Verarbeitung 159

Alfa Romeo

Nachdem der Brera in der AMS bez,Verarbeitung so verissen wurde, kommen mir natürlich auch Zweifel an der Verarbeitung des 159ers. Kann die einer entkräften? Ich möchte vom X3 zum 150er 2,4 JTD wechseln, möchte aber nicht von der Klapperkiste X3 zu einer anderen Klapperkiste wechseln.

Grüße

72 Antworten

zum glück lässt sich über geschmack nicht streiten 😛
ich find so ziemlich alle opelz außer n paar ausnahmen (opel GT, der alte zum beispiel) potthässlich 😁

Erstens darfts dich natürlich an dem Thema beteiligen. Aber tut mir leid, ein Opel Vectra Caravan mit klobigen Irmscher-felgen find ich nun mal potthässlich.Ist ja nur ne Meinung!!!Zweitens an AR 147: nur jemandem, der bei seinem 147 die Bremssättel rot lackiert, dem gefällt auch ein Opel! Wie peinlich!

Hi,

hier ist nur einer peinlich: Nämlich Du, Volker!

Zitat:

Original geschrieben von stilo115

Hi,

hier ist nur einer peinlich: Nämlich Du, Volker!

genau

Ähnliche Themen

Moin,

Über die Qualitäten des Vectra ... Preis-Leistungsvehältnis, Verarbeitungsqualität, Raumangebot ... muss man nicht viel sagen. Das ist bei den meisten Fahrzeugen sehr gut. Über die Optik hingegen kann man streiten. Aber das ist Geschmackssache ... Kommentare unter der Gürtellinie disqualifizieren aber vorallem einen ... denjenigen der sie postet.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Hallo Vectra-fahrer!
Ist ein Vectra echt ein Auto? Vier Räder hats ja, aber sonst???? Muss auch sagen, die Front des 159 würde ich mit allem reinigen. Sind da echt gläser vor den Scheinwerfern??????????

Zitat:

Original geschrieben von Lancia Delta HF

einfach mal zum Hndler einen ausleihn udn über heuprige strassen fahren und sich selbst nen Bild machen .

siehst du schon das ne scheibe vor den 3 linsen ist ? 😉

http://www.supercars.it/ginevra2005/alfa_romeo_159_3.JPG

da hat es keine scheibe davor...

türlich allerdings nur über die einzelnen lampen und nicht über die 3 als gemeinsame leuchteneinheit (wies z.b. der 156 facelift hat)

Wow! Mich haben die offen liegenden Glühbirnen bei den anderen Autos schon immer gestört, zum Glück hat Alfa jetzt die Lösung gefunden! 😁

Mal im Ernst: Bei alten BMWs gabs auch solche Fitzelecken neben den Scheinwerfern (bis zum E34), da hats auch niemanden gestört.

Das ist echt zum Lachen hier. Wenn man kein sportliches Auto hat, dann soll man es nicht auf Biegen und Brechen sportlich machen, indem man z.B. die Bremssättel rot lackiert. Das ist meine Meinung und daran ist überhaupt nichts unter der Gürtellinie. Und zu behaupten, dass der Vectra hässlich ist, ist auch eine Meinung, die nicht unter der Gürtellinie ist. Bin ja froh, dass hier nur so tolerante Menschen sind, die sogar nen Vectra als schön empfinden. Ein Alfa-Fahrer der nen Vectra schön findet, da stimmt irgendwas nicht! Sorry!

Stören würde nur ein Hässliche Glasscheibe vor den Scheinwerfern.

Moin,

Zitat 1 ist nichts weiter als polemischer Mist ... der einfach nur verunglimpft ... und KEINE Meinungsäusserung wie ... das Auto ist UNSPORTLICH ... das Auto ist NICHT SCHÖN.

Das ist 2 (!) qualitativ völlig unterschiedliche Aussagen, die du da tätigst.

*kopfschüttelnd*

Kester

Zitat:

Hallo Vectra-fahrer!
Ist ein Vectra echt ein Auto? Vier Räder hats ja, aber sonst????

Zitat:

Das ist echt zum Lachen hier. Wenn man kein sportliches Auto hat, dann soll man es nicht auf Biegen und Brechen sportlich machen, indem man z.B. die Bremssättel rot lackiert. Das ist meine Meinung und daran ist überhaupt nichts unter der Gürtellinie. Und zu behaupten, dass der Vectra hässlich ist, ist auch eine Meinung, die nicht unter der Gürtellinie ist. Bin ja froh, dass hier nur so tolerante Menschen sind, die sogar nen Vectra als schön empfinden. Ein Alfa-Fahrer der nen Vectra schön findet, da stimmt irgendwas nicht! Sorry!

@Volker PA

Habe ich um eine Meinung über mein Auto aufgerufen ??
Nein - mit Sicherheit nicht.
Der Thread sollte sich auf das konzentrieren, wegen was er geöffnet wurde,nämlich Meinungen und Erfahrungen über die Verarbeitungsgüte des neuen Alfa 159 auszutauschen.
Ich ziehe doch auch nicht sinnlos über andere Automarken her,so viel Toleranz erwarte ich eigentlich in einem Forum.
Design ist immer Ansichtssache und braucht nicht von einem wie Dir festgelegt werden.Sonst würden alle die gleiche Kiste fahren wie Du.Und das wär richtig langweilig.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

türlich allerdings nur über die einzelnen lampen und nicht über die 3 als gemeinsame leuchteneinheit (wies z.b. der 156 facelift hat)

und genau das gibt dem 159er auch seine ganz eigene Ausstrahlung.

Mir gefällts jedenfalls ausgesprochen gut

Gruss

Alex

ich würde einfach mal vorschlagen - ohne spezielle Namen zu nennen - einige einfach zu ignorieren ..... ist meistens das einzig probate Mittel, um sich ungebetener Störefriede zu entledigen.

Gruss

Alex

Ich kapiers nicht. warum darf ich nicht sagen, welche Autos ich hässlich finde? Warum? Ich darf doch auch sagen, dass ich ´bestimmte Autos schön finde. Das ist doch absolut heuchlerisch was ihr hier treibt.

Deine Antwort