Verbrauch A3 1,9 TDI 131 PS Bj.03 ????
Ähnliche Themen
21 Antworten
wie NL, wenn du aus der Nähe von AC kommst dann geh doch besser in B tanken, dort ist der Sprit noch billiger
Gruss vom "unter der Woche in Stolberg Wohnenden" Alex
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
wie NL, wenn du aus der Nähe von AC kommst dann geh doch besser in B tanken, dort ist der Sprit noch billiger![]()
in Belgien? ist das dort nicht genau so teuer?also im sommer war das gleich teuer
wo tankst du den genau?
ich bin aus eschweiler

ich fahre oft nach valls, esso tankstelle
Zitat:
Original geschrieben von player85_
was ist noch gemerkt habe:
Spritqualität hier in Deutschland bzw. NL (wohne bei Aachen) ist viel höher als in Spanien.
Mit dem Sprit aus Spanien habe ich bestimmt 0,7 bis 1 liter mehr verbraucht.
Korrekto, ich brauch in der Schweiz auch immer weniger als hier in D.
Also Schweizer Sprit in D, bei den Eidgenossen ist ja Gegurke angesagt.
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von player85_
Zitat:
wie NL, wenn du aus der Nähe von AC kommst dann geh doch besser in B tanken, dort ist der Sprit noch billiger![]()
in Belgien? ist das dort nicht genau so teuer?also im sommer war das gleich teuer
wo tankst du den genau?
ich bin aus eschweilerich fahre oft nach valls, esso tankstelle
Vaals ist viel zu teuer! Da fahr ich für Senseo Pads und Coladosen hin
Ich fahr immer nach Baelen in Belgien. Hier mal mein Spritmonitorlink, hab zuletzt für ~89Cent getankt! Ich fahr immer in Lichtenbusch (studier an der FH-Bayernallee) auf die AB Richtung Belgien und dort dann die 2te Ausfahrt runter. Da ist ne große Shell. Ist auf jeden Fall nochmal ca. 8-10Cent billiger als Vaals.
Vaals ist viel zu teuer! Da fahr ich für Senseo Pads und Coladosen hin
Ich fahr immer nach Baelen in Belgien. Hier mal mein Spritmonitorlink, hab zuletzt für ~89Cent getankt! Ich fahr immer in Lichtenbusch (studier an der FH-Bayernallee) auf die AB Richtung Belgien und dort dann die 2te Ausfahrt runter. Da ist ne große Shell. Ist auf jeden Fall nochmal ca. 8-10Cent billiger als Vaals.
stimmt senseo pads sind halb so teuer dort!
hört sich gut an was du da erzählst, ich werde es mal ausprobieren, ich war bisher in belgien nur in kelmis gewesen, dort war der preis immer gleich wie in valls oder kerkrade
gruß
OK, viel Erfolg > bei Fragen, einfach ne PN
Hast du eigentlich noch nen 8L? Beim dem Baujahr in deiner Sig müsste das ja schon einer der ersten 8P sein!
Zitat:
OK, viel Erfolg > bei Fragen, einfach ne PN![]()
Hast du eigentlich noch nen 8L? Beim dem Baujahr in deiner Sig müsste das ja schon einer der ersten 8P sein!
ist einer der letzten 8L

(PS. ich habe ein 5 türer, deswegen bestimmt)