Verbandszeug und Warndreieck
Hallo zusammen,
hat der TTR eigentlich serienmäßig Verbandszeug und Warndreieck an Bord wie die anderen Audimodelle, oder muß dies separat gekauft werden?
Im Prospekt unter Serienausstattung steht nichts hierzu.
Falls vorhanden, wo sind diese Dinge untergebracht?
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
@ pauleTT
Moin!
An Deiner Stelle würde ich das Wasser ablassen - nicht aus der Motorkühlung - aus dem Kopf. Mehr kg kannst Du gar nicht sparen.😁
Gruß
vello
61 Antworten
Nur gut dass ich meinen erst in nem Monat hol. Wie schon erwähnt. Derjenige wurde etwas wachgerüttelt und wird somit in Zukunft besser aufpassen. Also sehe ich positiv in Richtung Abholung 😉
Hallo,
hab' eine Bitte.
Könnte jemand ein Photo - und die Abmessungen - von einem Originalverbandspackerl von einem TTC posten.🙂
Danke
r
Ich finde dieses Verbandszeug völlig überflüssig und habe es sofort rausgenommen um Gewicht zu sparen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pauleTT
Ich finde dieses Verbandszeug völlig überflüssig und habe es sofort rausgenommen um Gewicht zu sparen 😉
anscheinend hast du nicht nur das weggelassen...😉
Zitat:
Original geschrieben von pauleTT
nein, auch noch ne menge anderer dinge.
Aber dadurch habe ich ca. 80kg gespart 😉
würd mir halt ne freundin suchen die durchaus weniger wiegt...aber naja...jeder halt halt seine vorlieben...😁😁😁
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...😉
Wen ich dich dabei hätte würd ich gar nicht von der Stelle kommen.
Aussrdem kannst du auch an anderen dingen gewicht einsparen.
z.B.: radio, klimaanlage sitze usw.
Hatten wir sowas nicht schon mal, so vor 2 Monaten ??😁
4 Carbonschalensitze im TT, ...
Der Kolege damals hatte nicht mal nen Führerschein 😉
mich würden mal bilder von deinem auto interessieren...natürlich inkl. den ganzen tollen umbaumaßnahmen...bittebitte...😁😁😁
hey martin...
genau das glaub ich auch...erinnert mich sehr an unseren lieben gwenk...postet auch jeden thread zu...egal mit welchem scheiß...nur gwenk ists nicht...
Werde ich demnächst machen,
der Umbau ist noch nicht abgeschlossen...
Aber ich gehe von ca 150 - 200 kg Gewichtsverlust aus !
Wie bereits erwähnt ist das Radio, sowie die Sitze, div. elektronik, Klimanalage rückbank usw. entfernt
Div. Teile die ich an dieser Stelle noch nicht vermag zu nennen werden auch noch weichen 😉
div elektornik?! na da bin ich mal gespannt...was das genau ist...auf 150-200kg kommst du nieeee und nimma...das sind vll 100kg (insgesamt)