Verbandkasten unterbringen?
Salut,
kann mir jemand sagen wo ich bei Sportsitzen mit Leder Milano - Ausstattung den Verbandskasten unterbringen kann? Ich kann die Rückbank 1/3 zu 2/3 teilen, habe keinen Skisack o.ä..
Habe durch einen Kollegen einen Original-Verbandskasten beim Audi-Händler (mit KFZ-Nummer) organisieren lassen....das Fach in der hinteren Mittelarmlehne ist aber um die Häfte zu schmal....
*seufz* mein alter Signum hatte da ein tolles Platzangebot im Gegensatz.
Trotzdem wäre ich froh, wenn mir jemand noch nen Tip hat.
Grüßle,
Gatinho
19 Antworten
Hallo und vielen Dank für die wertvollen Tipps,
werde mal beim Freundlichen vorbeischaun und solch ein gutes Stück bestellen.
Schönen Abend noch und schöne Grüße
Ibrahim
ist das zeug denn bei der "deutschlandversion" automatisch mit dabei oder hätte ich da bei fahrzeugbestellung noch irgendeine sonderausstattung mit angeben müssen?
(Wagenheber musste ja auch extra dazugewählt werden.... 🙄 )
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ist das zeug denn bei der "deutschlandversion" automatisch mit dabei oder hätte ich da bei fahrzeugbestellung noch irgendeine sonderausstattung mit angeben müssen?
(Wagenheber musste ja auch extra dazugewählt werden.... 🙄 )
Ist dabei.
Hallo Kollegen,
habe heute beim Freundlichen angerufen und die Nummer auf dem Bild in diesem Fred mit dem Zusatz "A" angegeben.
Als Antwort kam ca. 50 Teuronen, welche für mich etwas zu happig waren.
Letzte Woche war das was vom Norma im Prospekt. Bin also direkt zum Norma und habe wider erwarten die letzte Versandtasche für 5.99 mitgenommen.
Hab diese dann in die hintere MAL getan--> leider etwas zu dick für die Lehne.
Im Koferraum wollte ich diese nicht in die Sauna (linke Höhle hinter dem Rücklicht) stecken, da hier noch Navilaufwerk, Verstärker (B&O) und noch ne Box wohnen. Somit habe ich mich für die Ablage auf der gegenüberliegende Seite entschieden. Die Tasche hat auf der unterseite eine Klettverbindungsmöglichkeit, so dass die Tasche gut sitzen müsste.
Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
Ibrahim
Bei meinem a4 Avant lag der original Verbandskasten auf der hinteren Mittelarmlehne, ein Trauerspiel für solch ein teures Auto. Warnwesten wohin? Bei Not muss man da sofort dran können. Wagenheber ist bei Autos ohne Ersatzrad unnötig.