Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS
Da in letzter Zeit vermehrt die gleichen Fragen auftauchen, siehe Auspuffanlagen....
welche ist die beste, welche hat tüv undundund....
hab ich mir doch gedacht man könnte ein Untere sektion machen...
hab ein bild beigelegt, wie das etwa ausschauen könnte.....
jeder beitrag wird normal eröffnet, und in dem moment, wenn er die 500Hits (oder eine andere anzahl) erreicht, rutscht er ins Top Hits....
wo dann weiterdiskuttiert werden kann....
ist besonders nützlich bei fragen wie auspuffanlage, frontscheibendichtung, problemme ctr, air intake undundund.....
wenn ein thread villeicht von einem bestimmten datum abhängig ist, kann ih ja immer noch ein mod. rauswerfen!!!
was haltet ihr von meiner idee?? völliger blödsinn oder what??
cya
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Calicchio
@RoZis es heisst "thread"
Ja..jaaaaa, das erwischt mich immer wieder!
Habe sogar das h auf meiner Linksammlung vergessen 🙁 und in dem Beitrag 2 "hier" einmal mit einmal ohne 😁
Danke für den Hinnwais 😁
@Thema
Ein TOP-Thread mit den wichtigsten Beiträgen würde auch meiner Meinung nach völlig reichen!
Ich werde unabhängig davon, meine Seite ergänzen und wenn es nur für mich ist 😛
*hochhol*
Subber sach die Liste..
könnt man noch mehr vom MT abkoppeln, die Threads nach einzelnen Links etc zu durchstöbern is noch net so ideal
Grüße AlexX!!
...neh neh nehh, das macht zuviel Arbeit und kostet wenn richtig durchgezogen Geld! Fräg mal habu 😉
Ist nur eine Unterstützung, damit sich nicht alles 15x wiederholt.
Es wird gerne angenommen wie mein Weblog zeigt, auch leben irgendwie immer die gleichen Threads wieder auf - Ordnung Herrscht würde Brise wohl sagen 😁