Verbrauch bei verschiedenen Geschwindigkeiten
Hey,
ich habe mal im Vectraforum ein Thema zum Verbrauch bei verschieden Geschindigkeiten gesehen, vielleich tkönnen wir das hier auch mal machen
Ich stell mir das so vor
Motor/Getriebe Karooserieform (z.b. 1,7 CDTI 125 PS Manuell Caravan)
und die Geschwindigkeiten am besten mal mit dem Tempomat einige Kilometer auf gerade Strecke fahren.
und dann denn Verbrauch immer im höchsten Gang bei Tempo
100
130
160
180
wenn ihr wisst schreibt auch mal die BC abweichung mit dazu
viel Grüße
JO
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MassaaMio
worin der unterschied aber letztendlich liegt kein blasen schimmer!!!
Übrigens das mim Motor ausmachen half nicht aus dem Menü zu kommen ;-) musste nochmal Setting gedrückt halten dann war ich draussen
echt? Normal fahren die Steuergeräte runter und gut. Evt. war das Radio noch an?
Zitat:
Original geschrieben von dartlars
echt? Normal fahren die Steuergeräte runter und gut. Evt. war das Radio noch an?Zitat:
Original geschrieben von MassaaMio
worin der unterschied aber letztendlich liegt kein blasen schimmer!!!
Übrigens das mim Motor ausmachen half nicht aus dem Menü zu kommen ;-) musste nochmal Setting gedrückt halten dann war ich draussen
Evtl. Schlüssel stecken gelassen? Erst beim rausziehen geht das Radio aus.
Also ich hab beim ersten Versuch das radio angelassen, Motor aus und schlüssel gezogen, sogar gewartet bis die Innenbeleuchtung aus ging....das Radio geht ja dann automatisch mit aus mit ziehen des Schlüssels!
Beim 2.ten mal hab ich vorher das Radio ausgemacht und dann den Schlüssel gezogen nix von beidem ging...habs bemerkt als ich an gemacht hab und Radio gehört hab und auf FM umschalten wollte da hat ich plötzlich so komische zahlen oben stehen statt den Sendernamen ^^ aber mit nochmals setting drücken kam ich problemlos raus