ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Verbrauch 14L

Verbrauch 14L

Themenstarteram 15. März 2007 um 13:36

Hallo leute weis zufellig einer woran das liegen kann das meiner mit dem 125 PS Motor so fiel bracht ich hab 14L verbrauch das ist nicht mehr schön.

 

Gruß Blauer renner

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 30. März 2007 um 5:09

Hi Schnuffel!

verkauf doch den 1.6er und kauf Dir en 1.8T, soviel musst ja dann nicht drauflegen, bzw. brauchst doch nicht gleich en Kredit.

Gruß

Andreas

so neuer rekord hab vollgetankt und bin bei kilometerstand 354 und kurz vor reserve.

bin 140km auf der autobahn vollgas gefahren dann ein paar kilometer stadt, und dann mit 100-120kmh die 140km wieder zurück gefahren.

mir is ebenfalls aufgefallen das er vorne leicht nach benzin richt. motor läuft im stand auch gelegendlich unruhig, fast so als würde er sich immer wieder verschlucken.

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Hi Schnuffel!

verkauf doch den 1.6er und kauf Dir en 1.8T, soviel musst ja dann nicht drauflegen, bzw. brauchst doch nicht gleich en Kredit.

Gruß

Andreas

HI

Ja schön wärs.

Ich war ja immer auf und dran bei RAR einen 1.8T 132 Kw Umbau zu machen. ( 5500 Euro Brutto)

Naja da ich ja in 3 Monaten heirate und meine Frau und ich in zukunft ein größeres Auto brauchen ( Familienplanung)

wirs wohl kein A3 mehr.

Erst dachte ich an nen S4 Kombi bj: 01-03 ( B6)

Da dieser aber doch etwas klein für nen Kombi ist wollen mein Frau und ich uns vielleicht den Q7 holen ( gebraucht )

Da müsste schon ein dicker A6 her um genügend Platz zu haben und in der preisklasse können wir auch gleich nach nem Q7 gucken .

Ist echt für uns der Traumaudi überhaupt und mit einem dicken Benziner oder nem gutem Diesel geil zu fahren.

Aber das Thema wurde nur mal gut angesprochen und ist noch lange nicht fest.

Aber wenn die Frau ihren segen dazugibt ist ein Autokauf gleich viel leichter ;)

Der Q7 ist zwar kein Renner wie der S4 aber langsam ist er auch auf keinen Fall.

Naja bis frühestens 2008 wird sich nix tun .

 

GRUSS

SCHNUFFEL

@schnuffel

hol dir doch nen alten s6. sind recht billig derzeit, ein kombi, und 340pferde klingen doch auch recht verlockend;)

gruß

am 1. April 2007 um 10:11

@a3-Scnuffi ... Da fragt man sich natürlich, welchen Umfang eure Planungen umfassen... Drillinge??? :-) Da wird der A3 dann zu klein, ok. aber bei einem kleinen Wurm brauch Mann noch nocht umsatteln, es sei denn, Frau möchte das so... ;-)

Moin

Meine Antwort kommt leider etwas später aber

dieser Schichtwechsel macht mich langsam ziemlich mürbe.

Ich brauche mehr Schlaf.

 

Naja ein S6 ist ein tolles Auto auch vom Platz her mit sicherheit mehr als ausreichend.

Ein Kumpel von mir hatte sich vor ein paar Monaten einen S6 Limo gekauft.

Der ist super zufrieden.

Optisch is er schon Ok aber für Frau und mich ist der Q7 dann hat wieder perfekt und halt Bigger Better Q7 :)

Das der Wagen wahscheinlich viel Sprit verbraucht ist fast klar aber mir schon wieder fast egal wenn der Traumwagen dann vor der Tür steht.

Also einen bitteren Beigeschmack hätte ich nicht .

Naja mein Frau verlangt min. 2 Kinder von mir :)

Und von der Idee einen Q7 zu kaufen war sie eher zu begeistern als für ein Auto wie den S6.

Aber erstmal langee abwarten.

ich hab jetzt schon über soo viele Autos überlegt und bin doch immer wieder auf den 1.8T Umbau zurückgekommen ( der sich in unserem Falle ja nur für mich rentiert aber nicht für die Kinder )

Der Q7 wär jetzt das erste Auto gewesen wo mein Frau ihren Segen dazugibt .

Nur muss man sich halt gedanken über den sehr hohen Anschaffungspreis machen . Neu oder Gebrauchtwagen ?

Der Gebrauchtwagenmarkt bietet an Q7 Modellen nicht viel bis max 40 TKM.

Meist nur Diesel Modelle 3.0 Tdi mit einer Austattung wo der Wagen direkt ab 70.000 Euro losgeht und das will ich nicht zahlen.

Naja mal sehen wie es um 2008 steht.

Fakt ist der A3 verbrauct zu viel ;)

Ich fahre jetzt schon sehr behutsam seit der letzden Tankfüllung und bin erst 140 Km gefahren und hab schon 1/4 Tank leer.

Ich musste einmal auf der Autobahn beschleunigen danach bin ich immer schön bis Max 3000 U/min in der Stadt gefahren und im höchsten Gang .

Also der kleine 1.6 er frisst sehr gut finde ich

GRUSS

SCHNUFFEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen