ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Verbrauch

Verbrauch

Themenstarteram 24. September 2009 um 10:54

Hallo ich befasse mich mit dem gedanken ein Touareg 5,0 V10 TDI zu kaufen und habe auch schon mal ein bisschen in der autobild und so rümgestöbert was er denn letztendlich verbraucht !

Aber ich meine lesen kann man ja viel aber ob es auch stimmt was dort geschrieben steht ist fragwürdig und so wollte ich mich mal an euch richten und fragen was er denn in wirklichkeit so verbraucht also ich habe schon gelesen von 14 innerorts bist 19-20 kann mir beides irgendwie nicht richtig vorstellen !

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten !!!

Beste Antwort im Thema
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Speedy,

nenne mir SOFORT deine Versicherung, oder ist das pro Monat ???????????????????

Habe gerade nachgeschaut:

321,00 Euro Haftpflicht und 515,00 Euro Vollkasko, SB 500,00 (VK, bei TK 150,00) Euro, macht pro Jahr dann genau 836,00 Euronen.

Hallo,

Das ist pro monat steht aber auch im meinem

Beitrag das es monatlich ist nartürlich bei 85%

am 29. September 2009 um 12:46

und welche versicherung ist das?

Zitat:

Original geschrieben von boecker56

Hallo Speedy,

nenne mir SOFORT deine Versicherung, oder ist das pro Monat ???????????????????

Habe gerade nachgeschaut:

321,00 Euro Haftpflicht und 515,00 Euro Vollkasko, SB 500,00 (VK, bei TK 150,00) Euro, macht pro Jahr dann genau 836,00 Euronen.

Das ist die DEVK und mein Berater ist richtig gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen