verchromte türgriffe, wie teuer?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo!!

Einige haben verchromte türgriffe an ihrer c-classe umgebaut. Nun wolltre ich wissen: wie teuer ist das und ist es kompliziert das selber zu machen?

Danke.

43 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: die vom elegance

Zitat:

Original geschrieben von gangez

Holla Andi,

ach du bists ;-)
Ich hab dich erst gar nicht erkannt, nur an deiner dämlichen Signatur 😁

Geau das wollte ich auch grad schreiben:
"SONAX KunststoffGel Außen" aus der Xtreme Serie von Sonax

hast es mir ja schließlich per ICQ gemailt ;-)

PS.: wann waschen wir denn mal meinen Wagen 😉
Morgen lass ich meine Alu draufziehen...
Auswuchten und alles drum und dran, desshalb lasse ich machen 😁

*g* naja kennst mich doch bin momentan ehe Zuhause...da könnte man ja auch wieder mal deine Karre bissel auf Vordermann bringen. Wenn ich hier deiner Fangemeinde bzw. der Benzgemeinde erzähle wie oft Du ihm ja deinen Benz pflegst den Du in liebevoller Arbeit so schön her gerichtet hast...dann werden diese dich Lynchen.

Wie viel soll eigentlich der Spaß kosten? So wie ich dich kenne bekommst Du das bestimmt alles unter der Hand gemacht oder da kommen ein paar polnische Hilfsarbeiter :-p Hast bestimmt deinen Benz auch über die Grenze geschmuggelt :-) (Nee war nur ein Scherz)

Hey sach nichts gegen meine Sig…die musst Du doch kennen aus der Serie wo Al Bundy sich ein Wagen holen wollte und nicht wusste welche Farbe er nehmen sollte.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: die vom elegance

Naja mein Leder pflege ich schon regelmäßig,

und von aussen... naja sagen wir es mal so, ich habe eine "dankbare Farbe" nach heftigen Regen gehts dann wieder für ne gewisse Zeit 😉

Mal schauen was das Aluaufziehen so kosten wird, hab ja schon einen Kampfpreis vorliegen 😉

Die AL Bundy Folge kenn ich net...

so und jetzt ist schluss, das wird hier zu Off-Topic

aber du köntest mir wirklich dieses WE mal beim Autowaschen helfen, ich asch dein Auto und du meins 😉
Na das ist doch mal ein faierer Deal 😁

Und vergess jahr nicht die Chromleisten*lach*

Re: die vom elegance

Zitat:

Original geschrieben von paul_elephant

Also ich meinte eigentlich die vom elegance: oben, halb verchromt. Ich habe einen schwarzen classic bj 97, c180 und die griffe sind von der Sonne hellgrau geworden. Weiss jemand pb die vom elegance passen und wie teuer die sind?

Merci!

Als Profiwagenpfleger kann ich Dir Meguiars scharfer Kunststoff+Gummireiniger sehr empfehlen (zu beziehen über

www.devilgloss.com

),den was die Leute dir hier empfehlen sind zwar Pflegeprodukte,aber leider reinigen die nicht,das heist du schmierst es über den grauen Plastick und es sieht im Augenblich gut aus ,doch lass es 2-3 mal regnen,dann sieht es wieder aus wie vorher,und eben das passiert dir mit Profipflegemitteln (vorrausgesetzt die richtige Anwendung!) nicht!MERKE - Gute Produkte brauchen keine Werbung,die stecken ihr Geld lieber in die Entwicklung,deshalb vergess alles was du im freien Handel kaufen kannst (Sonax,A1,Rex u.s.w.),Produkte von Rot/Weiss,3M,Meguiars sind z.B. sehr empfehlenswert dafür aber weniger bekannt.Im übrigen wirst du kaum Profiwagenpfleger finden (ausser vielleicht die Tankstelle von der Ecke...) die Produkte von Sonax u.s.w. verwenden.Probier das empfohlene Produkt mal aus ...

verchromt

Also,

Ich wollte eigentlich nur wissen wie teuer die VERCHROMTEN Tuergriffe vom elegance sind? Bei ebay waren 4 weggekommen, da war mein Gebot von 41euro zu gering.
Ich habe naemlich meine 4 selber schwarz lackiert,; gefaellt mir aber nicht so sehr und darum wollte ich mal wissen ob jemand die vom elegance gekauft und ausgewechselt hat.?
ich hoffe ihr habt es so besser verstanden.

lasst euch gruessen

Ähnliche Themen

Re: verchromt

Zitat:

Also,

Ich wollte eigentlich nur wissen wie teuer die VERCHROMTEN Tuergriffe vom elegance sind? Bei ebay waren 4 weggekommen, da war mein Gebot von 41euro zu gering.
Ich habe naemlich meine 4 selber schwarz lackiert,; gefaellt mir aber nicht so sehr und darum wollte ich mal wissen ob jemand die vom elegance gekauft und ausgewechselt hat.?
ich hoffe ihr habt es so besser verstanden.

lasst euch gruessen

Hi,

wir dachten wohl alle du meinst diese Chromabdeckungen aus dem Zubehör, ihhh ;-)

Bei den Ebax Griffen hat mein Bruder auch für mich mitgeboten, naja 73€ geboten, für 74€ sind se weggegangen,

ich denke gebraucht kannst du wirklich noch 75-100€ rechnen

MBGTC hat zur Zeit keine an Lager, da wollte ich mal den Preis vergleichen, idr. ist des die Hälfte vom Neupreis...

Dann kommt es noch auf dein Baujahr an, ob IRDA Sensorin den Griffen oder nicht...

Und jetzt fragt bitte nicht wieso ich für meinen Elegance einen 2. Satz Griffe haben wollte 😁

Jetzt mal ohne Scheiss: Schwarze Schuhcreme ist am billigsten und sieht gut aus, dünn auftragen, hält ewig.

Bei Azuritblau Kratzer auf der Stoßstange, war darunter hellbau marine blaue Schuhcreme, hält ein paar Monate und man sieht es nicht, den Unterschied!

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Jetzt mal ohne Scheiss: Schwarze Schuhcreme ist am billigsten und sieht gut aus, dünn auftragen, hält ewig.

Bei Azuritblau Kratzer auf der Stoßstange, war darunter hellbau marine blaue Schuhcreme, hält ein paar Monate und man sieht es nicht, den Unterschied!

Als Wagenpfleger fehlen mir bei solchen Tips die Worte...

Ja, kannst mal sehen, das ist gebauso wie mit Homöopathie und Schulmedizin...

In der Schuhcreme ist letztendlich auch nur Farbe und Wachs.

Das haben wir bei unserem damals 2 Jahre altem W210 gemacht sowie beim W201.

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Ja, kannst mal sehen, das ist gebauso wie mit Homöopathie und Schulmedizin...

In der Schuhcreme ist letztendlich auch nur Farbe und Wachs.

Das haben wir bei unserem damals 2 Jahre altem W210 gemacht sowie beim W201.

Okay,dann sage ich es mal so,ich bin Froh das es solche Leute wie dich gibt,sonst wäre ich sehr wahrscheinlich bald Arbeitslos...(NICHT Böse Gemeint...!!!)

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

Okay,dann sage ich es mal so,ich bin Froh das es solche Leute wie dich gibt,sonst wäre ich sehr wahrscheinlich bald Arbeitslos...(NICHT Böse Gemeint...!!!)

Bist du KFZ Aufbereiter?

Oder Im AUtomobil Vertrieb tätig?

ZV. Eine Atrappe bei meinem C180?

Bei meinen Tuergriffen hat eine seite zv sensor. Ich glaube aber das man den weglassen kann. Habe mit dem Schluessel versucht direkt auf den Griff zu zielen und Tueren blieben zu, dann habe ich direkt auf den Spiegel zezielt und wunder: die Tueren gingen auf. Das an der Tuer scheint also nur eine Atrappe zu sein....

Hallo Paul Elephant! Wenn dir sowieso neue holst, dann kannst das mit schwz Schuhcreme ja mal ausprobieren!

Re: ZV. Eine Atrappe bei meinem C180?

Zitat:

Bei meinen Tuergriffen hat eine seite zv sensor. Ich glaube aber das man den weglassen kann. Habe mit dem Schluessel versucht direkt auf den Griff zu zielen und Tueren blieben zu, dann habe ich direkt auf den Spiegel zezielt und wunder: die Tueren gingen auf. Das an der Tuer scheint also nur eine Atrappe zu sein....

Welches Baujahr hat dein w202?

AM besten ist, wenn du das Baujhar, nicht die Erstzulassung nennst...

die ersten kleine Mopf hatten wohl noch die alten Türgriffe verbaut, aber eigtl mit Funktion soweit mir bekannt ist...

Zitat:

Original geschrieben von gangez

Bist du KFZ Aufbereiter?

Oder Im AUtomobil Vertrieb tätig?

Bin KFZ Aufbereiter...

Ich meine bis Ende 94 glaube Dezember war der Empfänger noch in der Tür, bei meinem W 202 ist er in den Spiegel gewandert, ich glaube man erkennt es daran, dass wenn der Innenspiegel so eine rote und grüne Leuchte dran hat, dann ist da der Empfänger drin, die alten W 214 wo es her kam mit in der Tür hatten sowas nicht. Meiner ist von 8/95 Vormopf mit eckigen Schalter aber schon runden Lüftungsreglerschaltern. Der hat auch den Empf. im Innenspiegel, extra Beilage in der Bedienungsanleitung.

Deine Antwort