verbrauch e60 525da
hallo
ich wollte mal wissen was eure diesel so verbraucht ich habe mir ein 525da gekauft vor zwei wochen und der schluckt so um die 12l auf 100km.
ist das normal für ein diesel? bitte um hilfe danke mfg...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von final flash
... Da kann man viel rumspekulieren. 🙂
So schaut's aus.
Zumal die "Geschichte" das Fahrzeugs unbekannt ist.
und ich glaube, mein dezenter Hinweis auf den freundlichen BMW Partner ist nicht so ganz rüber gekommen, wie beabsichtigt.
hi
ich bin wieder da, aber jetzt mal mit der verbrauch da hats nichts geändert immer noch gleich 12l.
heute wie jede andere bin ich mit meine frau einkaufen gefahren als wir fertig waren was sehe ich da drei beulen am hintere tür links sch....se..
da stand bestimmt eine neben meine bimmer und hat sein türe voll gegen gedonnert meine vermutung.
meine frage ist. wie muss ich vor gehen der wagen ist vollkasko versichert aber ich will nicht das die versicherun hoch geht. soll ich mich bei der politzei melden oder oder ?????? bitte um antworten danke im voraus
bzgl verbrauch:
mein E61 525dA braucht bei 100% stadtverkehr bis zu 12,5 liter.
in der letzten woche bin ich - bei sehr sehr sparsamer fahrweise - auf den von bmw angegebenen wert von 10,9 gekommen.
aber da ist das fahren nur noch zu 50% spassig. unter die 10,9 wird man in der stadt wohl gar nicht oder nur sehr sehr schwer kommen.
bei einer verteilung 30% freiland und 70% stadt, geht der verbrauch auf ca 9,5 liter runter.
AB bin ich noch nicht gefahren. muss erst eine vignette anschaffen... 🙁
Ich habe einen 525dA, Bj.2005. Meiner verbraucht 10 Liter Stadtverkehr