ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Verbesserter Hondata Mode

Verbesserter Hondata Mode

Themenstarteram 25. März 2007 um 18:21

So hab mal heute eine neue verbesserung für denn hondata mode gefunden und zwar im deckel von der air box.Hab mich immer gefragt warum da 2 öffnungen sind 1 is klar die entlüftung vom motor aber die 2 öffnung is einfach noch mal dazu da um die luft zu verwirbeln und denn saund zu nemen.Also zange her und ab mit dem kleinen deckel .

http://img116.imageshack.us/img116/5897/img0731pp4.th.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/3214/hged1.th.jpg

dann am besten mit einem angepasten stück plastik und heißkleber verschließen am besten aber das es im rohr klat is und keine verwierbelung entsteht .

Fazit: Der saund is auf jeden fall lauter geworden .

und hat min 2ps und 3 NM gebracht :rolleyes: :p

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

so hab heute den injen mod vollzogen.

erstmal spezial thx to sk8flex!!!! ohne die bildchen wär ich verzweifelt. ohne beschreibung ist das echt komisch!

Aber gern. :)

War ja nicht so wild, oder? ;)

am 27. März 2007 um 21:36

@felix

mit den bildern gings dann ganz gut. nur mit dem sicherungskasten muss ich mir noch was einfallen lassen! werd mir da ein anderes blech machen um an die hinteren befestigungen zu kommen.

das mit dem blech rausschneiden gefiel mir garnet. vorallem kommt man mit der blechschere nicht rein.

aber ansonsten easy!

@rsamd

beule? nö sieht aus wie vorher! hatte allerdings zum schluss den kompletten spritzschutz wech.

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

mit den bildern gings dann ganz gut.

Bilder?

Die kenn ich noch gar nicht - kann mir die mal jemand hochladen / schicken?

Danke und

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Bilder?

Die kenn ich noch gar nicht - kann mir die mal jemand hochladen / schicken?

Die kannst du auch nicht kennen, weil ich sie nie hier veröffentlicht habe. ;)

Ich hatte nur damals beim Einbau meines Injen einige Bilder geschossen und die hat Matze gestern als kleine Hilfestellung von mir bekommen, weil er keine Anleitung hatte. :)

TÜV? Da bin ich mal gespannt....hoffentlich wollen die nicht den Pilz sehen....würde wieder ne tolle arbeit werden. Halt uns mal auf dem laufendem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen