Verbesserungsvorschläge

VW Touran 2 (5T)

In dem Thread könnt ihr VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE des neuen Touran anbringen,

Beste Antwort im Thema

Beheizbare Frontscheibe bitte nicht mehr in Heizdrähteausführung, die sind schon ziemlich präsent. Folie wie im Passat muss doch möglich sein.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich hätte gerne eine Preisliste und einen Konfigurator, die die Kunden auf Anhieb verstehen und nicht erst, nachdem man sich lange damit beschäfigt hat. Vor allem im Multimedia-Bereich ist hier viel Verbesserungspotential......

Außerdem motorseitig: Den neuen 2.0l-Benziner EA888 Gen. 3b (190PS), wahlweise mit Handschaltung oder mit dem neuen DQ 381 (also nicht NM-kastriert).

HUD, Schiebetüren hinten und Active Info Display hätte ich direkt genommen, wenn es verfügbar wäre.
Und ich hätte gern ein neues Bedienkonzept der Navis (ist aber ein Konzernproblem). BMW macht es mit iDrive seit Jahren vor, da muss VW irgendwann mal nachziehen.

Da muss ich nemix voll beipflichten.
Sky

Also meine Lebensgefährtin und ich sind ganz froh das VW noch die Touch-Bedienung anbietet...
Die anderen Systeme gefallen uns irgendwie gar nicht.
So wie es aktuell ist, können wir beide bequem das Infotainment-System bedienen. 🙂

Ist aber halt unser persönlicher Eindruck.

Die fehlenden Schiebetüren sind wohl den schlechteren Verkaufszahlen des Scharan geschuldet.

Deine Antwort