Verbandszeug und Warndreieck
Hallo zusammen,
hat der TTR eigentlich serienmäßig Verbandszeug und Warndreieck an Bord wie die anderen Audimodelle, oder muß dies separat gekauft werden?
Im Prospekt unter Serienausstattung steht nichts hierzu.
Falls vorhanden, wo sind diese Dinge untergebracht?
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
@ pauleTT
Moin!
An Deiner Stelle würde ich das Wasser ablassen - nicht aus der Motorkühlung - aus dem Kopf. Mehr kg kannst Du gar nicht sparen.😁
Gruß
vello
61 Antworten
Das werden wir sehen.
Ich bin jetzt bei ca. 80 kg, sobald ich mein Ziel erreicht habe werde ich es hier ausführlich posten ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von redix
Hallo,
hab' eine Bitte.
Könnte jemand ein Photo - und die Abmessungen - von einem Originalverbandspackerl von einem TTC posten.🙂
Danke
r
Dürfte ich nach einem Ausflug zu Gewichtsoptimierungen etc. wieder zu meiner Frage bzw. zum Thema zurückkehren.
Danke
r
@ pauleTT
Moin!
An Deiner Stelle würde ich das Wasser ablassen - nicht aus der Motorkühlung - aus dem Kopf. Mehr kg kannst Du gar nicht sparen.😁
Gruß
vello
Ich werde diese Umbaumaßmahmen vornehmen und das kann mir niemand ausreden.
Es wird definitiv der leichteste TT Weltweit werden !!!
Zitat:
Original geschrieben von pauleTT
lool...wie gesagt...du bist einfach ne witzfigur...wie kannst du solche aussagen bringen?! außerdem muss ich wohl meine aussage von gestern zurücknehmen bezüglich gwenk...hast komischerweise am ende des letzten satzes genau das gleiche ende wie er immer...😉😉😉...gelle gwenk?!
Zitat:
Da bin ich mal gespannt. Spielt wohl in der
Liga😁
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Da bin ich mal gespannt. Spielt wohl in der Liga 😁Zitat:
😁😁😁😁😁😁
Ich habe dein Beweißfoto mit der Nudelpackung noch nicht gesehen.
Also spuck hier mal nicht so große Töne 😉
aber lesen kannst du oder!? hab dir schon gesagt sobald ich deinen leichtbau mit nudelfoto seh post ich gleich eins hinterher...so solls nicht sein...außerdem hat noch keiner gegen mich zweifel ausgesprochen was du mit deinen x-persönlichkeiten (in mt und vll auch in real) nicht behaupten kannst...
Also ich hege da schon einige zweifel gegen dich und damit bin ich auch nicht allein.
Aber ich denke du bist sowieso nur aus showzwecken bzw. post oder reiniger usw. hier und dort vertreten.
Wir verstehen uns 😉
Hier und da taucht auch ein funken Wahnsinn in den Menschen der reellen Welt auf,
in diesem Falle allerdings werde ich auf allen erdenklichen Wegen das Ziel suchen, welchen nicht im Sinne dessen vorhanden sein wird.
Also nehmt es mir bitte nicht übel 😉