Verarbeitung 159
Nachdem der Brera in der AMS bez,Verarbeitung so verissen wurde, kommen mir natürlich auch Zweifel an der Verarbeitung des 159ers. Kann die einer entkräften? Ich möchte vom X3 zum 150er 2,4 JTD wechseln, möchte aber nicht von der Klapperkiste X3 zu einer anderen Klapperkiste wechseln.
Grüße
72 Antworten
schau dir bitte vorher den neuen 3er touring an...... Und vergiss nicht, die scheinwerfer partie vom alfa musst du mit deiner Zahnbürste reinigen.. Na dann viel spass :-)
Sorry möchte dich nur von Unfug bewahren, darum entschuldige meine Direktheit :-)
LgT
@ MrThomasCrown:
Schöne Autos reinigt man gerne mit der Zahnbürste!Mit Hässlichen kann man getrost in die Waschstrasse fahren.
Und diese Front würde ich sogar sauberlecken,wenn es sein müsste!!
Was für ein Stuss MrThomas? LOL....!!
Also ich bin zwar den 159 nicht gefahren, habe mir aber die Verarbeitung und die Materialien genau angeschaut und ich finde alles einfach klasse!
einfach mal zum Hndler einen ausleihn udn über heuprige strassen fahren und sich selbst nen Bild machen .
siehst du schon das ne scheibe vor den 3 linsen ist ? 😉
http://www.supercars.it/ginevra2005/alfa_romeo_159_3.JPG
Ähnliche Themen
die AMS ist ein schundblatt sondergleichen... 🙄 wie oft die sich schon selbst widersprochen haben... beim 159 loben die die gute verarbeitung und beim brera soll sie soooo schlecht sein? was ein stuss...
Hallo
Ist doch leicht zu erklären ... ist halt kein deutsches Auto.
Da können bei Audi die Spaltmasse im Armaturenbrett noch so abweichen ..... die Qualität ist einfach sooooo gut !
Ich habe mir den Brera und den 159er sehr genau angesehn, der Qualitätseindruck im Innenraum ist für mich sehr gut, die Optik im Innenraum wird momentan ohnehin von keinem anderen Hersteller auch nur annähernd erreicht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MrThomasCrown
schau dir bitte vorher den neuen 3er touring an...... Und vergiss nicht, die scheinwerfer partie vom alfa musst du mit deiner Zahnbürste reinigen.. Na dann viel spass :-)
Sorry möchte dich nur von Unfug bewahren, darum entschuldige meine Direktheit :-)
LgT
Meine Mutter hat einen E91 330d Tour. Beim Anblick des Cockpits bekomme ich das gigantische k......, tut mir leid, das ich es so ausdrücken muss, aber es ist halt so. Eine Mischung aus Gelsenkirchener Barock und konzentrierter Langeweile. Selbst als BMW Fan kann ich diesen Schandfleck nicht schönreden. Leider sitzt man im Auto, aber auch aussen gefällt er mir nicht besonders.
Die Verarbeitung des 159 wurde ja in der AMS von Anfang des Jahres gelobt. Da steht, dass man sich erneut nen 159er angeschaut hat und der innen nun wertiger ist als das zu Anfang getestete Fahrzeug.
Ganz ehrlich kann ich das auch nicht verstehen. Alfa müßte einfach mal qualimäßig etwas hinzaubern, das über jeden Zweifel erhaben ist. Dann wäre Ruhe. Ein klappernder Sitz ist alles andere als angenehm, wenn keiner drauf sitzt.
Das Problem bei Alfa ist die dann doch etwas schwankende Qualität.
Der eine 159,den ich probefahren konnte,war wirklich über jeden Zweifel erhaben.
Bei dem Neuen meines Kollegen ist dann z.B. die Aluplatte der Mittelkonsole nicht sonderlich sauber eingepasst,und auch die Rückbank/Hutablage klappert etwas.
Kannn man einfach nur hoffen einen aus der guten Serie zu erwischen...
Hallo Vectra-fahrer!
Ist ein Vectra echt ein Auto? Vier Räder hats ja, aber sonst???? Muss auch sagen, die Front des 159 würde ich mit allem reinigen. Sind da echt gläser vor den Scheinwerfern??????????
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Hallo Vectra-fahrer!
Ist ein Vectra echt ein Auto? Vier Räder hats ja, aber sonst????
so ein schwachsinn....!
Zitat:
Hallo Vectra-fahrer!
Ist ein Vectra echt ein Auto? Vier Räder hats ja, aber sonst
Jawohl Volker PA - Du bist der Grösste.
Darf ich mich an dem Thema nicht beteiligen,nur weil ich einen Vectra hab` ??
Wie primitiv sind manche doch.
Manche meinen halt sie sind erwachsen,nur weil sie nen Führerschein haben, gell Volker PA ??!!??
Gratuliere nachträglich zur bestandenen Fahrprüfung.
Thema Ende.
ich finde dein Vectra sieht absolut geil aus - so als "Zwischendurch-Kommentar" 😁
wie der neue Opel GT. und der Astra gefällt mir auch schon immer. Opel ist wieder top.