Rückfahrkamera Wechsel/Kaufen Honda CR-V 1.5 AWD VTEC 2019

Honda CR-V 5 (RW)

Hallo Community/Experten,

Ich bin neu hier, ich möchte mal fragen ob jemand schon mal dieselbe Erfahrung hatte. Ich habe in der letzten Zeit Probleme mit dem Kamera, es schaltete sich stark verzögert ein oder es blieb einfach schwarz am Display bei Rückfahrt. Langsames Anbringen auf Reverse oder erneuter Wechsel auf Neutral/Parken dann wieder Reverse brachte nichts. Man muss Auto ausmachen dann wieder anmachen damit es wieder funktioniert. Am Anfang(vor ca. 4.Wochen) war es vll.2-3x in der Woche bei täglicher Nutzung des Autos passiert. In der letzten Zeit wurde es häufiger besonders nach Besuch beim Hondahändler(die konnten nichts finden, vermutete es liegt einfach bei Kamera). Die haben Kamerawechsel empfohlen, Kostenvoranschlag 2100€. Das ist schon viel nur für ein kleines Kamera. Meine Frage: kann man nicht das Kamera im Internet bestellen und in einem normalen Werkstatt einbauen lassen? Weiß jemand welche spezifische Anschlüsse bei dem Kamera. Oder hat man andere schlaue Idee? Ich bin euch dankbar für euren Tipps.

VG

1 Antworten

Es gibt auch RFK im Kennzeichenhalter. Ob die Anschlüsse passen musst du schauen.

Deine Antwort