Verbesserungen oder notwendige Updates für CR-V 1.6 4WD Executive Automatik 160 PS
Hallo liebe CR-V Gemeinde,
nach dem ich eigentlich ins Forum gekommen bin für einen kompakt Sportler, haben sich bei mir ein paar Dinge verändert, längerer weg zum Job, Freundin ist schwanger etc. wird jetzt der Type R getauscht gegen einen CR-V 1.6 4WD Executive Automatik 160 PS Version, Diesel.
Daher meine Frage, gibt es Dinge die man sofort machen lassen sollte, oder die man im Zubehör Shop bekommt oder Helferlein bei eBay die praktisch sind oder aufkommende Probleme vorab lösen?
Grüsse und danke
37 Antworten
Es sei mir an dieser Stelle noch die Information gestattet, dass ich für meinen CRV jetzt nach nun mehr 2,5 Jahren noch beschlossen habe die Garantieverlängerung zu ordern. Das geht solange der Wagen noch innerhalb der Werksgarantie ist recht unkompliziert. Da mein Karren bereits ein paar Garantiefälle hatte und es noch so richtig keine Langläufer des BiTurbos gibt, bedeutet das für mich etwas mehr Sicherheit. Denk mal drüber nach ...
Prinzipiell schon. Mal sehen was die Zukunft bringt. Von der Zuverlässigkeit her, ist wohl der Benziner auf dem Spitzenplatz, gefolgt vom kleinen Diesel und dem alten 2.2 Diesel. Im Ranking danach folgt unser Biturbo. Mal sehen wie lange er hält. Wir werden ihn wahrscheinlich bis zum bitteren Ende fahren. Auch die Euro 6 Diesel ohne SCR sind im Ankauf drastisch gefallen. Unser Wertverlust wäre schon übel hoch nach 3 Jahren.