbe (obwohl das bei silber sicher auch gut kommt!)

Gruß, Lox

...und wieder n positives Feedback! ;-)

ja sieht ja gut aus nur mir gefällt es nicht so gut werde meine verchromen

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Hab Lox-TT das Bild geschickt. Vielleicht bekommt er das hier rein!

Sehr nett ! Wie bekommt man denn die "Blindschrauben" vergoldet ?

Ja erstmal würde ich es mit Rausschrauben versuchen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

Ja erstmal würde ich es mit Rausschrauben versuchen 🙂

Schlaumeier... 😁 😉

Aber vier von den Teilen gehen doch gar nicht raus, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTTAber vier von den Teilen gehen doch gar nicht raus, oder ?

..wenn der Deckel demontiert ist, gehen alle Schrauben raus..
Deine Antwort