Verarsche oder Wahrheit !!!
Sachaut euch mal bitte das Teil bei Ebay an ich will hier kein Werbung für den Verkäufer machen !!!!!!
Laut verkäufer soll das dind 20% Sprit sparen kennt jemand das Teil.
http://cgi.ebay.de/...mZ8051400260QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
31 Antworten
1.) der Hersteller haftet für alle Schäden, die durch dieses Produkt am Fahrzeug enstanden sind
2.) Hersteller ist die Firma Neways - Hauptsitz in den USA, www.neways.com - Zweigniederlassungen in einigen Ländern der Welt, wie zB Australien, Japan, Deutschland, Canada, Russland....
3.) in diesem Fall kommt das Produkt aus Deutschland - www.newaysonline.de, also ist der Gerichtsstand Deutschland
4.) in jedem Schadensfall wendet man sich direkt an den Hersteller - also Neways Deutschland
5.) das ist keine selbstgetippte Produkthaftung - sondern ein auf Neways-Briefpapier, von Neways Deutschland geschriebene Produkthaftung, welche eingescannt und als Adobe-PDF abgespeichert wurde
Zitat:
der Hersteller haftet für alle Schäden, die durch dieses Produkt am Fahrzeug enstanden sind
vollkommen richtig in der theorie, doch lass uns mal ein x belibiges beispiel nehmen.
du kippst irgendeinen ölzusatz in dein 2 monate altes auto , nach 4 monaten fängt er an beim beschleunigen zu bocken. du fährst du einer vertragswerkstatt die bemerken das das öl nicht normal ist, analyse ergibt das das öl nicht nach vorschrift ist.
Anwort wird sein "da dieses öl durch zusätze nicht mehr unseren werksvorgaben entspricht , verfällt jeder anspruch auf garantie/gerwährleistung".
alles klar ab zum öl zusatz hersteller. der wird erstmal blöd gucken und sagen "dieser fehler kann nicht durch den ölzusatz entstehen da simmt was mit dem motor nicht er ist ja vorher auch schon 4 monate problemlos mit dem zusatz gelaufen"
also wird dir erstmal keiner helfen und du kannst das ganze über deinen anwalt klären was sicherlich monate oder jahre dauern dürfte, in dieser zeit steht dein auto still weil es keiner reparieren will, und wenn du es selbst reparienen läst dann hast du keine beweise mehr.
also dan prost mahlzeit !
zum thema ebay , die dinger sind so effektiv wie 3 rohrschellen aus dem baumarkt für 0,45€.
wen die magnete funktionierne sollen musten die ca 50kg wiegen
Und ich hab gelesen, wenn man sein Auto nach der neuen westchinesischen Feng-Shui-Lehre farblich ausstattet und einen grünen Jade-Buddha auf's Armaturenbrett stellt, braucht es nur noch 10% vom Sprit und geht oben raus ca. 40 km/h schneller...
@ huldi: Waren's nicht sogar 20 % weniger? Auch das maximale Tempo wird duch diese gravierenden Modifikationen auf über 50 km/h steigen - meines Wissens!!
Wir machen ja nur Spasss!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sporkert
2.) Hersteller ist die Firma Neways - Hauptsitz in den USA, www.neways.com - Zweigniederlassungen in einigen Ländern der Welt, wie zB Australien, Japan, Deutschland, Canada, Russland....
HighspeedRS schreibt, was ich meine....
Ausserdem hab ich vieleicht auch noch Zweifel an einer Firma, die folgende Produkte vermarktet:
Haarpflege
Hautpflege
Kinderpflege
Körperpflege
Motorpflege
Nahrungsergänzung
Die Produktpacks
Zahnpflege
Fit & Vital
Sonnenpflege
Haushalt
....
Zitat:
Original geschrieben von neptunus
HighspeedRS schreibt, was ich meine....
Ausserdem hab ich vieleicht auch noch Zweifel an einer Firma, die folgende Produkte vermarktet:
Haarpflege
Hautpflege
Kinderpflege
Körperpflege
Motorpflege
Nahrungsergänzung
Die Produktpacks
Zahnpflege
Fit & Vital
Sonnenpflege
Haushalt
....
da hast du völlig recht. schau mal auf der website unter geschäftsmöglichkeiten. das übliche pyramidenspielchen: kaufe unseren kram und finde andere, die ihn auch verkaufen und schon verdienst du mit und wirst reich. dazu der ganze mist mit seminaren etc. etc.
gruesse
hi, ist sporkert REIN ZUFÄLLIG der verkäfer von diesem dreck??? neu angemeldet, hat alle adressen, schwört drauf. hmmmmmmmmmm.......
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
hi, ist sporkert REIN ZUFÄLLIG der verkäfer von diesem dreck??? neu angemeldet, hat alle adressen, schwört drauf. hmmmmmmmmmm.......
Die Idee liess mir ja keine Ruhe.....
Und dann findet man unter Kontakt auf der Webside:
Treten Sie mit uns in Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Sabine & Nikolaus Porkert
unabhängige Neways Vertriebspartner
Klostermaierhofweg 22/7
5020 Salzburg
Tel.: +43 699 1200 1018
Fax: +43 662 437 618 15
Mail: office@spritsparer.cc
soviel zu "durch Freunde kam ich auf dies hier... "
@sporkert
Ich würde sagen du bist aufgeflogen - und gleichzeitig darum bitten diese Art der Werbung hier zu unterlassen.
Bisher ist man sowieso immer draufgekommen und im Rahmen einer technischen Diskussion mit Fachpersonal - und damit meine ich keine Lehrlinge, Gesellen oder Meister, sondern Personen, die sich intensiv mit der Zusammensetzung dieser Stoffe beschäftigen - konnte sich bisher weder ein solches Produkt, noch dessen Verkäufer behaupten.
Gruß Jürgen
1.) ich habe nichts zu verbergen, und habe mit absicht auf diesen thread gepostet, weil ich von diesem produkt restlos überzeugt bin
2.) na klar bin ich vertriebspartner dieses produktes - genau darum bin ich ja auch in diesem forum. aber nicht nur deshalb, sondern auch weil ich mich mit gleichgesinnten und "fachpersonal" austauschen möchte
3.) woher wollt ihr wissen, dass ich kein "fachpersonal" bin?!?
4.) eure engstirnigkeit ist euer fehler
5.) ich bin und bleibe überzeugt, dass es klappt - merke es täglich an meinem/unseren autos und motorrädern
6.) ich hoffe, dass diese diskussion und die dazu gehörigen spekulationen nun zu ende ist/sind
allen hier ein schönes wochenende - etwas mehr toleranz und weniger vorurteile würden diesem tollen forum hier nicht schaden!
ich werde zu diesem thema keine stellung mehr abgeben, aber trotzdem weiter im forum lesen und auch posten.
mfg
sabine porkert
neways-vertriebspartner
Hallo,
zu 1) Sollte man als Vertriebsparner auch sein, jedoch fairerweise von vorneherein darauf aufmerksam machen - ansonsten ergibt sich eine typische "Erwischt"-Situation, wie es hier nun der Fall ist.
zu 2) Dagegen spricht ja nichts und dagegen hat auch niemand etwas gesagt.
zu 3) Hat doch niemand behauptet?
zu 4) Es hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, wenn man alle vermeintlichen Vorteile mit technischen Hintergründen widerlegen kann.
zu 5) Deine Meinung, die respektiert wird und dir niemand nehmen kann. Nur sollte man auch gegenteilige Meinungen akzeptieren 😉
zu 6) eigentlich schade, denn nur wenn die Vorteile des Produkts einer technischen Diskussion standhalten können, könnte man damit auch andere Skeptiker überzeugen. Eine Aussage nach dem Motto "Es funktioniert und damit Ende" wird hier wohl niemand vom Gegenteil überzeugen.
Trotzdem ebenfalls ein schönes Wochenende!
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von sporkert
Ich war auch einige Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit ein wenig Sprit zu sparen. Bin dann durch Freunde auf das gekommen -> www.spritsparer.cc
Außerst skeptisch hab ich das probiert - und ich war/bin extrem überrascht. Spare mittlerweile 1,5l Benzin auf 100km!! Ich fahre übrigens einen gechipten S3 mit 250PS.
was hast du denn für ein chip???? denn würde ich verklagen
@Audi 1,8t-raser: Wieso würdest du den Chip-Hersteller verklagen?
Weil der Wagen dadurch weniger verbraucht? Es gibt auch ECO-Tuning, welches den Verbrauch senkt und gleichzeitig dir Leistung anhebt.
Das ist nun wirklich nicht an den Haaren herbeigezogen.
Letztens Test in AMS TV mit 'nem R32. ...Und es klappt.
Wer so einen Scheiss kauft ist selber schuld.
Moin Sabine,
Wir haben keine Vorurteile, aber wie soll eine FRAU "Fachpersonal" sein ??
Und tolerant sind wir auch, aber besser wäre, wenn zukünftig dein Mann hier postet :-)
Nicht ernst nehmen jetzt !!
Es ist aber wirklich wie schon gepostet immer schwierig mit irgendwelchen Garantien. Hinterher ist immer niemand zuständig !
Habe gerade einen solchen Fall in einem anderen Zusammenhang am laufen.
Damals: Selbstverständlich haben sie eine Garantie auf dieses Produkt, ohne wenn und aber, kein Problem !
Heute: Jaaaaaa, also... haben Sie denn auch...getan..und benutzt... und alle Quittungen dafür ??
Da müssen Sie aber erst noch... und dann... nee das können wir nicht machen.. und selbst wenn, dann müssen SIE aber noch Arbeitslohn, und Gutachter, und Transport ...blabla... Tschööö !