Verarsche oder Wahrheit !!!
Sachaut euch mal bitte das Teil bei Ebay an ich will hier kein Werbung für den Verkäufer machen !!!!!!
Laut verkäufer soll das dind 20% Sprit sparen kennt jemand das Teil.
http://cgi.ebay.de/...mZ8051400260QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
31 Antworten
Ha ha ha, da kannst du Dir gleich irgendetwas an den Innenspiegel hängen, wenn du kräftig genug daran glaubst, hilft sogar das mehr beim Spritsparen, als dieses Teil!
Finger weg von solchen nur-dem-Verkäufer-helfenden-Pseudo-Spritsparern.
lol die magneten wieder 😉 jedes jahr ein neuer name und neue verpackung und weg damit 😉
ne echt häng dir lieber was an den innenspiegel und glaub dran =P
Verarsche oder Wahrheit...
Mal ehrlich: Kannst Du dir die Frage nicht selber beantworten?
Greetz,
MARV
Ich war auch einige Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit ein wenig Sprit zu sparen. Bin dann durch Freunde auf das gekommen -> www.spritsparer.cc
Außerst skeptisch hab ich das probiert - und ich war/bin extrem überrascht. Spare mittlerweile 1,5l Benzin auf 100km!! Ich fahre übrigens einen gechipten S3 mit 250PS.
LG Sabine
Ähnliche Themen
lest mal hier 🙂
http://www1.autobild.de/.../printthread.php?...
Nicht schon wieder so ein Blödsinn,gabs doch schon zigmal.Wer ein bißchen Grips in der Birne hat weiß wohl,daß das völliger Schwachsinn ist.
Also an so eine Magneten-Geschichte würd ich auch nicht glauben.
Aber die Sache mit der ich Sprit spare funktioniert und ist auch plausibel - weniger Reibung, weniger Verschleiß, höherer Wirkungsgrad - dadurch mehr Leistung bzw. weniger Verbrauch (je nach Fahrstil ;-))
www.spritsparer.cc
Ich war megaskeptisch, aber ich hab's probiert, weil einige meiner Freunde davon begeistert sind. Ich sage voller Überzeugung - DAS funktioniert. Ich spare 1,5l auf 100km und das bei 250PS.
Zitat:
Original geschrieben von sporkert
Ich war megaskeptisch, aber ich hab's probiert, weil einige meiner Freunde davon begeistert sind. Ich sage voller Überzeugung - DAS funktioniert. Ich spare 1,5l auf 100km und das bei 250PS.
LOL,haben wir schon den ersten April.😁
Nein, erst den 30. März - also was schließt du daraus ?!? ;-)
Wer den Scheiss kauft ist selbst dran schuld!!!! 🙁
Habt ihr eigentlich meinen Beitrag genau gelesen - ich verwende KEINE MAGNETEN zum Spritverbrauch senken!
Aber eigentlich ist mir das egal - meine Methode funktioniert und das ist mir das Wichtigste.
Jeder soll seine eigene Meinung haben, und ich akzeptiere das, aber kann man(n) darüber nicht sachlich diskutieren. Muss man immer gleich mit dummen Sprüchen kommen?
Meistens führen nur solche sogenannten Additive dazu, dass das Motorenöl andere Eigenschaften wie Filmfestigkeit, Schmutzbindung oder Laufleistung verliert. Muß jeder selber abwegen, ob das Risiko lohnt. geben tut es sowas schon lange, selbst in jeden halbwegs sortierten KFZ-Laden z.B. von LiquiMoli (schreibt man das so?). 🙂
Danke Goofi für diesen konstruktiven Beitrag.
Es gibt allerdings verschiedenen Zusätze - fast alle handelsüblichen sind auf Keramikbasis. Bei diesen muss wirklich jeder selbst entscheiden, ob er es verwendet.
Der Zusatz mit dem ich fahre ist auf Petroleumbasis. Außerdem gibt der Hersteller eine Garantie ab und haftet für entstandene Schäden bis zu einer Höhe von € 1.500.000,00.
Ich fahre meinen S3 seit längerer Zeit damit, und er läuft trotz seiner 165.000km wie eine eins - ich sage sogar, besser als ohne den Zusatz.
Zitat:
Original geschrieben von sporkert
Außerdem gibt der Hersteller eine Garantie ab und haftet für entstandene Schäden bis zu einer Höhe von € 1.500.000,00.
Ob das Zeug was taugt oder nicht, ich verliere aber sicher meine Audi - Garantie, wenn ich nen Motorschaden habe.
Und dann haftet der Hersteller ?
Wer ist das ?
An wen wende ich mich im Schadensfall, an den Vertriebspartner in Österreich ?
Ist der Gerichtsstand dann auch in Österreich und ich müsste meine Ansprüche dort geltend machen ?
Oder soll mir eine auf Adobe Reader selbstgetippte "Produkthaftung" aus Wiesbaden Aufschluss geben ??
Eigentlich will ich nur mal wachrütteln, das solche Garantien NICHTS wert sind !