Verbrauch vom Mercedes E Klasse T-Modell 200 Kompressor

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
ich bin neu hier. Meine frage ist zum Mercedes E Klasse T Modell 200 Kompressor ich habe ein bei mobile.de gesehen und mich in der art in den verliebt 😁 . Ich weiß aber nicht wie viel der 200 Kompressor verbraucht da stand nichts davon , ich habe auch bei google usw. geguckt könntet ihr mir weiter helfen?? Übrigens ich entschuldige mich wenn es solchen Threader schon gibt. Wer sich den Benz anschauen will hier ist der link http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... also ich warte und freue mich auf eure hilfe 🙂

MFG. JensderBenz77

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Z06

@Roll-Off

Denke dass meine Schätzung gar nicht verkehrt liegt,da z.B. vor ca .3 Wochen zwei e500 von der Stuttgarter NL (beide junge Sterne) mit ähnlicher KM-Leistung (knapp 30000km) und beide Mopf mit wesentlich mehr Ausstattung Beide für unter 30000 (Einer für 26000) weggegangen sind.Für den Anderen habe ich das Angebot noch auf dem Rechner;-).

Meine E-Klasse konnte ich 54% unter NP erwerben,2008er mit knapp 20000km.Und das in der Schweiz,wo die Fahrzeuge im Schnitt eigentlich eh teurer sind als in Deutschland.

Also schnell noch kaufen und schön lange fahren und nicht an den Wiederverkauf denken :-)

Ebenfalls einen schönen Advent,Danke.

Ich finde es schon vermessen hier mit solchen Aussagen so zu tun als wenn man in der nächsten Zeit für ne E-Klasse die max 1Jahr alt ist nicht mehr zahlen muß als 26.ooo oder 27.000 €.

Daimler hat dieses Jahr sehr viele Werkswagen abgesetzt, das ist war, aber das bedeutet nicht das ich nun permanent solche Fahrzeuge in diesem Preisgefüge bekomme. Angebot und Nachfrage regulieren hier den Preis. Und momentan sind soviele unterwegs und Glauben eine E-klasse zu Preisen eines gut Ausgestatteten Golfs zu bekommen, das die Preise sogar eher wieder steigen.

Das ganze hatten wir auch schon Anfang des Jahres und es hat sich wieder reguliert. Dies wird auch jetzt wieder passieren.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e39-540iA

......absoluter Vollausstattung......

MAN LEBT NUR EINMAL. DU ZAHLST 30.000 € WARUM 1.8 SCHALTER???

SO, jetzt könnt ihr loslegen und mich fertig machen 😉

Du wolltest es so, dann leg ich mal los:

absolute Vollausstattung: Das ist ja dann wohl die vollste Vollausstattung, was? Zeig mir ein paar Innenraumfotos und ich sage dir ganz schnell was er nicht hat. Designo und Anhängerkupplung an Bord? 😁

Man lebt nur einmal. Ok, Recht hast du. Warum dann nen schnöden V8 Sauger? Gibt einen V8-AMG-Kompressor! Warum denn nicht den gekauft?

Weil ich mich ja so doll für den Mercedes E-Klasse T-Modell 200 Kompressor interressiere , möchte ich nun was ganz anderes wissen . Wie viel Km/h fährt der 200 Kompressor so ca. ??? Ich vermute so um die 230 Km/h spitze , aber möchte die richtigen Werte wissen. Ich freue mich auf eure antwort , obwohl das ne ganz andere Frage ist , als der Threader . Trotzdem danke für jeden Kommentar . 🙂

MFG. JensderBens77 (Zukünftiger Mercedes E-Klasse Fahrer) 😁

😉 Ok, mit der Ausstattung hast du Recht. z.B. AHK hat er nicht (zum Glück)....
Warum ich kein AMG gekauft hab? ich wurde am 14.01.2009 18 und habe FS bekommen... ich will noch Luft nach oben lassen 🙂
Erst hatte ich 540iA, der hatte viele Probleme, jetzt e500 w211. Ich will für Sommer 2010 einen SL65 AMG kaufen BJ. 2005 für 55.000 € (ich hoffe es klappt).
Ich merk schon, da kommen gleich wieder Fragen... Ich bin Selbstständig und verdiene gutes Geld. (Spielhalle Novoline)

zum Thema: Unser Nachbar hat einen s211 e200k der ist mit 220 eingetragen und soll nach seiner Aussage 230 fahren, ist aber die 163 ps Version. Bei dem neueren kannst du 5 km/h addieren. Es sei denn du fährst 10km bergab dann vielleicht minimal mehr.
MfG

Zitat:

Ich will für Sommer 2010 einen SL65 AMG kaufen BJ. 2005 für 55.000 € (ich hoffe es klappt).
Ich merk schon, da kommen gleich wieder Fragen... Ich bin Selbstständig und verdiene gutes Geld. (Spielhalle Novoline)

Was willst Du den mit nem SL 63, nächstes Jahr gibt es doch den AMG SLS, zieh noch einfach ein paar mehr Mitmenschen in Deiner Spielhalle über den Tisch und dann sollte auch das klar gehen.

Allen ein schönes und besinnliches zweites Adventswochenende

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Zitat:

Ich will für Sommer 2010 einen SL65 AMG kaufen BJ. 2005 für 55.000 € (ich hoffe es klappt).
Was willst Du den mit nem SL 63, nächstes Jahr gibt es doch den AMG SLS, zieh noch einfach ein paar mehr Mitmenschen in Deiner Spielhalle über den Tisch und dann sollte auch das klar gehen.

Ein Sl 65 ist ein V12, der SL 63 nur ein V8, da liegen Welten preislich und leistungsmäßig dazwischen.

Ich bin nicht der Meinung, daß man in einer Spielhalle über den Tisch gezogen wird. Die Leute gehen außerdem freiwillig dahin.

Da könnte man fast über jeden Beruf in irgendeinerweise herziehen...

Sowieso alles Bonzen hier, wer sich einen Mercedes leistet, kann nur jemand sein, der andere ausbeutet😁😁😕😎😉

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Ein Sl 65 ist ein V12, der SL 63 nur ein V8, da liegen Welten preislich und leistungsmäßig dazwischen.

Ich bin nicht der Meinung, daß man in einer Spielhalle über den Tisch gezogen wird. Die Leute gehen außerdem freiwillig dahin.

Da könnte man fast über jeden Beruf in irgendeinerweise herziehen...

Sowieso alles Bonzen hier, wer sich einen Mercedes leistet, kann nur jemand sein, der andere ausbeutet😁😁😕😎😉

lg Rüdiger:-)

Bin kein Bonze, werde nur ausgenutzt. Spar mir mein Wägelchen vom Munde ab. Schluchz !

Aber abends, da hau ich auf die Kacke ! 🙂😁

Ok , könnten wir vieleicht wieder zur meiner Frage zurück kommen ??? 😁😉

Vielen Dank an: RuedigerV8 - besser hätte ich es nicht ausdrücken können

PS. Warum den neuen SLS? Ein Tag nach der EZ. 30 -40 % Wertverlust! Sowas kommt bei mir nicht in Frage.

@ ROLL-OFF Solche Kommentare wie "Was willst du denn mit SL 63 (bzw.) 65 AMG" oder was willst du mit V8 Sauger, kannst du dir sparen. Das sind alle tolle Autos! Natürlich gibt es immer bessere. Bis ich für´n Ferrari Enzo das Geld zusammen habe, wachsen mir graue Haare auf dem Sack und ich konnte nicht leben wie ich wollte.
Kannst den Wagen erniedrigen wie du willst. SL 65 ist ein Traum V12 BiTurbo 450KW/612PS MERCEDES-POWER

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. 😉

MfG

Ich sehe gerade, dass mit dem V8 Sauger (von wegen, was willst mit so´n sch...) ein anderer Klugschei...er gesagt. Also ROLL-OFF, fühl dich da bitte nicht angegriffen 😁😁😁

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen. 😉😉

Zum TE. dein Kommentar verstehe ich nicht ganz. Es wurde doch schon alles gesagt, was willst du wissen? Ich hatte einen 525d e61 197 PS Aut. Leihwagen der ist Tacho 260 gefahren, aber extren Bergab. z.B. 530d - 235ps ist mit 248 eingetragen. Die Endgeschwindigkeit ist auch davon abhängig wie lange du Vollgas fährst. Der kommt ohne Probleme auf 210 und geht laaaangsam weiter ab 220 wird es ganz zäh und nach einigen Kilometern und leicht Bergab kommst du auf knapp über 230.
Würdest du fragen wie schnell ein e500 fährt, könnte dir jeder besitzer scheiben dass er bei ca 257-258 abregelt und auch mal glatte 260 drin war bei genau 5000 U/min. Aber bei e200 ist es halt anders da hört der eine bei 225 auf wo der andere den Wagen über eine längere Fahrt "heizt" und sich über jeden weiteren km/h, die alle 2 Kilometer dazukommen, freut 😉 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

......absoluter Vollausstattung......

MAN LEBT NUR EINMAL. DU ZAHLST 30.000 € WARUM 1.8 SCHALTER???

SO, jetzt könnt ihr loslegen und mich fertig machen 😉

Du wolltest es so, dann leg ich mal los:

absolute Vollausstattung: Das ist ja dann wohl die vollste Vollausstattung, was? Zeig mir ein paar Innenraumfotos und ich sage dir ganz schnell was er nicht hat. Designo und Anhängerkupplung an Bord? 😁

Man lebt nur einmal. Ok, Recht hast du. Warum dann nen schnöden V8 Sauger? Gibt einen V8-AMG-Kompressor! Warum denn nicht den gekauft?

So weit waren wir doch schon mal und haben für uns festgestellt, dass Vollausstattung als Begriff für die individuelle Wahrnehmung steht. Es muss nicht heissen, dass die Codes von 001 bis 999 verbaut sein müssen.

Da gibts Leute, die klemmen sich einen Windabweiser ans Fenster der Fahrertür und erlangen damit ihre persönliche "Vollausstattung" .

Zitat:

Also ROLL-OFF, fühl dich da bitte nicht angegriffen 😁😁😁

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen. 😉😉

MfG

Guten Morgen e39-540iA,

wenn Du schon Arthur Schopenhauer zitierst, dann schreib es auch dabei, es könnten einige glauben dies ist Deine Weisheit, diese kommt aber zunehmend mit dem Alter, welches Du ja nach eigener Aussage noch nicht in ausreichenden Jahren hast.

Trotz alledem stimmt es das man sich Neid verdienen muß, aber auf das Wie kommt es auch ein wenig an. Wenn ich eine Bank ausräume, mir von diesem Geld ein schönes Auto kaufe und alle sind dann neidisch auf mich, habe ich mir diesen Neid dann verdient? Erzähl den Leuten woher das Auto stammt und Du wirst sehen wie sich dieser Neid wandeln wird. Es ist nicht immer moralisch einwandfrei die Neigungen der Menschen zu seinen eigenen Gunsten auszunutzen.

Im übrigen finde ich die Autos die Dir gefallen auch sehr schön, nur habe ich eben andere Ziele als Du.
Und der Hinweis auf den Neidfaktor muß sich hier wohl kaum einer anziehen, denn wir fahren ja schließlich alle einen Wagen der selben Baureihe und so unterscheiden wir uns eben doch nicht so sehr voneinander.

Dir und allen ein schönes Wochenende

2. Mal aufruf : Können wir wieder mit meiner Frage weitermachen ??? 🙁

@ e39-540iA , ich möchte auch von anderen die Antwort wissen nicht nur von dir . 😉

Also Jungs , schreibt und schreibt aber zu meiner Frage 😉 und lasst euch nicht von e39-540iA neidisch machen , Ok ??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von JensderBens77

2. Mal aufruf : Können wir wieder mit meiner Frage weitermachen ??? 🙁

@ e39-540iA , ich möchte auch von anderen die Antwort wissen nicht nur von dir . 😉

Also Jungs , schreibt und schreibt aber zu meiner Frage 😉 und lasst euch nicht von e39-540iA neidisch machen , Ok ??? 😁

Warum fährst Du den Wagen nicht mal ? Dann hast Du auf all Deine Fragen eine direkte Antwort.

Das würde ich ja , aber im moment habe ich keine Zeit nach Hamburg zu fahren , denn ich wohne in Berlin wie ihr ja schon an den Nr. Schildern erkennen könnt . Ich könnte erst nach hamburg fahren Nächste Woche , weil ich da einen Geschäftstermin habe .

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

So weit waren wir doch schon mal und haben für uns festgestellt, dass Vollausstattung als Begriff für die individuelle Wahrnehmung steht. Es muss nicht heissen, dass die Codes von 001 bis 999 verbaut sein müssen.

Da gibts Leute, die klemmen sich einen Windabweiser ans Fenster der Fahrertür und erlangen damit ihre persönliche "Vollausstattung" .

Nö, dass hast du vielleicht für dich so festgestellt, das war aber nicht der Tonus von Allen.

Wenn man hier schreibt, man hat die absolute Vollausstattung, dann muss auch alles drin sein- basta. Bei der Anhängerkupplung fängts ja schon an und ich wette, das bleibt dabei auch nicht.
Also habe ich wieder ein mal diese beknackte, dümmliche Redewendung entkräftet.

Lass mich doch, ich habe Spaß daran. 😉

@TE:
Wieviele Verbrauchswerte willst du noch haben? Zieh hier einen Mittelwert und du hast etwas annähernd Realistisches. Oder willst du auf die richtige Antwort warten?
Übrigens stehen auch in Berlin etliche 200er zum Probefahren bereit. Dafür musst du nicht nach HH, ist nicht der Nabel der Welt.

Deine Antwort