Verbrauch beim Neuen Touran und CrossTouran 170PS DSG CR

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde,

hab mal eine frage hab bei der Sufu nichts brauchbares gefunden...

Nicht mehr lange bekomm ich mein CT...

Wollt nun mal wissen wie euer Verbrauch beim Touran und CrossTouran ist, wohl gemerkt 170PS DSG und CR...Und wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung???

Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

Dass ist wieder eine schöne Frage... 🙄

Jeder ist seines Spritverbrauch eigener Herr.
Je nach Fahrprofil und rechtem Fuß...

Ich kann mit 4,8 (gemütlich Langstrecke) oder mit 9,0 L/100 km (Eilgang) fahren...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

Zitat:

Original geschrieben von auditimo

@Kevin Tourani: Kannst Du mir bitte mal den Namen der App verraten? Vielen Dank.
http://itunes.apple.com/.../id298398207?mt=8

ps: hättest du das nicht selber googeln können?

Vielen Dank für Deine Mühen. Es handelt sich um die kostenfreie Lite-Version:

http://itunes.apple.com/.../id299392794?mt=8

Gruß - Timo

Richtig erkannt, es ist nur die kostenfreie Version. Reicht mir.

Hi,

Also meine Bordinfo gibt 6,0 Liter an, wobei ich fast nur Landstrasse und Autobahn fahre, selten in der Stadt.
Auf Langsstrecke sind 900 km und mehr durchaus drin, wenn man mit ruhigem Gasfuss oder besser Tempomat 120 faehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Touranheizer

Dass ist wieder eine schöne Frage... 🙄

Jeder ist seines Spritverbrauch eigener Herr.
Je nach Fahrprofil und rechtem Fuß...

Ich kann mit 4,8 (gemütlich Langstrecke) oder mit 9,0 L/100 km (Eilgang) fahren...

Da hast Du absolut Recht, aber unter 5L nur bergab rollen lassen bis max. 120kmh

aber ich muß nach Hause auch wieder bergauf und das ergibt bei uns 6,3L (bei Frau oder mir egal)

2,0/140PS, 6-Gang

Mario