ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Verarscht AUDI die Kunden ??

Verarscht AUDI die Kunden ??

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 23:00

Also spinnen die bei Audi ??

also was denn jetzt ?

Fahrwerksänderung ab 02/04 oder doch nicht ?

Liebe Audi AG :

Ich entscheide in den nächsten Wochen zwischen A3 TDI und BMW 320d und solange ihr die Kunden verarscht und nicht reagiert bzgl des Hoppelns, werde ich, und hoffentlich viele andere auch , KEINEN A3 bestellen , damit das klar ist !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Genau!

Wir Kunden haben die Macht.

Und wenn das so weitergeht mit dieser Arroganz von denen, fallen sie noch tiefer in der Zufriedenheitswertung (s. ADAC Platz 26 !!!). Nicht nur dass die ganzen Reiskocher wie immer besser abschneiden, auch solche Ostblockgurken wie Lada liegen vor der "Premiummarke". So nich!

Das besonderer Geschmack teurer ist mag sein, aber es werden von Audi noch nicht mal die mindest Service Ansprüche erfüllt. Geschweigedem man würde sich auf Premium berufen...dann lachen die sich wohl völlig schlapp über ihre Kunden.

Ne, ne tragt euer Geld lieber woanders hin.

Gruss von dem, der auch den neuen A3 haben wollte, aber nun erst mal schaut!

Re: Verarscht AUDI die Kunden ??

 

Spiel Dich hier nicht so auf und kauf den BMW!

Auf einen mehr oder weniger kommt es AUDI bestimmt nicht an! ;)

Zitat:

Original geschrieben von mfritzen

Also spinnen die bei Audi ??

also was denn jetzt ?

Fahrwerksänderung ab 02/04 oder doch nicht ?

Liebe Audi AG :

Ich entscheide in den nächsten Wochen zwischen A3 TDI und BMW 320d und solange ihr die Kunden verarscht und nicht reagiert bzgl des Hoppelns, werde ich, und hoffentlich viele andere auch , KEINEN A3 bestellen , damit das klar ist !!!!!!!!!!!

am 2. Dezember 2003 um 12:42

Danke Mystiker!!!

Auf diese Art und Weise wird es wohl NIE ein geändertes Ambition-Fahrwerk geben!

Das es Audi auf einen mehr oder weniger nicht ankommt ist mir klar. Aber genau das ist doch das Problem!!

Die sollten merken, das es erheblich mehr sind und nicht nur einer, der diesen A3 (mit dem Fahrwerk) nicht haben möchte!!!

Grüsse

Wir reden hier von einem, der den Wagen noch NICHT gekauft hat. Somit ist das doch was ganz anderes!! Ich kann mich doch nicht über einen Wagen beschweren, den ich nicht besitze?! Die Leute, die den Wagen gekauft haben und jetzt plötzlich auf den Zug des Hüfpwahns aufspringen, können das ja meinet wegen tun, aber wenn ich den Wagen noch nicht gekauft habe? Wenn er mir auf Grund des "Hüpfens" nicht gefällt, dann kauf ich ihn nicht und BASTA, aber ich mach hier keinen Aufstand und drohe damit den Wagen nicht zu kaufen, wenn...! Auf diese Leute kann AUDI sehr wohl sehr gut verzichten! Außerdem finde ich das ziemlich eingebildet! :(

am 2. Dezember 2003 um 13:25

@Mystiker

Zu diesem Thema haben wir sehr unterschiedliche Meinungen!

Ich finde es sehr gut, das mfritzen + Mogwai-Runner hier etwas über ihre Überlegungen schrieben.

Vielleicht werden diese Beiträge auch von einigen Freundlichen oder sogar von Audi-Mitarbeitern gelesen!

Die Jungs von Audi sollte Wissen, das einige Interessenten zweifeln sich wegen dem Fahrwerk einen A3 zu kaufen!

Wir haben hier ein offenes Forum und jeder sollte seine Meinung sagen dürfen! Das gilt natürlich auch für Dich!!

Grüsse

Ich bin zufrieden

 

Hallo Leute,

ich wollte nur sagen, dass ich ganz zufrieden mit meinem Abitionfahwerk bin.

Die einen mögen es, die anderen halt nicht.

Wenn ich mir ein Sporfahwerk kaufe, dann muss ich auch mit einer gewissen Fahwerkshärte rechnen.

 

Gruß

Christian

am 2. Dezember 2003 um 14:30

@turbo-chrisi

Lies Dir bitte den Beitag "Mein A3 hüpft" durch und schreib danach NIE wieder etwas über ein zu hartes Fahrwerk!!!

Grüsse

Langsam nervt mich Eure Diskussion bzgl. Hüpfen bzw. hart oder nicht hart!!!

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Langsam nervt mich Eure Diskussion bzgl. Hüpfen bzw. hart oder nicht hart!!!

Mich nervt die Unfähigkeit mancher Leute zu Lesen auch :(

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Handi

Mich nervt die Unfähigkeit mancher Leute zu Lesen auch :(

Manfred

Dann brauchst Du doch auch nicht JEDESMAL Deinen Senf dazu abzugeben....

Genervt tippt es sich aber viel schneller! ;)

Kleiner Tip: Konstruktiv statt Destruktiv

 

@Handi

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe genauso wie Du ein technisches Studium mit mindestens gleichem Niveau absolviert.

Aber langsam bin ich mir echt zu schade, an dieser Diskussion teilzunehmen (zuerst wollte ich ja konstruktiv an dem Thema mitarbeiten, aber mittlerweile geht mir das am A... vorbei, wie es wohl auch den anderen Audianern in Ingolstadt ergeht). Viel Spaß oder auch Ärger mit Deinem neuen A3, den Du ja immer noch nicht bekommen hast!!!

Der Klügere gibt nach...

Gruß von jemanden, der über 20 Jahre die Schulbank gedrückt hat, aber immer noch nicht lesen kann!

@Mac,

bitte konstruktiv am Thema weiter dran bleiben! Danke!

 

VG

Thorsten

Audi verarscht wissentlich die Kunden

 

Hi an alle erstmal,

das was Audi aber auch alle anderen Hersteller machen ist die pure Verarschung.

Wie kann es sein, das Audi Fahrzeuge ausliefern darf, obwohl Sie wissen das Mängel an diesem Fahrzeug bestehen, die möglicherweise sogar ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Ich kann dazu nur sagen, das ich einen Anwalt eingeschaltet habe, da mein Freundlicher Audi Händler meine Mängelliste nicht ernst genommen hat und ich die Sch.... voll habe vertröstet zu werden.

Da kauft man sich einen Kleinwagen für 30.000 EUR was ja kein kleiner Betrag ist und muss dann bemerken, das man nicht Preminunwagen Inhaber sondern nur ein dummer

kostenloser Testfahrer ist. Lt. Audi hat die Entwicklung des neuen A3 ca. 1.000.000.000 EUR gekostet (man muss sich den Betrag mal vorstellen ) und trotzdem hat der Wagen an vielen Stellen Mängel, die nicht unerheblich sind.

Vielleicht sollte man mal überlegen wie man einen Konzern wie Audi mal darauf aufmerksam machen kann, das solch ein Verhalten nicht mehr gedulded wird.

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, das ich meine Mängel fein säuberlich protokolliert habe und mich frage, warum die ganzen Autotester wie AutoBild, ADAC etc. nicht auch diese Mängel feststellen konnten. Hatten die ein anderes Auto oder wollten diese diese Fehler nicht sehen ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Verarscht AUDI die Kunden ??