verarbeitung bei OOOO

Audi A6 C5/4B

da ich aus ingolstadt komme und auch einige leute kenne die bei OOOO arbeiten hört man mitunter auch wüste Geschichten.
Stimmen zum Beispiel die Spaltmaße an der Türe nicht wird sich einfach drangehängt.
Ganz zu schweigen davon das schätzungsweise 20% der Mitarbeiter alkoholkrank und auch während der arbeit besoffen sind.
Es gibt dort sogar Bierautomaten, JA RICHTIG GEHÖRT
mir ist das relativ egal ich fahre nen 11 jahre alten dicken aber es ist schon erschreckend wenn sowas hört und bedenkt man würde sich einen Neuwagen kaufen

Beste Antwort im Thema

was willst du uns damit sagen? Verstehe gerade den tieferen Sinn nicht.

Bitte erkläre ihn mir.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Gilt nicht an jedem Arbeitsplatz ein offizielles Alkoholverbot?

Bei Audi/IN darf in der Pause Bier getrunken werden, weil´s in Bayern ein Nahrungsmittel ist...

Wird Zeit das ich dort hinziehe 😁
In der Pause is ja wohl ein Witz, hat ja überhaupt keine Auswirkungen auf meinen Alkoholpegel nach der Pause wenn ich in der Pause trinke 🙄
Ich hab ja auch mal bei Audi geschafft, aber nur in ner Werkstatt und das in Hessen. Da haben wir vor Weihnachten und Sylvester mal ein paar Jäger gebechert, aber nur als alle Autos aus der Halle waren und wir damit beschäftigt waren alles ordentlich für den Start ins neue Jahr zu machen. Da hat also keiner irgendwas gearbeitet. Und auch da hat bös gekracht als es ein höher gestellter bemerkt hat. Wär der zum Chef hätte es ne fristlose gegeben.

Also ich habe viele Verwandte/Bekannte/Freunde die bei Audi in Nsu arbeiten und solche Geschichten hab ich von denen noch nicht gehört !!
Das einzig Negative was mich zum nachdenken animiert hat war die Aussage dass z.b. am Band unseres 4b ab mitte/ende 2004 fast nur noch Leiharbeiter gewerkelt haben weil die Stammmannschaft schon am Band des 'neuen' 4f gearbeitet hat !!

*Anmerkung: Der A6 wird ausschließlich in Neckarsulm gebaut*

Das wird wohl in keiner Firma gerne gesehen. Ausser in Bayern, aber da ist ja alles ein bissel anders 🙄

Ich kann hier keinen Bezug zum 4B sehen. Und Threads die auf Hörensagen basieren, entbehren meist auch einer sinnvollen Diskussionsgrundlage.

*closed*

Gruss
MdN
Team Motor-Talk