Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Hi,

vielen Dank für die Bilder. Also neues Kombinistrument aber ohne die tiefen "Höhlen" wie im Golf VI. Das Lenkrad im Scirocco wird dann aber wohl eher das Abgeflachte aus dem GTI werden, hoffe ich.

Lieber wärs mir ja gewesen, nichts hätte sich geändert. So wie ich ihn gefahren hab, so hab ich ihn gemocht und auch bestellt. Aber da kann man wohl nix machen.....

Kein Problem, hat mich selber interessiert, deswegen bin ich heute auch zur AMI nach Leipzig gefahren.

Also es wird das Lenkrad, so wie du es auf dem Bild gesehen hast.
Es soll das aus dem normalen Golf 6 werden, so die Aussage von VW auf der Messe.

mfg

Nicht aufregen, der Scirocco wird bestimmt das GTI-Lenkrad bekommen! 😉

Gti

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

soll mir auch recht sein, aber es wird definitiv ein Lenkrad vom Golf 6 ob nun vom GTI oder vom normalen.

Wir werden es sehen.

Zitat:

So ja, hammergeil!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi.s-line007

Zitat:

soll mir auch recht sein, aber es wird definitiv ein Lenkrad vom Golf 6 ob nun vom GTI oder vom normalen.

Wir werden es sehen.

Also zwischen beiden Varianten (GTI/nicht GTI) liegen natürlich Welten, ich hoffe für alle MJ 2010 Käufer natürlich, dass es die GTI Version wird, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der gute Mann auf der Messe, der wie du schon sagtest vom "normalen Lenkrad" spricht, damit recht behält, es passt wie schon gesagt einfach nicht zum Wagen. Ansonsten - dein Wort in Gottes Ohr - wir werden sehen, sollte es tatsächlich die GTI Variante werden bin ich dann auch (fast) ein bisschen neidisch auf die MJ '10-Fahrer 😉

Wie gesagt, müssen eh warten. Wenn einer seinen Rocco MJ 2010 bekommt ist ein Foto an dieser Stelle natürlich Pflicht. Lenkrad hin oder her, ich hätte ihn gerne jetzt...sofort

Zitat:

Original geschrieben von sYs85

Zitat:

Original geschrieben von audi.s-line007

Wir werden es sehen.

Also zwischen beiden Varianten (GTI/nicht GTI) liegen natürlich Welten, ich hoffe für alle MJ 2010 Käufer natürlich, dass es die GTI Version wird, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der gute Mann auf der Messe, der wie du schon sagtest vom "normalen Lenkrad" spricht, damit recht behält, es passt wie schon gesagt einfach nicht zum Wagen. Ansonsten - dein Wort in Gottes Ohr - wir werden sehen, sollte es tatsächlich die GTI Variante werden bin ich dann auch (fast) ein bisschen neidisch auf die MJ '10-Fahrer 😉

Ja keine Frage, dass vom Golf 6 GTI sieht natürlich wesentlich besser aus. Das ist keine Frage.

Naja wir werden es sehen, zumindest sieht das Cockpit schonmal wesentlich besser aus mit der weißen MFA Beleuchtung, schade dass sie die blaue Beleuchtung von der Climatronic nicht auch weiß gemacht haben.

Naja man kann nicht alles haben :-(

Ich finde schon das normale 6er Lenkrad sportlicher als das jetzige vom Scirocco. Mehr Kummer bereiten mir die Aramturen. Diese integrierte Tankanzeige sieht ein bißchen aus wie gewollt und nicht gekonnt...

naja das GTI lenkrad sollte schon sein.
Immerhin wirbt VW ja mit einem SPORT-Coupe.

Am normalen G6 Lenkrad ist für mich so absolut gar nichts mehr sportlich.
Das GTI ist Sport pur 🙂

Zitat:

und wer sagt dir das???

Ich nochmal...

...werd morgen nochmal meinen 🙂 belästigen, ob sich die Bauwoche nicht doch noch nach vorne verschiebt. 🙁
Bei dem Kombiinstrument hätten sie ja auch wenigsten noch die "Höhlen" des Golf VI übernehmen können. So sieht die neue MFA irgendwie so reingestückelt aus.

Ich bin grad schon etwas ernüchtert. Weil so schön der Scirocco auch von aussen ist. Ich sitze die meiste Zeit ja DRINNEN! Doof. 🙁

Das neue GTI-Lenkrad ist in meinen Augen schöner als Lenkräder von Porsche, Audi, BMW, nicht mal ein Aston Martin kommt da mit. Wahnsinn. Aber ist nicht so dass das alte daneben schlecht aussieht. Vielleicht red ichs mir ja gerade schön, aber das alte find ich auch klasse. Außerdem besteht ein Scirocco ja aus mehr als einem Lenkrad. Das Grinsen bekomm ich grad nur nicht ausm Gesicht weil ich das neue Kombiinstrument etwas daneben oder zumindest sehr gewöhnungsbedürftig finde. 😰

wir denn dann auch die neue climatronic in den scirocco übernommen???

Nein, auf dem Foto vom neuen Eos ist noch die alte eingebaut. Find ich gut so. Ich glaube sogar, dass die neue bauformbedingt im Rocco/Eos etwas seltsam aussehen würde-

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1984

wir denn dann auch die neue climatronic in den scirocco übernommen???

Da hat DrGrey recht, an der Climatronic wird nichts geändert.

Deine Antwort