Verbandszeug und Warndreieck
Hallo zusammen,
hat der TTR eigentlich serienmäßig Verbandszeug und Warndreieck an Bord wie die anderen Audimodelle, oder muß dies separat gekauft werden?
Im Prospekt unter Serienausstattung steht nichts hierzu.
Falls vorhanden, wo sind diese Dinge untergebracht?
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
@ pauleTT
Moin!
An Deiner Stelle würde ich das Wasser ablassen - nicht aus der Motorkühlung - aus dem Kopf. Mehr kg kannst Du gar nicht sparen.😁
Gruß
vello
61 Antworten
Ich habe gerade mal auf der Audi-Website unter Austattung nachgesehen. Dort findet sich unter Serienausstattung
"Verbandmaterial mit Warndreieck"
Link
Das Verbandszeug befand sich bei meiner Probefahrt in der hinteren Armlehne auf der Beifahrerseite.
Ein Warndreieck lief mir nicht über die Füße, würde aber mal im Kofferraum unter der Abdeckung anfangen zu suchen oder in der hinteren Armlehne auf der Fahrerseite.
EarlFred
Zitat:
Original geschrieben von gFaZ
Also bei meinem TTC war nix davon enthalten!
Na dann schau lieber nochmal nach 🙂.
Ich hab das Verbandszeug im Kofferaum ins Styropor eingelassen. Warndreieck ist glaube ich auch dort verstaut...
Warndreieck ist unterm Kofferaum im Styropor versenkt, Verbandszeugs ist bei mir oben in der Klappe zwischen den Sitzen - wo manche ihre Durchlademöglichkeit haben ...
Meine Rückbank ist umlegbar, folgedessen hab ich keine Klappe und deswegen ist bei mir das Verbandspackerl auch im Styropor eingebettet. Anscheinend gibts verschiedene Möglichkeiten des Verbandspackerlstauraums 😁😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Meine Rückbank ist umlegbar, folgedessen hab ich keine Klappe und deswegen ist bei mir das Verbandspackerl auch im Styropor eingebettet. Anscheinend gibts verschiedene Möglichkeiten des Verbandspackerlstauraums 😁😉
Gruss
Komisch, ich habe auch eine umklappbare Rückbank (wie glaub ich alle TTC) und bei mir ist der Verbandkasten unter einer Klappe an der Armlehnenmulde im Fond rechts. Da ist auch das grüne Kreuz drauf.
bye
Zitat:
Original geschrieben von pivili
Komisch, ich habe auch eine umklappbare Rückbank (wie glaub ich alle TTC) und bei mir ist der Verbandkasten unter einer Klappe an der Armlehnenmulde im Fond rechts. Da ist auch das grüne Kreuz drauf.
bye
Habe gerade mal nachgeschaut... bei mir ist es auch dort.
Ich werd mal bei Gelegenheit nachschaun ob ich auch eins in der Verkleidung hab. Bin mir aber sicher dass ich eins im Kofferraum hab wie schon vorhin genannt. Habs erst am Wochenende wieder gesehen 😉
Hallo,
habe heute meinen TT abgeholt. 2,0 T FSI quattro.
Bei Durchsicht ob alles vollständig vorhanden ist fehlten das Verbandszeug und das Pannendreieck.
Wie ist das bei Euch?
Sonst alles bestens.
Bei mir war auch nix mit den Teilen, hab ich mir dann erschilchen beim Verkäufer !
Schöner Wagen, nur die Auspuffendstücke fehlen !😉